Seite 2 von 113 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1686

Thema: Torsten Frings

  1. #16

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579

    Viel Erfolg!

  2. #17
    Avatar von XXII
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    10
    ja, das wünsch ich uns auch!

    Lutscher mach et!
    auf in ein erfolgreiches 2018
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :D

  3. #18
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Biste eigentlich noch fit?
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  4. #19

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von Charles Logan Beitrag anzeigen
    Biste eigentlich noch fit?
    Frei nach Loddar: Spillerdrainer?

  5. #20
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Geil, der Lutscher ist wieder da.

  6. #21

    Registriert seit
    09.04.2014
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Nillinio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Schade das nur der Co. für Lutscher raus gekommen ist. Ne kleinere Lösung als Viktor Skripnik hat man wohl nicht gefunden, nun denn. Eig. kann er ja nur Positiv überraschen.
    Chef würde doch mangels Lizenz noch gar nicht gehen, oder bin ich bescheuert?
    Gibt doch immer dieses Zwischen Ding, das er Chef sein kann und dabei die Lizenz macht... wenn er sie noch nicht hat, haben andere in der Vergangenheit ja auch noch nicht gehabt und wurden Trainer.

    Na ja wie gesagt, ich lass mich Überraschen, aber mein Ideal hätte anders ausgesehen.

  7. #22
    Avatar von Werlin Berder
    Registriert seit
    22.07.2008
    Ort
    Wenn Du rein kommst links
    Beiträge
    354
    Das sollte Kräfte freisetzten. Insbesondere bislang unberücksichtigte.
    "Man ist nicht betrunken, solange man noch am Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen." (Dean Martin)

  8. #23
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457
    Endlich mal wieder Einer, der auch mal dazwischenhaut wenn es erforderlich ist!
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  9. #24
    Stevie
    Gast
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nillinio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Schade das nur der Co. für Lutscher raus gekommen ist. Ne kleinere Lösung als Viktor Skripnik hat man wohl nicht gefunden, nun denn. Eig. kann er ja nur Positiv überraschen.
    Chef würde doch mangels Lizenz noch gar nicht gehen, oder bin ich bescheuert?
    Gibt doch immer dieses Zwischen Ding, das er Chef sein kann und dabei die Lizenz macht... wenn er sie noch nicht hat, haben andere in der Vergangenheit ja auch noch nicht gehabt und wurden Trainer.

    Na ja wie gesagt, ich lass mich Überraschen, aber mein Ideal hätte anders ausgesehen.
    Welchen Sinn sollte das ergeben? Der Lutscher hatte bisher ja nur unter Skrippo als Co gearbeitet, weshalb sollte man das jetzt tauschen. Weil Frings der prominentere ist? Skrippo hat viel mehr Erfahrung als Coach, Frings hat noch keine Mannschaft als Chef trainiert.
    Bei der U23 liess sich auch gut beobachten, dass anders als zu vermuten wäre der Lutscher auf der Trainerbank der wesentlich ruhigere der beiden ist.

  10. #25
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.278
    Herzlichen Glückwunsch, Torsten. Und viel Erfolg.

    Dass mein Lieblingsspieler von früher jetzt Co-Trainer bei Werder sein wird, macht mich richtig glücklich.
    Jetzt müssen sie nur noch als Trainerteam erfolgreich sein und so schnell wie möglich der Mannschaft beibringen Spiele auch mal gewinnen zu können.... Am besten bitte sofort am Dienstag...

    Viel Glück.
    "Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende". © Demokrit

  11. #26
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.819
    Werder versaut ihm seine Karriere.
    "Swingtime is good time, good time is better time!"

  12. #27

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Gurki Beitrag anzeigen
    Werder versaut ihm seine Karriere.

  13. #28

    Registriert seit
    09.04.2014
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Stevie Beitrag anzeigen
    Welchen Sinn sollte das ergeben? Der Lutscher hatte bisher ja nur unter Skrippo als Co gearbeitet, weshalb sollte man das jetzt tauschen. Weil Frings der prominentere ist? Skrippo hat viel mehr Erfahrung als Coach, Frings hat noch keine Mannschaft als Chef trainiert.
    Bei der U23 liess sich auch gut beobachten, dass anders als zu vermuten wäre der Lutscher auf der Trainerbank der wesentlich ruhigere der beiden ist.
    Vl sollte ich einfach mal den Sender Wechseln und mir nicht die Meinung von Effenberg und Co anhören
    Stimmt alles schon, mein Problem ist, das ich mir durch den Wechsel nicht innerhalb von 2 Wochen eine Wende verspreche.

  14. #29
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457
    Zitat Zitat von Gurki Beitrag anzeigen
    Werder versaut ihm seine Karriere.
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  15. #30

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.932
    Das wird bestimmt geil wie er beim nächsten Heimspiel empfangen wird

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •