Seite 328 von 1067 ErsteErste ... 278 308 318 327328329338 348 378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.906 bis 4.920 von 16004

Thema: Florian Kohfeldt (Cheftrainer)

  1. #4906
    Avatar von sibekar
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Wir sollten mal aufm Boden bleiben...wenn wir am Ende 12. sind und nach Spieltag 32. nichtsmehr mit dem Abstieg zu tun haben, ist das nach der Hinrunde schon sehr gut.
    +1

  2. #4907
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.512
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Traut einer Kohfeldt und unserem SV Werder Bremen noch zu, an die Euro League Plätze heran zu kommen?
    Remember Saison 2016/17. Wir sind jetzt wer. Wir können spielen. Können wir auch Platz 6 ?
    Warum stelle ich mir und euch die Frage? Weil ich unserer Mannschaft noch zutraue,soviel Punkte zu machen!

    Ihr auch oder ist das zu?
    Bleib mal auf dem Teppich. Wir stecken immer noch im Abstiegskampf fest. Haben Noch keine 40pkt + Und generell ist es noch ein weiter Weg. So Kacke wie die Saison begann wäre ich mehr als glücklich die Saison zwischen Platz 12 bis 15 zu beenden.
    Diese Frage habe ich von einem Flokatiteppich aus gestellt,damit zu fliegen ist eher schwierig. Ich habe die Frage,aus einem eher ernsten Hintergrund motiviert gestellt.Wenn wir den Leistungszuwachs unserer Mannschaft betrachten,sind wir doch definitiv auf einer steil aufsteigenden Leistungskurve unterwegs. Wenn,ja wenn!!,wir auf uns dem Niveau weiterbewegen,werden wir gezwungener Maßen,in diesen Bereich (Platz6) geraten.
    Entscheidet selber,inwiefern Kohfeldt,das motivationstechnisch für sich ausnutzen kann. Ich habe da ne Menge Hoffnung und Zuversicht.
    Kohfeldt hat zwar einen Punkteschnitt, der rechnerisch für die EL reichen würde, aber da wir über die Hälfte der punktemäßig grottigen Hinrunde bis Saisonende mit uns rumschleppen werden, wird es ausschließlich um den Klassenerhalt gehen, nix anderes. Bis zum letzten Spieltag wahrscheinlich (wobei ich nichts dagegen hätte, ein mögliches Abstiegs-Finale in Mainz zu umgehen)

  3. #4908

    Registriert seit
    16.02.2018
    Beiträge
    236
    Diese Saison geht es erstmal nur gegen den Abstieg. Für die kommende Saison könnte ich mir aber durchaus vorstellen, dass Werder eine Saison spielt wie Frankfurt jetzt wenn alles passt.

  4. #4909
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Da kenne ich sonst nur vom HSV. Wir liegen 2 Punkte vor dem Relegationsplatz und hier reden Leute von der Euroleague. Wäre es nicht Werder würde ich den Leuten allein dafür den Abstieg wünschen.


    visionen - dafür gibt es Spezialisten

  5. #4910
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.875
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Da kenne ich sonst nur vom HSV. Wir liegen 2 Punkte vor dem Relegationsplatz und hier reden Leute von der Euroleague. Wäre es nicht Werder würde ich den Leuten allein dafür den Abstieg wünschen.
    Sei doch nicht so verbiestert. Das Leben kann auch Spaß machen.

  6. #4911

    Registriert seit
    16.09.2016
    Beiträge
    48
    Realismus und Demut sind natürlich angebracht, wir stehen schließlich nur knapp über dem Relegationsrang. Allerdings stimmt es natürlich auch, dass der Punkterückstand auf Gladbach mittlerweile geringer ist als der Vorsprung vor den direkten Abstiegsrängen. Nur mal zum Spaß in den Raum geworfen. Aber wir werden schon wieder OT.

  7. #4912
    Avatar von Shoppa
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    576
    FK mit Allergie gegen Gladbacher Tor-Jingle. Ich denke das hat er mit nahezu 100 % der Worumsbelegschaft gemein

  8. #4913
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Shoppa Beitrag anzeigen
    FK mit Allergie gegen Gladbacher Tor-Jingle. Ich denke das hat er mit nahezu 100 % der Worumsbelegschaft gemein
    Das ist auch die abartigste Tormusik die es gibt.
    Erinner mich noch an unser 4:3 im Pokal vor ein paar Jahren in Gladbach. Zwar mussten wir da auch drei Mal den Bullshit hören, konnten das ihnen aber auch vier Mal unter die Nase reiben. War en schöner Abend und eins meiner liebsten Ereignisse im Stadion.

  9. #4914

    Registriert seit
    20.11.2015
    Beiträge
    344
    Wenn wir diese Saison drin bleiben und uns nächste im Mittelfeld (so um Platz 10-14) stabilisieren ohne nochmal ernsthaft in Gefahr zu kommen und FK somit seinen Job behalten kann, dann wäre das der größte Erfolg der letzten Jahre. Und ich wäre mehr als nur zufrieden.

  10. #4915

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.432
    Jepp, eine stabile Saison würde einfach mal gut tun. Da brauche ich keine EL. Einzig vllt. mal, um einen Spieler weniger verticken zu müssen, aber hey, die Schere ist eh nicht aufzuhalten.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  11. #4916
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.799
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Jepp, eine stabile Saison würde einfach mal gut tun. Da brauche ich keine EL.
    Werder aber - schon wegen des jährlichen Defizits ohne Transferüberschuss.
    Geändert von BartS. (01.03.2018 um 14:15 Uhr)

  12. #4917
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shoppa Beitrag anzeigen
    FK mit Allergie gegen Gladbacher Tor-Jingle. Ich denke das hat er mit nahezu 100 % der Worumsbelegschaft gemein
    Das ist auch die abartigste Tormusik die es gibt.
    Erinner mich noch an unser 4:3 im Pokal vor ein paar Jahren in Gladbach. Zwar mussten wir da auch drei Mal den Bullshit hören, konnten das ihnen aber auch vier Mal unter die Nase reiben. War en schöner Abend und eins meiner liebsten Ereignisse im Stadion.
    Da war ich auch im Stadion, aber zitter heute noch! Das war zu viel Aufregung für mein Herz! Ich glaube 2015,oder?

  13. #4918
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Zitat Zitat von Malamute Beitrag anzeigen
    Diese Saison geht es erstmal nur gegen den Abstieg. Für die kommende Saison könnte ich mir aber durchaus vorstellen, dass Werder eine Saison spielt wie Frankfurt jetzt wenn alles passt.
    Allerdings müsste man dafür im Sommer mal investieren und den Kader weiter entwickeln. Da habe ich bei Werder mal wieder arge Zweifel.

  14. #4919

    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    1.074
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Da kenne ich sonst nur vom HSV. Wir liegen 2 Punkte vor dem Relegationsplatz und hier reden Leute von der Euroleague. Wäre es nicht Werder würde ich den Leuten allein dafür den Abstieg wünschen.


    visionen - dafür gibt es Spezialisten
    Ihn hier?

    https://youtu.be/GITtK1hORLs


  15. #4920
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Muggwart Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shoppa Beitrag anzeigen
    FK mit Allergie gegen Gladbacher Tor-Jingle. Ich denke das hat er mit nahezu 100 % der Worumsbelegschaft gemein
    Das ist auch die abartigste Tormusik die es gibt.
    Erinner mich noch an unser 4:3 im Pokal vor ein paar Jahren in Gladbach. Zwar mussten wir da auch drei Mal den Bullshit hören, konnten das ihnen aber auch vier Mal unter die Nase reiben. War en schöner Abend und eins meiner liebsten Ereignisse im Stadion.
    Da war ich auch im Stadion, aber zitter heute noch! Das war zu viel Aufregung für mein Herz! Ich glaube 2015,oder?
    Die Hamburger Scooter Prollermucke ist noch schlimmer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •