Seite 868 von 1067 ErsteErste ... 818 848 858 867868869878 888 918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.006 bis 13.020 von 16004

Thema: Florian Kohfeldt (Cheftrainer)

  1. #13006

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Mit welchem Nachtteil für uns?
    Mit keinem, es scheint ja Spaß zu machen sich immer wieder auf die gleiche Art provozieren zu lassen (ich habe das auch schon ab und an gemacht, bei Usern bei denen ich ganz genau weiß auf welchen Knopf ich drücken muss damit sie an die Decke gehen. Und hier ist das ein Dauerzustand). Und damit lasse ich es jetzt auch denn ich trage gerade selber dazu bei, daß hier seitenlang geschrieben wird, aber nicht über Kohfeldt oder Werder.

  2. #13007
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    und wieder einen komplette seite an denn einen user verschwendet.....

    mal schauen was Floko macht gegen die Berliner, finde Sie stärker als in der HR.
    Glaube aber nicht das Kohfeldt diesmal so "abwartend" spielen lässt.
    Es wird auf jeden Fall eine harte Nuss. Gegen Gladbach war das schon ne bärenstarke Leistung, und auch gegen Bayern haben sie gut mitgespielt... wahrscheinlich wird Kohfeldt auch wieder eher auf Kontertaktik gehen

  3. #13008
    werdergeist
    Gast
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Mit welchem Nachtteil für uns?
    Mit keinem, es scheint ja Spaß zu machen sich immer wieder auf die gleiche Art provozieren zu lassen (ich habe das auch schon ab und an gemacht, bei Usern bei denen ich ganz genau weiß auf welchen Knopf ich drücken muss damit sie an die Decke gehen. Und hier ist das ein Dauerzustand). Und damit lasse ich es jetzt auch denn ich trage gerade selber dazu bei, daß hier seitenlang geschrieben wird, aber nicht über Kohfeldt oder Werder.
    Na dann ist doch alles gut, wenn wir (ich) sogar Vorteile in so einer Diskussion sehe.

  4. #13009
    werdergeist
    Gast
    Ganz schwaches Spiel bisher. Offensive vollkommen wirkungslos. Wünsche mir Pizza für Jegge. Jetzt sind taktische Kniffe gefragt.

  5. #13010
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Ich glaube diese Taktik Hertha einfach bei jeder Gelegenheit den Ball zu geben ist nicht so gut.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  6. #13011

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Ich glaube diese Taktik Hertha einfach bei jeder Gelegenheit den Ball zu geben ist nicht so gut.
    Würde da keine taktische Absicht unterstellen. Unser Mittelfeld ist heute einfach noch nicht existent, von Ballsicherheit ganz zu schweigen

  7. #13012

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    993
    Wie ich vermutet habe. Der graue Liga-Alltag hat Werder sofort wieder. Nix mehr mit Gala. Mal hop, mal top. Letzte Woche prima. Heute nix top. Spielen wie ein Tabellen-Zehnter. Und da gehört der Klub auch hin.
    Geändert von Kai Niels Bogena (16.02.2019 um 20:33 Uhr)

  8. #13013

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Wie ich vermutet habe. Der graue Liga-Alltag hat Werder sofort wieder. Nix mehr mit Gala. Mal hopp, mal top. Letzte Woche prima. Heute nix top. Spielen wie ein Tabellen-Zehnter. Und da gehört der Klub auch hin.
    Oder man wartet die 2. hz ab und schaut dann weiter.

    FloKo muss taktisch umstellen. Entweder Möwald ins Zentrum mit rein und Megge zurück auf die 6, oder Sahin rein. Ohne Ball wirds schwer mit Tore schießen

  9. #13014
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.068
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Wie ich vermutet habe. Der graue Liga-Alltag hat Werder sofort wieder. Nix mehr mit Gala. Mal hop, mal top. Letzte Woche prima. Heute nix top. Spielen wie ein Tabellen-Zehnter. Und da gehört der Klub auch hin.
    Ganz wichtig, direkt schon in der Halbzeit aus dem Loch gekrochen zu kommen.

  10. #13015
    Avatar von Gruenersturm
    Registriert seit
    19.09.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    996
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Wie ich vermutet habe. Der graue Liga-Alltag hat Werder sofort wieder. Nix mehr mit Gala. Mal hop, mal top. Letzte Woche prima. Heute nix top. Spielen wie ein Tabellen-Zehnter. Und da gehört der Klub auch hin.
    Ganz echt in der Kappe bist du auch nicht oder?

    Sorry, ich habe deine Beiträge früher gerne gelesen aber du nervst nur noch.
    Nach jeder Niederlage kommst du aus deine Ecke gekrochen .
    Ich hoffe wir drehen das Spiel und du bekommst wie immer , hast es nicht anders verdient.

  11. #13016

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    993
    Ich komme aus keiner Ecke gekrochen. Was ist das für eine verachtenswerter Spruch? Ich sehe das Spiel. Und es ist bei Werder nix mehr zu sehen von den Auftritten letzte Woche. Ein schlechtes Spiel in Nürnberg, zwei gute, heute wieder mies. Ohne Torchance. Und wegen dieser nicht vorhandenen Konstanz ist Werder zu recht nur Mittelmaß. Nix „Knoten geplatzt“. Auch nicht bei Rashica. Spielt der heute mit?

  12. #13017
    werdergeist
    Gast
    Heute wurde er zum ersten Mal in der Saison wirklich ausgecoacht. Er hat es sich verdient, dass er jetzt mal auch was mitnimmt, wo wir nicht überlegen waren. Trotzdem haben wir gegen kompakte Mannschaften einfach kaum Möglichkeiten, vor allem weil es uns auf außen an Offensivkraft und Geschwindigkeit fehlt. Da muss sich was ändern.

  13. #13018
    Avatar von Gruenersturm
    Registriert seit
    19.09.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    996
    @Bogena

    Du Vogel wo warst du die letzten Wochen? Du bist der erste der bei Niederlagen und bei Rückständen schreibt.
    Jedesmal bist du nur am hetzen, Hertha hat eine richtig gute Mannschaft und man muss auch mal ein dreckigen Sieg bzw unentschieden einfahren.

  14. #13019

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Ich komme aus keiner Ecke gekrochen. Was ist das für eine verachtenswerter Spruch? Ich sehe das Spiel. Und es ist bei Werder nix mehr zu sehen von den Auftritten letzte Woche. Ein schlechtes Spiel in Nürnberg, zwei gute, heute wieder mies. Ohne Torchance. Und wegen dieser nicht vorhandenen Konstanz ist Werder zu recht nur Mittelmaß. Nix „Knoten geplatzt“. Auch nicht bei Rashica. Spielt der heute mit?
    Klar kommste aus 'ner Ecke gekrochen. Aus einer dreckigen, wo's stinkt. Schönen Abend.

    Von Knoten geplatzt hat kein Werderaner gesprochen. Wenn Du Dich daran aufhängen willst, dann gehe in den Medienthread und lasse Dich aus über eine Überschrift der Deichstube.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  15. #13020

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.777
    Kohfeldt ist so geil! Gerade im Interview zu Niklas Stark "Also das der junge Mann ohne gelbe Karte aus dem Spiel geht ist schon stark"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •