Seite 1047 von 1067 ErsteErste ... 997 1027 1037 1046104710481057 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.691 bis 15.705 von 16004

Thema: Florian Kohfeldt (Cheftrainer)

  1. #15691

    Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    333
    Ich weiss gar nicht, warum alle denken, er hätte zwingend die Ambition irgendwann einmal einen großen Club zu trainieren. Soweit ich verstanden habe war er doch auch vorher schon Werder Fan, oder nicht?

    Wenn ich mich in seine Lage versetze, würde ich an seiner Stelle wohl solange bei Werder Trainer sein, wie man mich lassen würde. Was gibt es denn geileres, als SEINEN Verein trainieren zu dürfen?

    Und auch Gehaltsmäßig ist es ja nicht so, dass er hier am Hungertuch nagen muss. Wenn er hier einige Jahre bleibt, würde das ja bedeuten, dass er erfolgreich ist, da würde er vermutlich mit der übernächsten Vertragsverlängerung auch 2 Mio+ bekommen. Und 1 Mio+ wird er hier auch spätestens mit der Vertragsverlängerung verdienen.

    Ob ich am Ende meiner Karriere 10 Mio auf der Kante habe oder 100 Mio, macht für meinen Lebensstil tatsächlich kaum was aus, außer man ist so ein Proll, der sich lauter Statussymbole kaufen muss. Mit 10 Mio auf der Kante kann man jeden Monat 10-20k ausgeben und das Geld wird nicht weniger - mehr braucht doch kein Mensch, der einigermaßen bei Verstand ist.

  2. #15692

  3. #15693
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Als Trainer hat er ja auch noch einige Jahre vor sich, was die Spielerkarriere von Kruse halt nicht mehr betrifft. Finde da den Vergleich recht unpassend.

  4. #15694
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    In Kruse-Jahre umgerechnet ist FloKo so um die 20.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  5. #15695

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Man Tau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxPower Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, wie viel der langfristige Vertrag im (unwahrscheinlichen, aber nicht völlig abwegigen) Fall gilt, dass Werder (weil man Kruse nicht für Kleingeld ersetzt bekommt, der neue Spielplan vermutlich nicht so einen leichten Start vorsieht wie der letzte und Schlüsselspieler alt oder verletzungsanfällig sind) zumindest temporär wieder gegen den Abstieg spielen sollte.
    Also ich würde, was absolut unwahrscheinlich ist mMn, mit FloKo auch locker in Liga 2 weitermachen wollen, kann mir keinen passenderen Trainer vorstellen
    Was glaubst du, wie schnell die Stimmung hier im Forum umschlägt, sollten wir mal wieder in die Nähe der Abstiegsplätze rutschen.
    Da reichen auch 2 Niederlagen in Folge solange man noch unter den Top6 steht, um von einigen hier den Untergang vorgerechnet zu bekommen.

    Oder hast du die Zeit nach dem HR-Spiel gegen Mainz schon vergessen?

  6. #15696
    Avatar von Harvey
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    872
    Wo ist eigentlich der Artikel hin, in dem der Berater für den Fall einer Verlängerung irgendetwas von einer Ausstiegsklausel erwähnte ... oder habe ich das etwa geträumt?

  7. #15697
    Avatar von Dr. Westhoff
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.361
    FK ist 36 Jahre alt, selbst wenn er hier eine Ära ähnlich TS hinlegt, wäre er erst Ende 40 und dann immer noch im besten Fußballlehreralter, um irgendwo anderes zu arbeiten, wenn er das möchte. Bei Werder kann er in Ruhe reifen und Erfahrungen sammeln, die ihn dann vielleicht irgendwann zu einem Spitzenklub führen. Denn im Gegensatz zu TS traue ich FK schon zu, auch außerhalb von Bremen richtig Erfolg zu haben.

  8. #15698

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.171
    Zitat Zitat von Dr. Westhoff Beitrag anzeigen
    FK ist 36 Jahre alt, selbst wenn er hier eine Ära ähnlich TS hinlegt, wäre er erst Ende 40 und dann immer noch im besten Fußballlehreralter, um irgendwo anderes zu arbeiten, wenn er das möchte. Bei Werder kann er in Ruhe reifen und Erfahrungen sammeln, die ihn dann vielleicht irgendwann zu einem Spitzenklub führen. Denn im Gegensatz zu TS traue ich FK schon zu, auch außerhalb von Bremen richtig Erfolg zu haben.
    Mit Einschränkungen, ja. Es hängt auch davon ab wieviel Freiheiten und Kompetenzen man ihm außerhalb überlässt. Die Klopp-Karriere könnte ich mir bei ihm aber auch vorstellen. Wenn Bremen zu Ende geht ein Verein wie Dortmund. Das kann in ein paar Jahren auch Leipzig sein oder auch Schalke (je nachdem wie die sich in den Griff bekommen). Im Anschluss dann ins Ausland. Damit will ich nicht sagen dass er den gleichen Erfolg haben wird!

  9. #15699
    Avatar von Madpete
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    1.181
    Zitat Zitat von bangat Beitrag anzeigen
    .... .. oder auch Schalke .....
    Schalke als Karrieresprungbrett zu nehmen würde ich ihm nicht empfehlen.
    Mir fällt kein Trainer ein der sich da gut gemacht hätte. Das ist (ähnlich wie der HSV) ein Scheitern mit Ansage für jeden Trainer (wenn auch gut bezahlt)
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  10. #15700
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Wenn ich mir die Bilder auf https://www.meinwerder.de/news_artik...d,1840733.html so anschaue, sollte Kohfeldt vielleicht mal Urlaub machen...

  11. #15701
    Avatar von Smutje
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    1.445
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Bilder auf https://www.meinwerder.de/news_artik...d,1840733.html so anschaue, sollte Kohfeldt vielleicht mal Urlaub machen...
    Der hat ein kleines Kind. Da hilft dann auch kein Urlaub.
    "Wohltätigkeit ist das Ersäufen des Rechts im Mistloch der Gnade."
    - H. Pestalozzi -

  12. #15702
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Außerdem, vielleicht hat er sich vorher wieder mit einem Spieler getroffen und war in Europa unterwegs.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  13. #15703
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.864
    Zitat Zitat von Smutje Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Bilder auf https://www.meinwerder.de/news_artik...d,1840733.html so anschaue, sollte Kohfeldt vielleicht mal Urlaub machen...
    Der hat ein kleines Kind. Da hilft dann auch kein Urlaub.
    Nur die Babyklappe.

  14. #15704
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    flo, du musst noch mal kurz mit grujic sprechen, anscheinend ziert er sich noch und hertha und die sge flirten auch stark.

  15. #15705
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    "Darfst Du überhaupt Bild lesen, wo Du bei der Deichstube arbeitest"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •