Seite 280 von 299 ErsteErste ... 230 260 270 279280281290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.186 bis 4.200 von 4482

Thema: Robin Dutt

  1. #4186

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Und mittags auf einem Bochumer Markt trifft man Menschen, die in blau und weiß gekleidet »Europapokaaal, Europapokaaal, Europapokaaal, Eurooopaaapokaaaaal« singen. Es sind keine Schalker.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  2. #4187
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.003
    "Wir steigen auf, wir steigen ab
    Und zwischendurch Europacup!"
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #4188
    Avatar von Team Gruen Weiss
    Registriert seit
    03.12.2014
    Ort
    Probstei
    Beiträge
    162
    Das war wohl nichts in Flensburg
    LEBENSLANG GRUEN WEISS

  4. #4189
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Dabei hatte er mit einem Sieg keine Punkte in Flensburg zu "befürchten", sondern nur die nächste Runde.

  5. #4190
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.420
    Mogn, mogn Herr Dutt Bin gespannt, wie lange es diesmal bei ihm klappt!?
    Ergo bibamus!

  6. #4191
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Pokal kann er anscheinend noch immer nicht...
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #4192
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    In der letzten Saison hat er allerdings ganz gute Arbeit gemacht, die ich so nicht erwartet hätte.
    Bin mal gespannt, wie es in dieser für ihn aussieht.
    Der älteste Sohn meines Vaters ist wie ein Bruder für mich.

  8. #4193

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Ich weiß nicht, ob die Arbeit so gut war. Nachdem er übernommen hatte, blieb der Fußball fürchterlich. Der Unterschied zur Zeit davor: Hinterseer traf plötzlich. Ich bin gespannt, wie sich der VfL in den kommenden Wochen zeigt und ich wünsche dem Verein, dass Dutt das hinkriegt, aber ich zweifle daran. Das waren in der Duttschen Zeit bislang zu sehr Spielglück und ein Knipser, als dass ich da optimistisch sein könnte.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  9. #4194

  10. #4195

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  11. #4196
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    https://twitter.com/VfLBochum1848eV/...94902332129282
    Zitat Zitat von Robin Dutt
    Ich unterstütze da übrigens den Vorschlag von Dieter Hecking und sehe keine Gründe, warum man nicht 22 Spieler mit in den Spieltagskader nehmen sollte. Das ist auch eine Frage des Respekts gegenüber der Spieler.

  12. #4197

    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    1.082
    Und eingewechselt werden sie dann 34. Spieltage trotzdem nicht.

  13. #4198
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/VfLBochum1848eV/...94902332129282
    Zitat Zitat von Robin Dutt
    Ich unterstütze da übrigens den Vorschlag von Dieter Hecking und sehe keine Gründe, warum man nicht 22 Spieler mit in den Spieltagskader nehmen sollte. Das ist auch eine Frage des Respekts gegenüber der Spieler.
    Es müssen nicht zwingend 22 Spieler sein, aber wie vor ein paar Monaten schon mal angeregt hielte ich eine Kadergröße von 20 Spielern für sinnvoll. Denn heutzutage agieren die Trainer deutlich flexibler als noch vor 20 Jahren.

  14. #4199
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Man sollte sich aber auch darüber klar sein, dass ein größerer Kader den Topclubs einen Vorteil gegenüber kleineren Clubs mit kleinerem Kader bieten würde, weil man dann noch positionsgenauer Qualität einwechseln könnte (z.B. wenn man dann nicht nur einen IV und einen AV auf der Bank haben könnte, sondern IV+RAV+LAV oder gar LIV+RIV+RAV+LAV). Als nächstes kommt dann sicher auch die Erhöhung auf vier Wechsel, damit die Bayern noch gefahrloser rotieren können.

    Ich weiß ja nicht.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  15. #4200
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.744
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Man sollte sich aber auch darüber klar sein, dass ein größerer Kader den Topclubs einen Vorteil gegenüber kleineren Clubs mit kleinerem Kader bieten würde, weil man dann noch positionsgenauer Qualität einwechseln könnte (z.B. wenn man dann nicht nur einen IV und einen AV auf der Bank haben könnte, sondern IV+RAV+LAV oder gar LIV+RIV+RAV+LAV). Als nächstes kommt dann sicher auch die Erhöhung auf vier Wechsel, damit die Bayern noch gefahrloser rotieren können.

    Ich weiß ja nicht.

    Das glaube ich auch: "Wir haben 9 (oder mehr) Ersatzspieler auf der Bank. Nur 3 Einwechslungsmöglichkeiten sind deshalb nicht mehr zeitgemäss..."
    Kommt dann den Teams mit den breiteren, teureren Kadern zu gute.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •