Seite 67 von 113 ErsteErste ... 17 47 57 66676877 87 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1686

Thema: Torsten Frings

  1. #991
    Avatar von Tinitus
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    Calella de la Costa, Catalunya
    Beiträge
    261
    "...auf der ganzen Arbeiterwelt..."

    "...ich habe auch gestern Geträumt das wir hier Gewinnen..."


    Also das zweite ist "So ist Fussball" 2.0
    Tuesdays for Transfers

    schWIPs sind keine Lösung

  2. #992

    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    403
    "...ich habe auch gestern Geträumt das wir hier Gewinnen..."

    Also den Spruch sollte er nicht allzu oft bringen

  3. #993

    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    789
    Erinnert mich grammatikalisch an Thorsten Legat und den FC Reeeeeemscheid!
    Jürgen Born, Valerien Ismael, Diego, Willi Lemke, Claudio Pizarro, Uli Borowka, Rudi Völler, Klaus Allofs, Wynton Rufer, Mesut Özil, Andreas Herzog, Dr. Franz Böhmert, Tim Wiese, Otto Rehhagel.

  4. #994

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    213
    War bzw ist einer meiner top 5 lieblingsspieler von werder.
    Aber scheint leider auch eines der Beispiele zu sein, dass nicht jeder gute Spieler Trainer bzw cheftrainer werden kann/sollte.
    Rhetorisch ein Offenbarungseid und was ich dazu noch weiter denke kann man sich denken aber ich schreibe es hier besser nicht hin..

    Und nicht jedes Interview in dem tacheles geredet wird empfinde ich als gut und sollte abgefeiert werden
    Geändert von 1899Bremen (29.01.2017 um 11:19 Uhr)

  5. #995
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.749
    Verstehe das anscheinend erstmalige Bemerken der eingeschränkten rhetorischen Fähigkeiten von Frings hier nicht. Der hat doch auch schon als Spieler in ähnlichem Stil Interviews gegeben, und es war doch klar, dass er sich als Trainer nicht plötzlich im positiven Sinne zum Medienmonster entwickeln kann. Man muss den so nehmen, wie er ist. Ansonsten hätte man sich verkauft, und das wäre dann der Fehler der dafür Verantwortlichen.

    Ansonsten bzgl. der Arbeitsverträge: Recht hat er, auch wenn er das mit seiner Berufsbiographie eigentlich nicht unbedingt authentisch rüberbringen können sollte.
    Geändert von Schorsch007 (29.01.2017 um 11:20 Uhr)
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  6. #996
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  7. #997
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Frings: " ... ich bin geladen ... "

    Stöger: "Also - ich bin nicht geladen ... "

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  8. #998
    Avatar von veracruz
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von Binichio Beitrag anzeigen
    Das Interview ^^ Er spricht Deutsch wie sein Lehrmeister Skripnik. Auweia
    Du bist hier der ganz geile oder ?

  9. #999
    Avatar von *Hone*
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Breisach am Rhein
    Beiträge
    2.307
    Naja er war in Rage und hat sich verhaspelt, dass mit dem geträumt, war auf den wechselwilligen Darmstädter Spieler bezogen und stand dafür, dass die Realität eine andere ist. Wer Frings kauft bekommt halt Frings. Nicht schlimm, denn das hat man gewußt, ob die Mission erfolgreich sein wird, ehr nicht.


    “Hooray Hooray/the Bullfighter dies/ and nobody cries/ because we all want the bull to surive.“

    Morrissey


  10. #1000

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    818
    Niemand ist perfekt - so denke ich auch teilweise, wenn ich die Anmerkungen der Schreibenden durchlese. Ob es in Sätzen Nomen, Satzzeichen oder wird-wirt ist (die mannigfaltigen Fehler, die mir beim Durchlesen auffallen) , nun das ist alles im Forum ausbaufähig. Frings redet in der Fußballersprache, wir diskutieren darüber. Aus Erfahrung lernt man und Frings muss wie auch einige im Forum (da schließe ich mich nicht aus) lernen, sich zu artikulieren. Was solls. Habe schon peinlicheres gehört und denke, dass er dieses auch noch lernen wird. Er war aufgeregt, da verspricht man sich. Peinlich finde ich es nicht, sondern eher kleinlich, wenn man von anderen Perfektionismus erwartet.

  11. #1001
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Was soll er auch anderes sagen bei einer 1:6-Klatsche im ersten Spiel als Chefcoach?!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #1002

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.131
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Was soll er auch anderes sagen bei einer 1:6-Klatsche im ersten Spiel als Chefcoach?!
    das interessiert mich nicht. das interessiert mich wirklich nicht.

  13. #1003
    Avatar von svw-checker2
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    (Baden-)Württemberg
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Was soll er auch anderes sagen bei einer 1:6-Klatsche im ersten Spiel als Chefcoach?!
    Ähm wer saß dann letzte Woche gegen Gladbach auf der Bank

  14. #1004
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.207
    Im Kicker las sich das Interview nicht ganz so schlimm, v.a. der Hintergrund des wechselwilligen Spielers wird deutlich. Dass der Trainer eh ne Krawatte hat nach so einem Spiel ist doch auch klar; und dass Frings nicht der Eloquenteste unter der Sonne ist, auch. Nur - für nen AUsbruch ist es eigentlicxh relativ früh. Und im Radio gestern hörte sich das so an als wäre die Darmstädter doch arg auf die Knochen gegangen. Wenn er dann noch so ein Interview gibt, kommt schnell der Eindruck auf, dass der Trainer außer Blut, Schweiß und Tränen nicht viel zu bieten hat. Da muss er aufpassen - oder es ist so, dann hält das nicht lange.

  15. #1005
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Könnte leider (?) in Richtung Effe bei Paderborn gehen, aber vermutlich mit etwas weniger Boulevard-Futter.
    Fun ist ein Stahlbad.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •