Seite 282 von 299 ErsteErste ... 232 262 272 281282283292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.216 bis 4.230 von 4482

Thema: Robin Dutt

  1. #4216

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Er könnte uns sich mit uns aussöhnen, wenn er mit Bochum den Hamburger SV hinter sich ließe.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  2. #4217
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.999
    Aber nur, wenn Bocholt Dritter wird!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #4218

    Registriert seit
    20.07.2018
    Ort
    Litauen
    Beiträge
    403

  4. #4219

    Registriert seit
    11.02.2017
    Ort
    Osterdeich
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Freue mich für ihn. Und für Bochum noch mehr. Würden die gerne wieder in der 1. Liga sehen.


    Bei all der (teilweise berechtigten, teilweise übertriebenen) Kritik, die er auch hier einstecken musste.
    Nun, die meisten Menschen sind lernfähig. Hauptproblem bei uns war ja offenbar, dass die Spieler nicht so recht verstanden haben, was er eigentlich von ihnen wollte. Möglicherweise hat er an seiner Kommunikation gearbeitet.
    Quatsch, Dutt wird hier deswegen gerne als Volltrottel hingestellt, weil er halt Nachfolger des großen Thomas Schaaf war. Als Trainer hat er zumindest schon mal einen Zweitligisten zum Aufstieg geführt, er ist also kein kompletter Dilettant. Aber hier wird es ja immer so gesehen, dass es nicht an Dutt, sondern an der Mannschaft liegt, wenn sie erfolgreich ist. Ist sie nicht erfolgreich, ist natürlich Dutt daran schuld.

  5. #4220
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Oder Schaaf. Kommt halt darauf an...
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  6. #4221

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Man darf das differenzierter sehen: er hatte seine gute Zeiten in Freiburg, jetzt in Bochum einen guten Saisonstart, nachdem er die Mannschaft vergangene Saison stabilisiert hat, und er führte in Leverkusen und in Bremen Mannschaften bis sie gar nicht mehr wussten, was sie zu tun hatten. Das hat alles seine Gründe. Einige lassen Dutt wirklich schlecht aussehen, vielleicht vor allem dann, wenn es über ein gewisses Niveau hinausgeht.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  7. #4222
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.999
    Zitat Zitat von bremerbutscher Beitrag anzeigen

    Quatsch, Dutt wird hier deswegen gerne als Volltrottel hingestellt, weil er halt Nachfolger des großen Thomas Schaaf war. Als Trainer hat er zumindest schon mal einen Zweitligisten zum Aufstieg geführt, er ist also kein kompletter Dilettant. Aber hier wird es ja immer so gesehen, dass es nicht an Dutt, sondern an der Mannschaft liegt, wenn sie erfolgreich ist. Ist sie nicht erfolgreich, ist natürlich Dutt daran schuld.
    Das stimmt so nicht.

    Dutt wurde vor allem dafür hart kritisiert, dass er ein jahrelanges Bäumchen-wechsle-Dich-Spiel betrieben hat: Trainer - DFB-Funktionär - Trainer - Sportdirektor - eSports-Manager - Trainer. Jedesmal verbunden mit der voller Überzeugung getätigten Aussage, nun endlich seine wahre Bestimmung gefunden zu haben!

    Seine eher dürftigen "Erfolge" mit LEV und dem SVW taten dann lediglich ihr Übriges!
    Geändert von hans koschnick (19.09.2018 um 11:24 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  8. #4223

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    1.948
    Immer schön Schwarz-Weiß denken - es gibt nur Helden und Versager für manche hier.

    Z.Z. macht Dutt einen ziemlich guten Job mit Bochum, ich würde ihm den Aufstieg gönnen.

  9. #4224

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.294
    Ich gönne ihm auch jeden Erfolg.
    In der Schlangengrube Bundesliga/DFB/Medienwelt ist er keine 1A-Besetzung.

    Das spricht für ihn.

  10. #4225

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    https://twitter.com/vun_allem_ebbes/...52036506980352

    Wie absolut undifferenziert kann ein Mensch eigentlich sein?
    Geändert von Werderfan1899 (26.09.2018 um 09:59 Uhr)
    Nun...

  11. #4226
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.708
    Habe keinen Ton. Was sagt er denn?

  12. #4227

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Unter anderem:
    Sollen mal selber anpacken, sich ehrenamtlich engagieren

    clever von den Dynamo Fans, dass vor dem Auswärtsspiel zu initiieren

    Protest hat in Stadion nichts zu suchen

    klarer Nachteil für die Heimmannschaft

    sind zu einer Protestgesellschaft geworden.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  13. #4228
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.708

    puh, das ist schon arg... ignorant

  14. #4229
    Avatar von space
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    1.634

  15. #4230

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    316
    Ich gehöre eigentlich nicht zu den totalen Dutt-Bashern. Mir ist der Typ eigentlich total Schnuppe. Aber was er dort in der Pressekonferenz ablässt, dafür muss man sich wirklich schämen das dieser Mann eine Werdervergangenheit hat.

    In diesem Fall wird mal wieder Dutts größtes Problem gut sichtbar. Der Mann hört sich einfach zu gerne selber reden und weiß nicht, wann es besser ist mal etwas weniger zu sagen. Vor der Kamera kommt da immer soviel Blödsinn bei ihm rum, der später wie ein Bumerang wieder zu ihm zurückkommt. Gerade in seiner Zeit als Stuttgart Manager gut erkennbar gewesen. In Freiburg und Bochum fällt das vielleicht nicht so sehr auf, weil dort das Medienecho nicht sonderlich groß ist. Aber Dutt ist absolut kein Medienprofi, was in dem Geschäft sicherlich nicht von Vorteil ist.

    Es ist sicherlich nie verkehrt sich Ehrenamtlich zu arrangieren, ganz im Gegenteil. Nur verstehe ich nicht, was das mit dem Protest in den Stadien zu tun haben soll? Wenn wir uns jetzt alle mehr ehrenamtlich arrangieren würden, wirkt sich das auf den kranken Profifußball genau wie aus? Man kann ja drüber streiten, ob der Protest sinnvoll ist, etwas bewirkt oder nicht. Mit dem Ehrenamt hat das aber absolut nichts zu tun. Und Protest ist ein sehr wichtiger Bestandteil der Demokratie! Herr Dutt zeigt mit dieser Aussage, dass er sich mit dem Hintergrund des Ganzen überhaupt nicht beschäftigt und auseinandergesetzt hat. Zumal es sehr viele Ultragruppierungen gibt, die sich auch stark Ehrenamtlich bzw. sozial arrangieren. Gerade die Ultras in Bochum zum Beispiel, für den Verein er gerade arbeitet. Hauptsache mal wieder etwas in die Kamera labern. Ganz schwaches, peinliches Statement von Dutt. Mal wieder ein klarer Fall von, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die …

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •