Seite 1415 von 1442 ErsteErste ... 1365 1395 1405 1414141514161425 1435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.211 bis 21.225 von 21626

Thema: Alexander Nouri

  1. #21211
    Avatar von newbarbarian
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.776
    (edit)
    Geändert von MaxUnknown [Mod] (30.10.2018 um 10:57 Uhr) Grund: edit-maxunknown/mod
    don`t know what i want, but i know how to get it.

  2. #21212
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.771
    Meine Fresse. Selten sowas Unverschämtes gelesen.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  3. #21213
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Ich weiß nicht genau wer hier Barb vermisst hat, ich war es jedenfalls nicht.

  4. #21214

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.929
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Im Bremer Umfeld hörte man damals zumindest, dass einige Spieler die Entscheidung echt kacke fanden. Aber ist natürlich nur Hörensagen...
    Naja. Was es gab, waren Spekulationen nachdem Kruse am letzten Spieltag sein Tor mit Bruns gefeiert hat. Aber niemand hier im Forum kannte zu Bruns' Abgang irgendwelche Interna, insbesondere in den von 'Kosch' genannten Threads war davon nichts zu lesen.


    Zitat Zitat von newbarbarian Beitrag anzeigen
    ...
    Selten sowas Ekelerregendes gelesen.

  5. #21215
    werdergeist
    Gast
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Ich werfe Dir gar nichts vor.

    Allerdings halte ich Deine "Wertepropaganda" in Threads, die thematisch völlig anders liegen, für übertrieben und damit für störend.
    Wenn Du Dich durch die bloße Erwähnung dessen bloßgestellt fühlst, ist das nicht mein Problem.

    Zum Thema Nouri/Bruns:
    Ich stelle keine steile These auf, die ich nicht "beweisen" oder "belegen" könnte. Allerdings bin ich es leid, erneut Dinge zu erläutern, welche durch andere, sehr respektable, informierte und besonnene User mit viel Einblick in Werder-Interna bereits im Mai 2017 in diesem und im Bruns-Thread dargelegt worden sind - nur weil einige offensichtlich angepisste Mitwirkende des Gesamtensembles "worum" zu bequem sind, sich selbst zu informieren.

    In der Folge dann das eigene Desinteresse herzunehmen, um anderen "Ausfälligkeiten" zu unterstellen, obwohl man doch angeblich selbst "keine Retourkutsche nötig hat", halte ich zudem für reichlich absurd.
    Aber sei es drum ... Nouri/Bruns ist Geschichte, Nouri/Ingolstadt wird es wohl in näherer Zukunft auch sein.


    Nur eines noch: Eliten waren schon immer wenig zahlreich, das unterscheidet sie von der Masse!
    Lächerlich. Ich muss überhaupt nichts belegen, weil ich überhaupt nichts behauptet habe. Der einzige, der hier mit nicht belegten Fakten rumwirft bist du. Falls du also auch nur ein wenig Glaubwürdigkeit behalten willst, wäre es an dir Quellen anzuegeben, wenn du dich schon auf andere beziehst. Wo wir hinkommen, wenn man einfach Dinge behauptet ohne Quellen anzugeben und das auch noch für voll nimmt, zeigen Trump und Amerika gerade wunderbar.
    Und zum Thema Werte: da das Thema von Bayern auf ihrer Pressekonferenz aufgemacht wurde, sehe ich nicht, wieso man diese Thema nicht im Bayernthread diskutieren sollte. Das es dich stört, ok akzeptiert, aber zum Glück entscheidet hier kein elitärer Kreis was diskutiert werden soll. Und elitär sein um des Elitärseinswillen ist ein absolutes Armutszeugnis. Auch hier kommt es stark darauf an, auf welchen Grundlagen, und Achtung, Werten msn sich von der Masse abhebt.

  6. #21216
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.409
    Zu Bruns-Entlassung habe ich damals auch etwas geschrieben, nämlich dass ich das anhand der Trainingseindrücke nachvollziehen kann. Bruns hat von Mal zu Mal mehr mit den Spielern trainiert. Vor allem beim Abschlusspiel war deutlich zu sehen, dass er dort nicht wirklich mithalten konnte. Die Mannschaft hat sich einen Spaß daraus gemacht ihn auszukontern. Ich habe mich damals trotz der richtig guten Stimmung gefragt, welche Aufgaben er eigentlich als Co-Trainer hat. Ich denke nicht, dass Nouri die Mannschaft erst mit der Bruns-Entlassung verloren hat, da war schon vorher eine Entwicklung. Was da im Hintergrund gelaufen ist wissen andere besser. Ist mir auch ziemlich egal. Ich bin ihm jedenfalls dankbar für eine tolle Serie im Stadion und finde es schade, dass da zum Schluß einiges schieflief.

    Das Training unter Kohfeldt ist ganz anders. Geflachst und geredet wird auf dem Weg zum Platz, das Training ist viel intensiver, konzentrierter und jeder der Trainer koordiniert Übungen und gibt Anweisungen.

  7. #21217
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.184
    Kaffeesatz lesen als Alternative ....
    Слава Украине

  8. #21218
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    Wenn das Verhalten und der Erfolg der Mannschaft abhängig vom Co-Trainer wären, spräche das gegen die Mannschaft.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  9. #21219
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714

  10. #21220
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Unfassbar, wie das Thema hier immer und immer wieder aufgewälzt wird. Für mich ist viel interessanter, wann Nouri endlich mal wieder einen Sieg feiern wird? Seine Serie kommt langsam der von Hollerbach nahe.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  11. #21221
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    So wie es zu hören war ging es nicht darum, Feldhoff "sicherer" zu machen (höh?), sondern Nouri wollte seine Position, seine Autorität stärken. Vielleicht auch aus den Gründen, die ann lauf anschnitt. Da war es logisch, den Spielerkumpel Bruns zu schassen. Aber ebenso war es ein enormes Risiko. Oder eben ein Lauf ins Messer mit offenen Augen. Denn anstatt die Mannschaft einzufangen entglitt sie ihm da(durch) am Ende ganz.

    Was Ingolstadt angeht wirds wohl kein Happy Ende geben. Ich finde den Kader nicht sonderlich gut, seine Dreierkette birgt ohne Vorbereitung Risiken. Am WE ließ er mit Pledl und Kittel die vermeintlich besten Spieler des Kaders auf der Bank, nachdem die vorher immer spielten. Lezcano saß auf der Tribüne. Und da jetzt der Schwenker zum Werder-Abschied: wenn er das alles durchboxen kann, dann gehts vielleicht doch noch länger weiter beim Audi-Club. Denn lt Medien hingen bei den vermeintlichen Topleuten wie Kittel lange die Schultern durch, jetzt am WE spielte die Mannschaft erstmals unter Nouri mit hohem Einsatz. Daher: vielleicht kratzt er so die Kurve. Mit Bank/Tribüne für die Platzhirsche statt Zuckerbrot und hoffen. Vielleicht aber ist er weiter nicht der Typ dafür (?) und ist bald seinen Job los.

  12. #21222

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Meine Fresse. Selten sowas Unverschämtes gelesen.
    Was war denn hier los????

  13. #21223
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.288
    Poesie
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  14. #21224
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Meine Fresse. Selten sowas Unverschämtes gelesen.
    Was war denn hier los????
    Glaub mir du hast nichts verpasst.

  15. #21225
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.618
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Meine Fresse. Selten sowas Unverschämtes gelesen.
    Was war denn hier los????
    Glaub mir du hast nichts verpasst.
    Wahrscheinlich ganz gut, dass meine Mama dass auch nicht gelesen hat.
    Sonst dürfte ich bestimmt nicht mehr rein, ins Worum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •