Seite 101 von 113 ErsteErste ... 51 81 91 100101102111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 1686

Thema: Torsten Frings

  1. #1501
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Wtf
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  2. #1502
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775

  3. #1503

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    820
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Hat nichts besseres zu tun als einen kleinen Jungen von zwei Jahren in einem Kinderspielparadies mit einem schlimmen Schimpfwort zu beschimpfen, weil dieser sein Kind auf der Rutsche versehentlich angerutscht hat. Respekt Herr Frings.
    Jeder hat mal einen schlechten Tag, oder hast du noch nie jemand unangemessen angeschrien?

  4. #1504

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.628
    Zitat Zitat von Pueblo Beitrag anzeigen
    Anscheinend war er sehr unbeliebt und man gab ihm zu keiner Zeit eine Chance, ganz Schade für Torsten Frings .
    "Die Abgänge von Komenda und Undav waren sehr schmerzhaft. Undav war in der vergangenen Saison vermutlich der beste Spieler der 3. Liga. Ansonsten ist der Kader aber fast gleich geblieben, der SV Meppen hatte die geringste Fluktuation im Kader."
    Wie schmerzhaft ein Abgang der besten Spieler der Mannschaft sein kann, haben wir auch bei Werder erlebt z.B als Kruse fehlte. Man sollte da schon fair sein und so etwas nicht unterbewerten.
    Ja, ich verstehe deinen Punkt und ja, du hast auch nicht Unrecht damit. Undavs Wert für den SVM war schon wirklich immens hoch, der war eigentlich Vollstrecker, Regisseur und Ballverteiler in einem. Dennoch war der Leistungsabfall vieler Mitspieler viel zu eklatant.

    "Kritik am Training aus Mannschaftskreisen war in der Tat immer wieder zu vernehmen. Gegnervorbereitung soll mangelhaft gewesen sein, Frings' Ahnung von der 3. Liga sehr durchwachsen." "Zuerst einmal ist es nicht einfach wenn man das Erbe eines langjährigen Erfolgstrainers (Neidhart) bei einem Verein mit beschränkten Mitteln übernimmt. "

    Und hier scheint der springende Punkt zu liegen. Wenn ich schon das höre: "Aus Mannschaftskreisen" etcpp...
    Offensichtlich brauchte auch diese Mannschaft einen Schuldigen für ihre grottige Leistungsbereitschaft. Dann ist es eben der Trainer. In der Schule sind es oft die Lehrer, die für schlechte Noten verantwortlich gemacht werden.
    Ich betrachte das natürlich ohne Einblicke, was wirklich gelaufen ist und ja, Torsten Frings war für mich immer was Besonderes als Spieler und als Kapitän des SV Werder Bremen.
    PS: Danke für den Link, aber dieser hilft mir nicht, weil ich für einen Artikel mich nicht anmelden werde.
    Klar - es kann nach einer einfachen Ausrede klingen, wenn es heißt, die Mannschaft stand nicht mehr hinter dem Trainer oder hat sich ein Alibi gesucht. Man kann aber auch den Spieß umdrehen und sagen, dass es ja immer der Klassiker ist, wenn man der Mannschaft vorwirft, sich einfach den Trainer als Schuldigen herausgesucht zu haben. Vielleicht ist einfach auch ab und an schonmal etwas dran, wenn derartige Gerüchte und Stimmen die Runde machen.

    Zu dem "aus Mannschaftskreisen". Meppen ist verhältnismäßig ein Dorf. Man kennt sich, man trifft Spieler und Verantwortliche aus dem Dunstkreis des Teams immer mal wieder, man kommt in Gespräche. Dieses Jahr weniger, coronabedingt, aber dennoch passiert das. Ich kenne einige Personen ganz gut, es gibt diverse Freunde und Bekannte, die ebenfalls gute Drähte zu anderen Spielern oder Verantwortliche haben. Da fügt sich dann durch sehr viele Gespräche schon häufig ein recht gutes Bild zusammen. Und das hat nichts damit zu tun, dass man einfach von Beginn an keinen Bock auf Frings hatte. Das Gegenteil ist der Fall: Glaub mal, der durchschnittliche Drittligaspieler findet es erstmal ganz cool, wenn er einen Trainer mit der Vita eines Frings vor die Nase gesetzt bekommt.
    Geändert von Vega (18.04.2021 um 12:18 Uhr)

  5. #1505
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von Pueblo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Hat nichts besseres zu tun als einen kleinen Jungen von zwei Jahren in einem Kinderspielparadies mit einem schlimmen Schimpfwort zu beschimpfen, weil dieser sein Kind auf der Rutsche versehentlich angerutscht hat. Respekt Herr Frings.
    Jeder hat mal einen schlechten Tag, oder hast du noch nie jemand unangemessen angeschrien?
    als Erwachsener sollte man sich aber bei einem 2 jährigen Kind, egal ob fremd oder bekannt, mit Schimpfwörtern oder was auch immer im Griff haben - völlig egal ob man einen schlechten Tag hat oder nicht!

  6. #1506

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    820
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pueblo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Hat nichts besseres zu tun als einen kleinen Jungen von zwei Jahren in einem Kinderspielparadies mit einem schlimmen Schimpfwort zu beschimpfen, weil dieser sein Kind auf der Rutsche versehentlich angerutscht hat. Respekt Herr Frings.
    Jeder hat mal einen schlechten Tag, oder hast du noch nie jemand unangemessen angeschrien?
    als Erwachsener sollte man sich aber bei einem 2 jährigen Kind, egal ob fremd oder bekannt, mit Schimpfwörtern oder was auch immer im Griff haben - völlig egal ob man einen schlechten Tag hat oder nicht!
    Nun, wir wissen ja nicht, was er sagte. Man sollte sich wirklich im Griff haben, vor allem bei Kindern, aber auch im Umgang mit anderen Menschen, weil dabei etwas leicht zerbrechen kann. Das sage ich mir immer, wenn ich die Geduld verliere-beruflich als auch privat (beruflich darf ich niemand mit schlimmen Wörtern belegen). Wenn mir so etwas passieren würde, dann steht das nicht im Worum, weil ich nicht Torsten Frings heiße.
    Wenn etwas mal daneben geht, bin ich dann ein schlechter Mensch, oder habe ich mich nur kurz nicht im Griff?

  7. #1507
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.875
    Zitat Zitat von Pueblo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Hat nichts besseres zu tun als einen kleinen Jungen von zwei Jahren in einem Kinderspielparadies mit einem schlimmen Schimpfwort zu beschimpfen, weil dieser sein Kind auf der Rutsche versehentlich angerutscht hat. Respekt Herr Frings.
    Jeder hat mal einen schlechten Tag, oder hast du noch nie jemand unangemessen angeschrien?
    Wer ein kleines Kind mit einem solchen Schimpfwort betitelt, besonders als erwachsener Mensch der hat bei mir jede Achtung verloren. Einfach erbärmlich so ein Verhalten. Passt aber gut zu ihm. Da bekommt sein Spitzname gleich eine ganz andere Bedeutung.
    Geändert von Y!M-Dude (18.04.2021 um 13:14 Uhr)

  8. #1508

    Registriert seit
    26.06.2019
    Beiträge
    72
    Vielen Dank! Das war sehr aufschlussreich. Ich hatte mir leider so etwas in der Richtung gedacht. Die paar Spiele, die ich gesehen habe, wirkten recht planlos. Schade, da ich Frings als Spieler sehr mochte. Aber es ist eben nicht jedem gegeben. Wobei das mit der Beleidigung eines Kindes jetzt auch nicht unbedingt sein muss

  9. #1509
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    @Pueblo

    kommen wir mal von deinem "schlechten Tag gehabt" bzw. meinen "im Griff haben" weg und ich fasse es mal kurz das du weißt worauf ich hinaus will und deine Argumentation bei mir nicht zieht:

    Wer als Erwachsener ein Kleinkind bzw. generell Kinder mit Schimpfwort angeht oder sonstiges ist und bleibt ein Arschloch für mich - unabhängig davon ob er/sie eine Person öffentlichen Lebens ist oder nicht!

  10. #1510
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Manche Kinder sind aber auch Arschlöcher.
    Wer war dabei und kann als Augen- und Ohrenzeuge aus erster Hand berichten?

  11. #1511
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Manche Kinder sind aber auch Arschlöcher.
    Wer war dabei und kann als Augen- und Ohrenzeuge aus erster Hand berichten?
    Wollte auch gerade nach der Quelle fragen. Die Anschuldigung kam ja ziemlich kontextlos hier ein.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  12. #1512
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.875
    Ich bin Augenzeuge. Für mich reicht das. Ein zweijähriges Kind, was nicht sprechen kann so anzumachen ist ein ganz schlimmes Verhalten. Ich musste das hier auch nur loswerden, weil Frings früher ein Idol für mich war. Nun nur noch ein *Piep*. Aber weiter im Kontext.

  13. #1513
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Was hat er denn nu gesagt?

  14. #1514
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Ich bin Augenzeuge. Für mich reicht das. Ein zweijähriges Kind, was nicht sprechen kann so anzumachen ist ein ganz schlimmes Verhalten. Ich musste das hier auch nur loswerden, weil Frings früher ein Idol für mich war. Nun nur noch ein *Piep*. Aber weiter im Kontext.
    Reicht doch. Hättest du doch auch gleich dazuschreiben können, dann hätte es keine Spekulationen gegeben.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  15. #1515
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.875
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Was hat er denn nu gesagt?
    Für manch einen vielleicht nicht so dramatisch. Aber "Was bist du denn für ein kleiner Vollidiot?" geht für mich deutlich zu weit. Besonders wenn es sich um einen kleinen Jungen handelt. Aber lassen wir das jetzt. Ich habe mich abgeregt. Manche Menschen sind halt so. Traurig aber wahr. Schlimm für ein Vorbild aus meiner Jugend.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •