Seite 90 von 113 ErsteErste ... 40 70 80 899091100 110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 1686

Thema: Torsten Frings

  1. #1336
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.677
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    es könnte wahr werden, wir kenne ja Werder
    Es kann nicht wahr werden, wir kennen ja KNB

  2. #1337

    Registriert seit
    21.09.2017
    Beiträge
    983
    Kann ich mir nicht vorstellen, wenn man Frings wieder hätte einbinden wollen wäre doch im Sommer der U23 Posten optimal gewesen.
    So richtig begeistert hat Frings mich nach der aktiven Karriere aber auch noch nicht so ganz...

  3. #1338

    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    1.069
    Dem kann ich mich nur anschließen.
    In keinem Szenario kann ich mir einen der beiden als Hauptverantwortlichen für unsere A-Elf vorstellen. Erst recht nicht in Kombination. Never ever.

  4. #1339

    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    1.902
    Manchmal frage ich mich, ob man KNBs Artikel nicht eigentlich komplett ohne jeden realen Kontakt in die Werderszene zusammenschreiben könnte. Also irgendwo auf den Malediven mit einem Cocktail am Strand fantasieren und abschicken. Wo ist über die Jahre betrachtet die Evidenz, dass er jenseits eines belesenen Spekulierens jemals etwas tatsächlich vorhergesehen oder Substanzielles berichtet hat?

  5. #1340
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Unser Regionalsender EMS TV hatte gestern einen Artikel hochgeladen, wonach er laut deren Informationen neuer SV Meppen Trainer werden soll. Kurze Zeit später war der Artikel wieder offline. Der Sender ist in der Regel sehr seriös und der Name Frings stand vorher gar nicht im Raum. Da die beim SVM auch gut vernetzt sind wird es wohl kaum erfunden worden sein.

  6. #1341
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    https://www.noz.de/sport/sv-meppen/a...torsten-frings (Paywall!)

    SVM-Pressesprecher Thoams Kemper gab sich auf Anfrage der Emslandsportredaktion zugeknöpft, wollte die Meldung weder dementieren noch bestätigen. "Wir veröffentlichen den neuen Trainer, wenn die Entscheidung feststeht", teilte er mit.

  7. #1342
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    wäre natürlich mutig von Meppen!
    einzige Station Darmstadt bisher und da war das ja jetzt nicht so berauschend fand ich...

  8. #1343
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    wäre natürlich mutig von Meppen!
    einzige Station Darmstadt bisher und da war das ja jetzt nicht so berauschend fand ich...
    Ja, im Meppenforum kommt Frings auch richtig schlecht weg. Die Umstände sind auch nicht einfach. Trainer Neidhart verlässt uns nach 7 Jahren, in denen er uns in Liga 3 führte und als Drittligisten etablierte. Zudem gehen 4-5 Stammspieler. Egal wer der neue Trainer beim SVM wird, das Erbe ist nicht einfach.

    Was ich mich bzgl. Frings frage: Was hat er in den letzten Jahren gemacht ? Seit er in Darmstadt entlassen wurde findet man im Internet nur zu ihm, dass er in Bremervörde in der Ü32 kickt und hier und da mal hospitiert hat (Clubs werden nicht explizit genannt). Ein all zu großes Netzwerk dürfte er auch nicht aufzuweisen haben und gerade in Liga 3 Bedarf es hier und da sehr gute Kontakte. Neidhart war nicht einfach nur Trainer sondern hat auch die Mannschaft zusammengestellt, Vertragsgespräche geführt...ob Frings der richtige Mann wäre ? Ich hätte wie gesagt kein gutes Gefühl bei der Sache.

  9. #1344

    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    17
    Die Sache ist tatsächlich definitiv fix. Wurde soeben durch meine Quelle bestätigt.

    Zur Quelle darf ich öffentlich keine Angaben machen.

  10. #1345

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.621
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    wäre natürlich mutig von Meppen!
    einzige Station Darmstadt bisher und da war das ja jetzt nicht so berauschend fand ich...
    Ja, im Meppenforum kommt Frings auch richtig schlecht weg. Die Umstände sind auch nicht einfach. Trainer Neidhart verlässt uns nach 7 Jahren, in denen er uns in Liga 3 führte und als Drittligisten etablierte. Zudem gehen 4-5 Stammspieler. Egal wer der neue Trainer beim SVM wird, das Erbe ist nicht einfach.

    Was ich mich bzgl. Frings frage: Was hat er in den letzten Jahren gemacht ? Seit er in Darmstadt entlassen wurde findet man im Internet nur zu ihm, dass er in Bremervörde in der Ü32 kickt und hier und da mal hospitiert hat (Clubs werden nicht explizit genannt). Ein all zu großes Netzwerk dürfte er auch nicht aufzuweisen haben und gerade in Liga 3 Bedarf es hier und da sehr gute Kontakte. Neidhart war nicht einfach nur Trainer sondern hat auch die Mannschaft zusammengestellt, Vertragsgespräche geführt...ob Frings der richtige Mann wäre ? Ich hätte wie gesagt kein gutes Gefühl bei der Sache.
    dito. Ich habe ein richtig bescheidenes Gefühl dabei.

    Und zudem droht Frings bei mir persönlich seine Legacy einzureißen. Das will ich auch nicht

  11. #1346
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Zitat Zitat von Vega Beitrag anzeigen
    [...]

    Und zudem droht Frings bei mir persönlich seine Legacy einzureißen. Das will ich auch nicht
    Guter Spieler muss halt kein guter Trainer sein. Das sollte seine guten Leistungen bei Werder als Spieler nicht beeinflussen.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  12. #1347
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Vega Beitrag anzeigen
    [...]

    Und zudem droht Frings bei mir persönlich seine Legacy einzureißen. Das will ich auch nicht
    Guter Spieler muss halt kein guter Trainer sein. Das sollte seine guten Leistungen bei Werder als Spieler nicht beeinflussen.
    Schreib das mal in den Baumannthread


    Frings Fussball in Darmstadt war ja auch sehr auf Kampf und Physis ausgelegt. Lag das an den gegebenen Umständen oder auch an Frings selbst ?

  13. #1348

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.621
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Vega Beitrag anzeigen
    [...]

    Und zudem droht Frings bei mir persönlich seine Legacy einzureißen. Das will ich auch nicht
    Guter Spieler muss halt kein guter Trainer sein. Das sollte seine guten Leistungen bei Werder als Spieler nicht beeinflussen.
    Schon klar. Das zu trennen, ist aber nicht immer so einfach. Mirko Votava und Wolfgang Rolff sind in Meppen Persona non grata. Ich habe das altersbedingt damals nicht so sehr mitgekriegt, aber da muss ich mir nur meinen Vater ansehen, der auch glühender Werder-Fan ist

  14. #1349
    Avatar von Klecks
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    601
    Ist fix. Wird um 16 Uhr bekanntgegeben.

  15. #1350
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Bin gespannt wie es da laufen wird.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •