Seite 52 von 299 ErsteErste ... 2 32 42 51525362 72 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 4482

Thema: Robin Dutt

  1. #766
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388
    @Wümme

    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  2. #767
    Avatar von nodope
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.921
    Ich finde Bartels (und die einiger seine Kolegen, sowie Eichin und KDF) Bemerkungen zum ehemaligen Trainer ok. Scheint 'ne anständige Truppe insgesamt zu sein.
    Aber ein ausdrückliches Lob finde ich tatsächlich auch nicht. Es sein denn, solche Allgemeinplätze wie "guter Trainer" oder kompetenter Trainer" sollten in dieser Hinsicht missverstanden werden.

  3. #768
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388
    @nodope
    Solch ein ausdrückliches Lob wirst du auch nie finden. Auch wenn sich Bartels evtl. richtig schwer in Dutt verliebt hat.
    Denn auch er weiß wie weit er gehen kann mit einem Lob an einen Mann, der nun absolut nichts mehr bei Werder zu sagen hat.
    Er muss jetzt anderen Menschen/Trainern dienen.
    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  4. #769
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Nix los hier. Jemand Bock auf ein bisschen Nachtreten, Polemik oder nen TS-Vergleich ?
    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  5. #770
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.748
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  6. #771
    Avatar von nodope
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.921
    Zitat Zitat von Stijn Beitrag anzeigen
    @nodope
    Solch ein ausdrückliches Lob wirst du auch nie finden. Auch wenn sich Bartels evtl. richtig schwer in Dutt verliebt hat.
    Denn auch er weiß wie weit er gehen kann mit einem Lob an einen Mann, der nun absolut nichts mehr bei Werder zu sagen hat.
    Er muss jetzt anderen Menschen/Trainern dienen.
    Deshalb finde ich die Bemerkungen ja ok, anständig. Ich lese nur kein Lob, Dafür fehlen mir Worte die Anerkennung und Wertschätzung vermitteln. Dafür reicht ein simples Lob, eine "dankeschön" eben nicht. Warme Worte mit viel Empathie sind es wohl. Sie vermitteln mir, dass sie ihn wohl mochten.

  7. #772
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388
    Zitat Zitat von nodope Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stijn Beitrag anzeigen
    @nodope
    Solch ein ausdrückliches Lob wirst du auch nie finden. Auch wenn sich Bartels evtl. richtig schwer in Dutt verliebt hat.
    Denn auch er weiß wie weit er gehen kann mit einem Lob an einen Mann, der nun absolut nichts mehr bei Werder zu sagen hat.
    Er muss jetzt anderen Menschen/Trainern dienen.
    Deshalb finde ich die Bemerkungen ja ok, anständig. Ich lese nur kein Lob, Dafür fehlen mir Worte die Anerkennung und Wertschätzung vermitteln. Dafür reicht ein simples Lob, eine "dankeschön" eben nicht. Warme Worte mit viel Empathie sind es wohl. Sie vermitteln mir, dass sie ihn wohl mochten.
    Fin Bartels trauert Dutt hinterher – Skrippo-Effekt schon verpufft?

    Weißt, was ich meine...
    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  8. #773
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.708
    Deswegen sind solche Aussagen, so kurz nach dem Trainerwechsel, doch auch so nichtssagend. Weder kann man daraus nun echtes Lob, noch ausbleibende echte Wertschätzung ableiten, ohne Spekulatsius zu futtern. Dass sind einfach Phrasen, wie sie nach halbwegs jeder ordentlichen Trennung geäußert werden.

  9. #774

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    höh? also waren die vergebenen chancen von stuttgart (eine einzige großchance in 90 minuten), von chemnitz (überhaupt keine großchance)
    Nur mal ein kleinen Einwurf:
    Stuttgart hatte zwei 1000%ige, beide über links eingeleitet, einmal haut Harnik übern Ball und beim zweiten mal köpft Gentner neben das Tor. Dazu der Schuss von Harnik, den Wolf klärt.Chemnitz hatte neben dem Pfostenschuss, zwei drei sehr gute Gelegenheiten teilweise fast allein vorm Tor in den ersten 15 Minuten.
    Also völlig verklären braucht man diese Tatsachen nun auch nicht, nur um die eigene Ansicht zu untermauern.

    @Wümme

    @paetke
    Das Nachtreten von Leverkusens Ballitsch und anderen Spielern gegen Dutt durfte aber in der Argumentation hier gewertet werden?
    Geändert von ThunderJunky (17.11.2014 um 17:21 Uhr)

  10. #775
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Phantom Diskussion.Die Tabelle lügt nicht.Drei Kreuze das wir den Bombentrainer los sind.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  11. #776
    Avatar von Imbissbude
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Phantom Diskussion.Die Tabelle lügt nicht.Drei Kreuze das wir den Bombentrainer los sind.
    Natürlich lügt die Tabelle nicht. Natürlich ist es gut, dass wir jetzt Skrippa haben. Nur wenn die Tabelle nicht lügt, dann darf auch niemals mehr das Argument "Wir haben nur gewonnen, weil der Gegner einen schlechten Tag hatte" gelten.

  12. #777
    Stevie
    Gast
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Deswegen sind solche Aussagen, so kurz nach dem Trainerwechsel, doch auch so nichtssagend. Weder kann man daraus nun echtes Lob, noch ausbleibende echte Wertschätzung ableiten, ohne Spekulatsius zu futtern. Dass sind einfach Phrasen, wie sie nach halbwegs jeder ordentlichen Trennung geäußert werden.
    Ich kann mich an ein Hajrovic-Interview im Weser Kurier kurz nach Dutts Entlassung erinnern, indem er sinngemäß sagte, dass er von Dutt nach den Spielern immer ausführliche Rückmeldungen bekommen habe, was er besser machen könne, und er diese als sehr hilfreich empfunden habe. Leider ist die Online-Version des Interviews soweit verkürzt, dass es darin nicht mehr so deutlich wird.
    Aber dieses Statement eines Spielers, der unter Dutt häufig nicht gespielt hat, fand ich bemerkenswert, weil es doch deutlich über das hinausging, was "man eben so sagt" als Spieler, wenn der Trainer entlassen wird.

  13. #778
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Es geht doch darum was eine hätte hätte Fahrradkette Diskussion jetzt bringen sollte. Da ist höchstens etwas für das Hamsterrad. Die Mannschaft seigt jetzt unfassbare dreimal am Stück und die Erbsen großen Eier sind zum Glück rechtzeitig zum Derby auf Normalgröße angewachsen. Das Bartels interview fällt doch eindeutig unter den Punkt nette warme Worte zum Abschied. Da gibt es nichts Besonderes in den Aussagen.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  14. #779
    Avatar von nodope
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.921
    Warum wird eigentlich so verzweifelt nach einem Lob für Dutt gesucht? Jedes Geschwurbel das seinen Namen berücksichtigt, wird diesbezüglich seziert.
    Man erinnere sich, in diesem Artikel, in dem es eigentlich nur um 'ne Skripnik-Lobhudelei ging, sagte
    Zitat Zitat von KDF
    Und ich sage es noch einmal ganz deutlich: Die Entlassung von Robin Dutt hat sehr weh getan, weil man ihm eigentlich nichts vorwerfen kann.
    und schon wurde skandiert: Lob, Lob, Lob!
    Sowas ist kein Lob!
    Geändert von nodope (17.11.2014 um 18:13 Uhr)

  15. #780
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286
    Zitat Zitat von Stevie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Deswegen sind solche Aussagen, so kurz nach dem Trainerwechsel, doch auch so nichtssagend. Weder kann man daraus nun echtes Lob, noch ausbleibende echte Wertschätzung ableiten, ohne Spekulatsius zu futtern. Dass sind einfach Phrasen, wie sie nach halbwegs jeder ordentlichen Trennung geäußert werden.
    Ich kann mich an ein Hajrovic-Interview im Weser Kurier kurz nach Dutts Entlassung erinnern, indem er sinngemäß sagte, dass er von Dutt nach den Spielern immer ausführliche Rückmeldungen bekommen habe, was er besser machen könne, und er diese als sehr hilfreich empfunden habe. Leider ist die Online-Version des Interviews soweit verkürzt, dass es darin nicht mehr so deutlich wird.
    Aber dieses Statement eines Spielers, der unter Dutt häufig nicht gespielt hat, fand ich bemerkenswert, weil es doch deutlich über das hinausging, was "man eben so sagt" als Spieler, wenn der Trainer entlassen wird.


    Am interessantesten finde ich immer noch Lob von unbeachteten Spielern oder Kritik von Stammspielern. Am besten während der Trainer noch aktiv ist.
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •