Seite 494 von 1067 ErsteErste ... 444 474 484 493494495504 514 544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.396 bis 7.410 von 16004

Thema: Florian Kohfeldt (Cheftrainer)

  1. #7396
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Mo Beitrag anzeigen
    Ich glaube es ist einfach seine Art. Sympathisch und dabei noch fachlich gut. Da ist es klar, dass er noch häufiger nach irgendwas gefragt wird.
    Ob man das einschränken kann, kann ich als Externer schwer beurteilen. Es fällt mir einfach auf.
    Hoffe die ersten Spiele laufen ordentlich, dann kann er reden so viel er will.
    Ich versteh, was Du sagst. Man muss der gesunden Arroganz auch taten folgen lassen. Der Anspruch ist legitim.

  2. #7397

    Registriert seit
    20.05.2017
    Beiträge
    558
    Große Worte vor dem Spiel, aber es scheint als wenn die Mannschaft die entsprechenden Taten folgen lässt. Sehr schön!

  3. #7398
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Darf er heute nach dem Spiel ein Interview geben, ja?

  4. #7399
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.792
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Darf er heute nach dem Spiel ein Interview geben, ja?
    Nur wenn wir gewinnen.

  5. #7400
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Dann darf er aber nichts vom Finale faseln!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #7401

    Registriert seit
    20.05.2017
    Beiträge
    558
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Darf er heute nach dem Spiel ein Interview geben, ja?
    Das meinte ich nicht negativ, aber die klaren Worte von FK wurden ja teilweise auch hier für zu "laut" empfunden. Ich finde es besser mit breiter Brust aufzutreten und dann auch so zu spielen, und genau das tun wir heute mal. Mir gefällt das, und mir gefällt auch das FK uns nicht kleiner macht als wir sind.

  7. #7402
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.332
    6 verschiedene Torschützen. Kohfeldt raus!

  8. #7403
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Zitat Zitat von SVWseit81 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Darf er heute nach dem Spiel ein Interview geben, ja?
    Das meinte ich nicht negativ, aber die klaren Worte von FK wurden ja teilweise auch hier für zu "laut" empfunden. Ich finde es besser mit breiter Brust aufzutreten und dann auch so zu spielen, und genau das tun wir heute mal. Mir gefällt das, und mir gefällt auch das FK uns nicht kleiner macht als wir sind.
    War nicht auf dich bezogen. Nur ein kleiner Seitenhieb zu der "Kohfeldt redet zuviel Diskussion"

  9. #7404
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Du kannst es nie allen Recht machen. Wäre Schaaf noch Trainer, würde rumgemault, dass er seinen Mund nicht auf bekommt und immer nur von Dingen spricht.
    Jetzt haben wir mal einen Coach, der gerne redet und dazu noch selbstbewusste Aussagen trifft, ist das manchen auch wieder nicht Recht.

  10. #7405
    Mick
    Gast
    Es ist keine Selbstverständlichkeit, in der ersten Runde solch ein Spiel abzuliefern, siehe die aktuellen Ergebnisse. Und auch Werder kennt das nur allzu gut aus der jüngeren Vergangenheit.

    Offensiv wars sehr fein. Also insgesamt gesehen. Wie schnell und gleichzeitig flexibel wir nach vorn spielen, finde ich beeindruckend. Und das würde ich nicht mal unbedingt an der Qualität des Gegners festmachen. Klar war Worms auf vielen Positionen individuell arg unterlegen, aber so wie Werder das heute gespielt hat, mit Positionswechseln/ Verschiebungen ohne dabei Tempo zu verlieren, mit wahlweise Pässen in den richtigen Lauf oder Cross-Bällen, damit können wir auf jeden Fall etliche Bundesliga-Kontrahenten übertölpeln. Klaassen mit Hand und Fuß, obwohl eigentlich noch zu wenig in unserem Spiel eingebunden. Kainz in diesem System einfach stark. Kruse wie gewohnt.

    Auf der anderen Seite ein paar altbekannte Schwächen, die mir ehrlich gesagt schon wieder Sorgen bereiten. Spielaufbau über Bargfrede nahezu ausgeschlossen, die rechte Seite funktionierte nicht, weil Maxi Eggestein wie schon in der letzten Saison zu wenig Dominanz in seinem Spiel entwickelt, hinten Selassie mit den üblichen Missverständnissen im Vorwärtsgang und Schwächen in der Rückwärtsbewegung, Osako hing zumeist in der Luft, glänzte aber selbst kaum mit Angeboten für die Mitspieler. Defensiv insgesamt etliche Zuordnungsfehler und Abstimmungsschwierigkeiten, die gegen diesen Gegner allerdings nicht ins Gewicht fielen. In der Liga hingegen wird uns das, trotz guter Offensivqualität, in dem ein oder anderen Spiel richtig wehtun, fürchte ich.

  11. #7406
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Wenn es diese Schwäche nicht gäbe würden wir um die CL spielen.

  12. #7407
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Du kannst es nie allen Recht machen. Wäre Schaaf noch Trainer, würde rumgemault, dass er seinen Mund nicht auf bekommt und immer nur von Dingen spricht.
    Jetzt haben wir mal einen Coach, der gerne redet und dazu noch selbstbewusste Aussagen trifft, ist das manchen auch wieder nicht Recht.
    Genau das ist der Punkt!

  13. #7408

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Ganz einfach, er hat einen Anspruch an die Mannschaft und sich selbst und ich verstehe nicht, was daran falsch sein soll diesen kund zu tun.

  14. #7409

    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    1.906
    Zitat Zitat von Mo Beitrag anzeigen
    Das ganze Lob scheint ihm irgendwie zu Kopfe zu steigen. Ich halte ihn für einen guten Trainer, aber er labert mir in den letzten Wochen einfach viel zu viel.
    Diese blödsinnige Aussage zeigt eigentlich nur wie wenig Du die Medienwelt verstehst. Menschen in der Position von FK bekommen ständig Anfragen, ein Mikro unter die Nase gehalten usw. Wer sich als interessanter Gesprächspartner präsentiert, dann natürlich umso mehr. Das sind einfach die Marktmechanismen. Denkst du er fragt bei Journalisten an, ob er mal ein Statement abgeben darf? Dass es seine Art ist, auf Fragen tiefgründiger und offener zu antworten als zum Beispiel unser Thomas, hat sich von Anfang an gezeigt und hat mitnichten damit zu tun, dass ihm irgendwas in den Kopf gestiegen ist.
    Geändert von syno (19.08.2018 um 07:31 Uhr)

  15. #7410
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von syno Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mo Beitrag anzeigen
    Das ganze Lob scheint ihm irgendwie zu Kopfe zu steigen. Ich halte ihn für einen guten Trainer, aber er labert mir in den letzten Wochen einfach viel zu viel.
    Diese blödsinnige Aussage zeigt eigentlich nur wie wenig Du die Medienwelt verstehst. Menschen in der Position von FK bekommen ständig Anfragen, ein Mikro unter die Nase gehalten usw. Wer sich als interessanter Gesprächspartner präsentiert, dann natürlich umso mehr. Das sind einfach die Marktmechanismen. Denkst du er fragt bei Journalisten an, ob er mal ein Statement abgeben darf? Dass es seine Art ist, auf Fragen tiefgründiger und offener zu antworten als zum Beispiel unser Thomas, hat sich von Anfang an gezeigt und hat mitnichten damit zu tun, dass ihm irgendwas in den Kopf gestiegen ist.
    Ich finde, dass man nicht gleich persönlich wertend sein muss, zumal Mo die Aussage ja auch relativiert hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •