Seite 804 von 1067 ErsteErste ... 754 784 794 803804805814 824 854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.046 bis 12.060 von 16004

Thema: Florian Kohfeldt (Cheftrainer)

  1. #12046
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Jap, heißt mit Vornamen Konstante

  2. #12047
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    #Kohfeldt:

    "Haben uns im Jahr 2018 gut entwickelt und sind auf ein höheres Level gekommen. Jetzt ist aber 2019 und wir müssen jetzt Punkte holen. Will nicht mehr von nächsten Schritten oder sowas reden. Ich verlange Siege."

    #WerderPK #h96svw

    Er macht mit seinen Worten ordentlich Druck! Nicht nur auf das Team sondern auch auf sich selbst. Bin sehr gespannt auf die Umsetzung

  3. #12048
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von KLM46 Beitrag anzeigen
    Jap, heißt mit Vornamen Konstante
    Ich hätte lieber einen seiner Brüder Hohe oder Deutliche

  4. #12049
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Kennt einer den Spieler "Siege"? Warum reagiert Baumann nicht auf Kohfeldt? Vielleicht ist er in Hannover schon dabei. Hoffentlich!
    Ich war ja damals froh, dass wir Rainer Krieg nicht geholt haben, weil das nicht unserer Mentalität entspricht, aber Sieg zu verpflichten fände ich auch vernünftig, selbst wenn es ein bisschen was kostet. Schade, dass "Lockerer" in unseren Breiten kein häufiger Vorname ist.

    P.S.: Mir hat jemand gesagt, dass Grundeinstellung von Cottbus mittlerweile einen Sohn im verpflichtungsfähigen Alter hat, vielleicht kann das jemand mal dem Baumi stecken. Der haut Kruse dann auch mal schön im Training um ("Be careful what you wish, my Käpt'n!").
    Geändert von Dinge (17.01.2019 um 16:38 Uhr)

  5. #12050
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Kennt einer den Spieler "Siege"? Warum reagiert Baumann nicht auf Kohfeldt? Vielleicht ist er in Hannover schon dabei. Hoffentlich!
    Ich war ja damals froh, dass wir Rainer Krieg nicht geholt haben, weil das nicht unserer Mentalität entspricht, aber Sieg zu verpflichten fände ich auch vernünftig, selbst wenn es ein bisschen was kostet. Schade, dass "Lockerer" in unseren Breiten kein häufiger Vorname ist.

    P.S.: Mir hat jemand gesagt, dass Grundeinstellung von Cottbus mittlerweile einen Sohn im verpflichtungsfähigen Alter hat, vielleicht kann das jemand mal dem Baumi stecken. Der haut Kruse dann auch mal schön im Training um ("Be careful what you wish, my Käpt'n!").
    Meinst du ihn?
    https://www.transfermarkt.de/zak-pau...spieler/411207

  6. #12051
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552

  7. #12052
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Das war mir schon klar

  8. #12053
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Dein Vorschlag hat zu wenige gelbe Karten!

  9. #12054

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KLM46 Beitrag anzeigen
    Jap, heißt mit Vornamen Konstante
    Ich hätte lieber einen seiner Brüder Hohe oder Deutliche
    Ganz ehrlich: ich würde auch deren verstoßenen Halbbruder Glückliche-Unverdiente nehmen.
    Fußball ohne Kompromiss

  10. #12055

    Registriert seit
    31.01.2018
    Beiträge
    2.246
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    #Kohfeldt:

    "Haben uns im Jahr 2018 gut entwickelt und sind auf ein höheres Level gekommen. Jetzt ist aber 2019 und wir müssen jetzt Punkte holen. Will nicht mehr von nächsten Schritten oder sowas reden. Ich verlange Siege."

    #WerderPK #h96svw

    Er macht mit seinen Worten ordentlich Druck! Nicht nur auf das Team sondern auch auf sich selbst. Bin sehr gespannt auf die Umsetzung

    Das muss aber auch sein. Das kann hier keine endlose Wohlfühloase sein, wo man sich ständig einen wegen der tollen Spielweise keult, aber am Ende ohne Punkte in die Röhre schaut. Hoffentlich haben es alle begriffen und die drei Punkte sitzen am Samstag mit im Bus auf dem Weg zurück nach Bremen!

  11. #12056
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.031
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Kohfeldt: "Ich verlange Siege."

    Ich auch.
    Und woher kommt eigentlich die Mär, dass wir guten Fußball spielen würden? Die letzten gut 3 Monate waren, von wenigen Ausnahmen abgesehen, eher ernüchternd.

    "No feeling is final" (R.M.R.)

    Wir lieben dich. Bleib stark. Überlebe.


  12. #12057
    Avatar von Frank Baummann
    Registriert seit
    25.09.2016
    Beiträge
    712
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Kohfeldt: "Ich verlange Siege."

    Ich auch.
    Und woher kommt eigentlich die Mär, dass wir guten Fußball spielen würden? Die letzten gut 3 Monate waren, von wenigen Ausnahmen abgesehen, eher ernüchternd.
    Hast du ausschließlich ein Best of Robin Dutt geguckt?
    Klar war nicht alles Gold, aber man kann ohne zu Lügen sagen, dass es das spielerisch beste Werder seit TS ist.
    Wer ist schneller im Bett: Das Krokodil oder die Ente?

    Die Ente. Die muss nicht so lange Zähne putzen.

  13. #12058

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.432
    Ich hoffe jetzt einfach mal, dass der Dreierketten-Schnack Verwirrung stiften soll. Klar ist Hannover kein Leverkusen, aber du...meine....Güte...

  14. #12059
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Lessons to be learned:

    Erstens sagt Kohfeldt vor jedem einzigen Spiel, in dem er drei fitte Innenverteidiger zur Verfügung hat, dass die Dreierkette eine Variante ist.

    Zweitens hat Werder schon richtig gute Spiele mit Dreierkette gemacht, vor allem, wenn der zentrale IV Bargfrede oder zuletzt sogar Eggestein hieß. Das 2:6 passierte ohne die zwei wichtigsten Defensivspieler.

  15. #12060
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    Je nachdem wie man die Dreierkette personell aufstellt und wie hoch oder tief sie und die AVs stehen, hat man doch ne Menge Optionen. Gerade gg ein verunsichertes Team wie H96. Sollte Bargfrede nicht vollends bereit sein, halte ich das für eine legitime Variante.
    Volker hört die Signale.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •