Seite 878 von 1067 ErsteErste ... 828 858 868 877878879888 898 928 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.156 bis 13.170 von 16004

Thema: Florian Kohfeldt (Cheftrainer)

  1. #13156
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.760
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Wenn Werder Taktik first spielte und Kohfeldt monierte, die Mannschaft hätte nicht so gespielt, wie besprochen: beisst sich das oder ist das stimmig?
    Habe ich doch schon erklärt, wie ich das meine. Nicht frei im Kopf.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  2. #13157
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Ich glaube nicht, dass man den Spielern von außen so leicht in den Kopf gucken kann. Bzw. verstehe ich, dass man für die wahrgenommene Zurückhaltung, im Hertha-Spiel konsequent in die gefährlichen Zonen zu spielen, Erklärungen sucht. Für mich wäre die plausiblere Antwort aber schlicht die, dass man Ballverluste befürchtet hat, nachdem die Hertha wiederholt mit nicht geahndeten Fouls oder an der Grenze zur Überhärte geführten Zweikämpfen entweder Bremer Angriffe beendet oder direkt eigene Konter eingeleitet hat.

  3. #13158
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.006
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  4. #13159

    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von keane Beitrag anzeigen
    Doch Flo, seit ein paar Monaten kann ich mir das bei uns vorstellen @worumstwitter
    Fände ich richtig gut. Aber ist es in Bremen denn so viel anders geworden. Ich finde unsere Zeitungen berichten ja kaum kritisches oder reißerisches. Also hier ist es doch immer noch recht ruhig habe ich im Gefühl oder nicht?

  5. #13160
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.760
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass man den Spielern von außen so leicht in den Kopf gucken kann.
    Ach, meinste nicht?
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  6. #13161

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    In der neuen 11freunde ist ein schönes Interview mit unserem Trainer. Lesetipp!

    Einen Werder und Bremen Fan als Trainer zu haben, ist schon richtig cool, wenn man dann auch noch so erfolgreich ist wie aktuell. Ich glaube fest daran, dass er uns mit Baumi wieder nach Europa bringt. Diese oder dann nächste Saison!
    Geändert von Votava (21.02.2019 um 16:28 Uhr)

  7. #13162
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    In der neuen 11freunde ist ein schönes Interview mit unserem Trainer. Lesetipp!


    Ein Vorgeschmack

  8. #13163

    Registriert seit
    27.06.2018
    Beiträge
    1.236
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    In der neuen 11freunde ist ein schönes Interview mit unserem Trainer. Lesetipp!


    Ein Vorgeschmack
    Auch gerade gesehen, wieder sehr ehrliche/authentische Aussagen. Freut mich, sehr sympathisch in meinen Augen.

  9. #13164
    werdergeist
    Gast
    Ich muss jetzt mal eine Lanze für unseren Trainer brechen und hoffe, das relativ objektiv beurteilen zu können: ich habe bisher in meinem Fandasein noch keinen Trainer erlebt (allgemein), der Menschlichkeit so sehr mit fachlichem Verständnis, Strukturiertheit, rhetorischen Fähigkeiten, Empathie, motivationalen Fähigkeiten ubd allgemein psychologischen Verständnis verbunden hat, wie es Kofe macht. Ich bekomme immer mehr das Gefühl, das wir mit Kofe ein absolutes Juwel in unseren Reihen haben. Ich könnte mir derzeit keinen besseren Trainer bei uns vorstellen und denke, wenn er auch das entsprechende Maß an Härte besitzt, das er früher oder später eine Weltkarriere hinlegen wird. Ich bin ein wenig verliebt.
    Geändert von werdergeist (22.02.2019 um 11:27 Uhr)

  10. #13165
    Avatar von chapelle
    Registriert seit
    17.05.2014
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt mal eine Lanze für unseren Trainer brechen und hoffe, das relativ objektiv beurteilen zu können: ich habe bisher in meinem Fandasein noch keinen Trainer erlebt (allgemein), der Menschlichkeit so sehr mit fachlichem Verständnis, Strukturiertheit, rhetorischen Fähigkeiten, Empathie, motivationalen Fähigkeiten ubd allgemein psychologischen Verständnis verbunden hat, wie es Kofe macht. Ich bekomme immer mehr das Gefühl, das wir mit Kofe ein absolutes Juwel in unseren Reihen haben. Ich könnte mir derzeit keinen besseren Trainer bei uns vorstellen und denke, wenn er auch das entsprechende Maß an Härte besitzt, das er früher oder später eine Weltkarriere hinlegen wird. Ich bin ein wenig verliebt.


    Dazu sollte man immer im Hinterkopf behalten, dass er einfach extrem jung und dies seine erste komplette Saison als Trainer einer Profimannschaft ist.

    Natürlich macht er noch Fehler, und es ist noch nicht alles perfekt. Aber bei ihm habe ich das Gefühl, dass er sich sehr gut reflektieren kann und ständig an sich arbeitet, um sich sich stetig zu verbessern. Heißt, wir könnten die nächsten Jahre noch sehr viel Freude an ihm haben.

  11. #13166
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von chapelle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt mal eine Lanze für unseren Trainer brechen und hoffe, das relativ objektiv beurteilen zu können: ich habe bisher in meinem Fandasein noch keinen Trainer erlebt (allgemein), der Menschlichkeit so sehr mit fachlichem Verständnis, Strukturiertheit, rhetorischen Fähigkeiten, Empathie, motivationalen Fähigkeiten ubd allgemein psychologischen Verständnis verbunden hat, wie es Kofe macht. Ich bekomme immer mehr das Gefühl, das wir mit Kofe ein absolutes Juwel in unseren Reihen haben. Ich könnte mir derzeit keinen besseren Trainer bei uns vorstellen und denke, wenn er auch das entsprechende Maß an Härte besitzt, das er früher oder später eine Weltkarriere hinlegen wird. Ich bin ein wenig verliebt.


    Dazu sollte man immer im Hinterkopf behalten, dass er einfach extrem jung und dies seine erste komplette Saison als Trainer einer Profimannschaft ist.

    Natürlich macht er noch Fehler, und es ist noch nicht alles perfekt. Aber bei ihm habe ich das Gefühl, dass er sich sehr gut reflektieren kann und ständig an sich arbeitet, um sich sich stetig zu verbessern. Heißt, wir könnten die nächsten Jahre noch sehr viel Freude an ihm haben.
    Eigentlich idealer Nationaltrainer....
    Wenn die auch mal einen Norddeutschen wollen...
    Würde ihn ungern als gegnerischen Trainer auf der Bank sehen.

  12. #13167
    Avatar von chapelle
    Registriert seit
    17.05.2014
    Beiträge
    45
    Das aber auch erst bitte in 14 Jahren dann Auch wenn er selber nicht an eine Ära Kohfeldt glaubt

  13. #13168
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Nach zwei Euro-League-Gewinnen darf er gehen.

  14. #13169
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.772
    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Nach zwei EuroChampions-League-Gewinnen darf er gehen.

  15. #13170

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Kohfeldt....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •