Seite 70 von 113 ErsteErste ... 20 50 60 69707180 90 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1686

Thema: Torsten Frings

  1. #1036
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.042
    Glückwunsch zum ersten Bundesliga-Sieg als Trainer

  2. #1037
    Avatar von keane
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.775
    +1
    Freut mich sehr für ihn

  3. #1038

    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    306
    Hier werden sich noch einige Fans VS und TF zurück wünschen.

    Glückwunsch, er macht das gut.

  4. #1039
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.179
    Nope, bestimmt nicht.
    Слава Украине

  5. #1040

    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    306
    Unter VS und TF haben wir immerhin ab und zu gewonnen , und das nicht nur glücklich.

  6. #1041
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Ach du liebe Güte......

  7. #1042
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    Man konnte sehen, welche Last von ihm fiel...
    Erster Sieg als Trainer in erster Liga, und dann gleich gegen den BVB

    Wahrscheinlich hat TS ihm schon gratuliert, wenn auch mit Magenzwicken

  8. #1043

    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von leibundseele Beitrag anzeigen
    Unter VS und TF haben wir immerhin ab und zu gewonnen , und das nicht nur glücklich.
    Stimmt. Unsere Siege gegen Leverkusen, Wolfsburg und Hertha waren echt sehr glücklich. Und die Niederlage gegen Augsburg, Bayern und Dortmund waren absolut verdient.

    Meinst du das eigentlich ernst oder willst du nur provozieren?

  9. #1044
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von leibundseele Beitrag anzeigen
    Hier werden sich noch einige Fans VS und TF zurück wünschen.

    Glückwunsch, er macht das gut.
    Im Leben nicht!
    Er hat jetzt einen Sieg gegen den BvB, Hut ab, geholt und schon kommen so Beiträge.
    Das was der Effzeh mit denen gemacht wird hier aber ganz außer Acht gelassen und das als eine defensiv eingestellte Mannschaft. Ein Sieg, auch wenn er gegen den BvB war, die ich ab davon alles andere als toll finde diese Saison macht noch keinen Heiland. Erstmal abwarten wie sich das alles entwickelt wurde ich sagen.

  10. #1045

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von leibundseele Beitrag anzeigen
    Unter VS und TF haben wir immerhin ab und zu gewonnen , und das nicht nur glücklich.

  11. #1046

    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Im Leben nicht!
    Er hat jetzt einen Sieg gegen den BvB, Hut ab, geholt und schon kommen so Beiträge.
    Das was der Effzeh mit denen gemacht wird hier aber ganz außer Acht gelassen und das als eine defensiv eingestellte Mannschaft. Ein Sieg, auch wenn er gegen den BvB war, die ich ab davon alles andere als toll finde diese Saison macht noch keinen Heiland. Erstmal abwarten wie sich das alles entwickelt wurde ich sagen.
    War doch vorhersehbar. Skripnik könnte jetzt einen neuen Verein finden, dort aus zehn Spielen einen Sieg holen und es würde hier ein paar Experten geben, die ihn sich zurückwünschen würden.

  12. #1047

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Skripnik wird auch schlechter gemacht als er war. Am Schluss hat er unter Druck so einiges falsch gemacht, keine Frage. Aber Nouri hat nach seinen ersten 17 Spielen 16 Punkte - das ist einfach eine katastrophale Bilanz. Selbst Dutt hatte nach seinen ersten 17 Partien 19 Punkte, Skripnik hatte bereits nach 12 Spielen 25 Punkte. Das ist schon ne ganz andere Hausnummer gewesen.

  13. #1048

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    skripnik war in seiner ersten Zeit, als er was verändern sollte auch ok.die Veränderungen hat man auch gesehen! Nur als er LÄNGER hier war, HAT die Sprachbarriere und sicher sein Wesen , dazu beigetragen das er gegangen ist. ABgesehen von der sportlichen misere::::

  14. #1049
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Ich weiß nicht, ob die Posse um die Torhüterposition etwas mit einer Sprachbarriere zu tun hatte und als Trainer des Nachwuchses hatte der Verein ja offensichtlich auch keine großen Sorgen um diese. Er reihte sich einfach in die länger werdende Liste der Trainer ein, die die ständigen individuellen Aussetzer der Spieler nicht abstellen können.

  15. #1050
    Avatar von Gunther
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    2.029
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Skripnik wird auch schlechter gemacht als er war. Am Schluss hat er unter Druck so einiges falsch gemacht, keine Frage. Aber Nouri hat nach seinen ersten 17 Spielen 16 Punkte - das ist einfach eine katastrophale Bilanz. Selbst Dutt hatte nach seinen ersten 17 Partien 19 Punkte, Skripnik hatte bereits nach 12 Spielen 25 Punkte. Das ist schon ne ganz andere Hausnummer gewesen.
    So ist es. Selbst die Ausbeute seiner letzten Rückrunde würden wir heute sofort unterschreiben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •