Seite 81 von 113 ErsteErste ... 31 61 71 80818291 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 1686

Thema: Torsten Frings

  1. #1201
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Zitat Zitat von Gebre-Selassie-Fan Beitrag anzeigen
    jetzt ist es offiziell
    Ist das ein Angriff auf mich als Quelle? In Sachen TV Serien?
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  2. #1202

    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    387
    Zitat Zitat von Gebre-Selassie-Fan Beitrag anzeigen
    jetzt ist es offiziell
    Ich kann das bestätigen

  3. #1203
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.010
    Aber das Mike Ehrmanntraut eine Reminiszenz an Horst Ehrmanntraut ist, wusstet Ihr Schlaumeier nicht, nicht?

  4. #1204
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Das wurde noch nicht offiziell bestätigt. Erst wenn er auf einem weißen Plastikstuhl sitzt zählt das.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  5. #1205
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Torsten Frings neuer Schirmherr der Serengeti-Park-Stiftung
    „Ich unterstütze die Serengeti-Park-Stiftung, weil mir Tier- und Naturschutz besonders mit Blick auf die Zukunft unserer Kinder am Herzen liegen! Die Stiftung leistet durch ihre Aufklärungsarbeit einen wichtigen Beitrag, durch den nicht nur Kinder lernen können, wie wir aktiv unsere Umwelt schützen.“, erklärt Frings.

  6. #1206

  7. #1207
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    15.980

  8. #1208

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    SO langsam gehts abwärts mit Darmstadt, hät ich so net erwartet bei dem ganz guten Kader

  9. #1209
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    In der aktuellen 11Freunde ist ein längeres Interview mit ihm, geht vor allem um Frings und seinen jetzigen Job, aber ein paar Sachen zu Werder sind auch drin, die ich mal hier widergebe:

    - er wird gefragt ob er sich an Schaaf orientiert, der wie eine väterliche Figur für ihn war-> Schaaf war in seinen Augen nicht nah an der Mannschaft (was er sein will), hat aber ihn immer gepusht und gefördert, weil er ihn als jungen Spieler aus Aachen zu Werder geholt hat. Essenz: Schaaf war eng mit Frings, diese "Zuwendung" haben aber nicht alle in der Mannschaft gespürt

    -2007 wäre Frings fast zu Juve gewechselt, Mietvertag in Turin schon unterschrieben, hat sich dann aber von Schaaf überreden lassen, außerdem ging er nicht weil er keine Lust hatte eine neue Sprache zu lernen und sein gewohntes Umfeld zu verlassen, er bereut dies heute

    -Am interessantesten: Bei Skripniks Entlassung wurde den Co-Trainern, also auch unserem aktuellen Kohfeldt, mitgeteilt, sie sollen sich für den Neuen bereithalten. Er hat aus Loyalität zu Skripnik, seine Worte, dann mitgeteilt dass er so nicht weiterarbeiten möchte und wurde freigestellt.
    Heißt für mich, dass man die damaligen Co-Trainer nicht für die sportliche Misere unter Viktor oder zumindest nicht im ganzen, verantwortlich gemacht hat.

    Das komplette Interview ist dann bestimmt demnächst irgendwann auch komplett auf der Website von 11Freunde zu lesen.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  10. #1210
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    Ehrenmann. Danke fürs posten
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  11. #1211

    Registriert seit
    21.08.2011
    Ort
    Südwest
    Beiträge
    156
    Wenn das mit Skripnik so war...Respekt! Charakterstärke gibt es heute nicht mehr so oft.

  12. #1212

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    916
    Kommt drch seine Erfolgslosigkeit langsam in die Benchmark für den nächsten Trainerposten.

  13. #1213

  14. #1214
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.806


    So hört man es raus - überraschend käme es nicht.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  15. #1215
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Scheint also doch nur ein Trainerwechseleffekt gewesen zu sein, wie so oft. Einen Trainer zu finden, der drei, vier, fünf Jahre Erfolg hat, scheint quasi ein 6er im Lotto zu sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •