Seite 38 von 113 ErsteErste ... 18 28 37383948 58 88 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 1686

Thema: Torsten Frings

  1. #556

    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Horb a.N.
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Wäre mir neu, wenn das Verhältnis zwischen Frings und Skripnik angespannt wäre. Die können doch bestens miteinander, oder ist mir was entgangen?
    Wie geschrieben stand neulich mal sowas, ich meine im VS Thread. Vielleicht erinnert sich noch wer. Ich weiß eben auch nicht mehr genau wer den Beitrag verfasst hatte. Aber ich bin mir sicher das neulich gelesen zu haben.
    Ich zitiere mal Hans Meyer: "Wenn du das irgendwo gelesen hast, muss es ja auf jeden Fall stimmen!"


  2. #557
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Es wurde so geschrieben das, sinngemäß, das Verhältnis nicht das intakteste wäre, da wohl VS auch in diversen Sachen beratungsresistent wäre, was die Zusammenarbeit angeht. Ob das stimmt kann ich nicht beurteilen.
    Deshalb schrieb ich ja, vielleicht erinnert sich noch wer.
    Allerdings werden die Threads auch in letzter Zeit so zugeballert das es schwierig ist den Überblick zu behalten.
    Wollte neulich was im VS Thread schreiben, als ich fertig war standen ganze drei Seiten vor meinem Beitrag. Also entweder schreib ich kack langsam oder die Beteiligung an Diskussionen nimmt haftigst zu.
    Geändert von TheGreenMurph (14.03.2016 um 11:00 Uhr)

  3. #558

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Ich meine auch, dass irgendwer was dazu geschrieben hätte. Müsste sich mal zu Wort melden.

  4. #559
    Avatar von Mezzcalero
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Peter S. Werder Beitrag anzeigen
    Ich meine auch, dass irgendwer was dazu geschrieben hätte. Müsste sich mal zu Wort melden.
    Vielleicht der Großmeister persönlich?
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Die Zusammenarbeit soll nicht so dufte laufen, wie noch in der U23 bzw gedacht. Und Skripnik ist der, der entscheidet. Würde mich nicht überraschen, wenn Frings schon auf den Chefposten spekuliert, Kohfeldt lieber noch ein paar Jahre U-Zeit vorgezogen hätte und/oder dahin wieder zurückkehrt. Ich bleibe dabei: das Trainerteam ist nicht gut zusammengestellt worden.

    http://worum.org/threads/11363-Torst...=1#post9730366
    Geändert von Mezzcalero (14.03.2016 um 11:13 Uhr)

  5. #560
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Mezzcalero Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Peter S. Werder Beitrag anzeigen
    Ich meine auch, dass irgendwer was dazu geschrieben hätte. Müsste sich mal zu Wort melden.
    Vielleicht der Großmeister persönlich?

    Die Zusammenarbeit soll nicht so dufte laufen, wie noch in der U23 bzw gedacht. Und Skripnik ist der, der entscheidet. Würde mich nicht überraschen, wenn Frings schon auf den Chefposten spekuliert, Kohfeldt lieber noch ein paar Jahre U-Zeit vorgezogen hätte und/oder dahin wieder zurückkehrt. Ich bleibe dabei: das Trainerteam ist nicht gut zusammengestellt worden.
    http://worum.org/threads/11363-Torst...=1#post9730366
    Danke!!!

  6. #561
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Interessant, manchmal frage ich mich sowieso ob Frings nicht ein besserer Chefcoach wäre. Wenn Skrippo aufhören sollte, vielleicht übernimmt ja Frings dann wirklich und kann seine Gedanken mehr einbringen als Chefcoch mit der Entscheidungsgewalt. Frings ist auf jeden Fall ein toller Typ!
    Geändert von Michiol75 (14.03.2016 um 15:43 Uhr)
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  7. #562
    Avatar von Q
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    641
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Interessant, manchmal frage ich mich sowieso ob Frings nicht ein besserer Chefcoach wäre. Wenn Skrippo aufhören sollte, vielleicht übernimmt ja Frings dann wirklich und kann seine Gedanken mehr einbringen als Chefcoch mit der Entscheidungsgewalt. Frings ist auf jeden Fall ein toller Typ!
    Jaja, Effenberg ist auch so ein super Typ, sagt z.B. der Scholl.

    Das letzte was ich von Frings eingebracht haben will sind seine Gedanken. Wenn überhaupt, dann kann er gerne seine Eier der Mannschaft spenden, aber das allein macht ihn nicht zu einem guten Cheftrainer.

  8. #563
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Klingt als hättest du ein persönliches Problem mit ihm.

  9. #564
    Demandu
    Gast
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Klingt als hättest du ein persönliches Problem mit ihm.
    #Neid #klasseTyp

  10. #565

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Auf trial and error mit Ex-Werderspielern hab ich auch keinen Bock mehr.
    Entweder packt Skripnik das oder ein externer ausgewiesener Fachmann soll uns wieder in die sportliche Erfolgsspur führen.

  11. #566
    Avatar von Q
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    641
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Klingt als hättest du ein persönliches Problem mit ihm.
    Nö, ich wollte nur darauf hinweisen, dass die genannten Qualitäten nichts darüber aussagen, was er als Trainer leisten kann. Und ich halte ihn als Typ für ungeeignet als Trainer. Deswegen darf er das Chefcoachen gerne erstmal woanders ausprobieren.

  12. #567

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Um Himmels willen nicht Frings. Dann ändert sich ja überhaupt nichts. Ein externer muss her ! : lieberknecht, Slomka, Keller... oder so

  13. #568
    Demandu
    Gast
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Um Himmels willen nicht Frings. Dann ändert sich ja überhaupt nichts. Ein externer muss her ! : lieberknecht, Slomka, Keller... oder so
    oder der Magath, der soll ganz gut sein

  14. #569
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.014
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Um Himmels willen nicht Frings. Dann ändert sich ja überhaupt nichts. Ein externer muss her ! : lieberknecht, Slomka, Keller... oder so
    Wie wärs mit Dutt? *duttundweg*

  15. #570
    Avatar von johnny_rocket
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    319
    Zitat Zitat von Q Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Interessant, manchmal frage ich mich sowieso ob Frings nicht ein besserer Chefcoach wäre. Wenn Skrippo aufhören sollte, vielleicht übernimmt ja Frings dann wirklich und kann seine Gedanken mehr einbringen als Chefcoch mit der Entscheidungsgewalt. Frings ist auf jeden Fall ein toller Typ!
    Jaja, Effenberg ist auch so ein super Typ, sagt z.B. der Scholl.

    Das letzte was ich von Frings eingebracht haben will sind seine Gedanken. Wenn überhaupt, dann kann er gerne seine Eier der Mannschaft spenden, aber das allein macht ihn nicht zu einem guten Cheftrainer.
    Was hat Effenberg mit Frings zu tun? Von irgendnem Verhalten als Spieler auf die Trainerleistung zu schließen halte ich für sehr spekulativ. Vielleicht ist er wirklich nicht besser, aber wenn man die anscheinend öfter mal unterschiedlichen Ansichten von Skripnik und Frings aus Max' Zitat mit der inzwischen gängigen Einschätzung im worum, dass Taktik nicht Skripniks Stärke ist kombiniert, könnte es auch sein, dass Frings so manche Entscheidung besser getroffen hätte. Vllt hätte er auch noch mehr falsch gemacht, ist wohl ähnlich spekulativ wie deine Aussage nur mit komplett anderem Ergebnis.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •