Seite 222 von 299 ErsteErste ... 172 202 212 221222223232 242 272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.316 bis 3.330 von 4482

Thema: Robin Dutt

  1. #3316
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von spöke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Nach so einem grandiosen Spiel beim Extrainer nachtreten zeugt eigentlich nur von Charakterschwäche
    Nach so einem grandiosen Sieg den Moralapostel ggü dem direkten Gegner spielen, zeugt von Humorlosigkeit
    Es ist einfach albern und nicht witzig, im Moment des Sieges sich über den Verlierer lustig zu machen. Naja, das scheint wohl Typsache zu sein, wundert mich nicht.
    Das ist typisch Worum.
    Bei jedem Rueckschlag wie Maedchen rumheulen und bei Siegen gegen andere Vereine/ Spieler und Verantwortliche treten.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  2. #3317
    Avatar von Hen
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    2.227
    mogn mogn.

    wie kann man sich über ein bisschen rumsticheln so aufregen?

  3. #3318

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Das ist typisch Worum.
    Bei jedem Rueckschlag wie Maedchen rumheulen und bei Siegen gegen andere Vereine/ Spieler und Verantwortliche treten.
    Das ist typisch Worum.
    Pauschal über andere User urteilen. Ich bin niemand, der nach Rückschlägen wie ein Mädchen rumheult, mich hast du noch nie mit "Buhuuu, alles schlecht"-Beiträgen gesehen oder im Pessimismus-Thread entdeckt.

    Ich bin Fussballer durch und durch, und ja, Häme gehört zum Sport dazu. Ist nix feines, gehört aber zum Sport, genauso wie Fouls dazu gehören, die auch nicht schön sind. Haben wir letztes Jahr kübelweise über den HSV ausgeschüttet, und es in den letzten Wochen zurückbekommen. Komme ich gut mit klar. Dutt hat angekündigt, dass Stuttgart Werder weghauen wird. Wer ankündigt muss auch ausbaden. Bin mir sicher, dass er es überleben wird, dass der böse Rantanplan hier ein "mogn mogn " nach einem 6:2 - Sieg im Abstiegskampf gepostet hat.

  4. #3319
    Avatar von spöke
    Registriert seit
    18.08.2014
    Ort
    Altona
    Beiträge
    548
    Tja, wie bereits geschrieben. Es ist halt Typsache, ob man sich über solch einen Sieg freut oder als erstes in den Gästeblock geht und provoziert. Zudem sollte man etwas vorsichtig sein, durch sind wir auch noch lange nicht und so viel besser als der VfB stehen wir auch nicht da.
    Ich komm' mit großem Herz und Pauken und Trompeten.

  5. #3320
    Avatar von sibekar
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.245
    @spöke

    Diese Stichelei ist mehr als kindisch!

  6. #3321

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Zitat Zitat von spöke Beitrag anzeigen
    Es ist einfach albern und nicht witzig, im Moment des Sieges sich über den Verlierer lustig zu machen. Naja, das scheint wohl Typsache zu sein, wundert mich nicht.

  7. #3322
    Avatar von Hen
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    2.227
    Es geht beides und das ganz ohne einen verdorbenen Charakter zu haben bzw. ein ganz schlechter Mensch zu sein.

  8. #3323
    Stevie
    Gast
    Zitat Zitat von Hen Beitrag anzeigen
    Es geht beides und das ganz ohne einen verdorbenen Charakter zu haben bzw. ein ganz schlechter Mensch zu sein.
    Man kann das aber auch scheiße finden, ohne dass man übertriebener Moralist ist bzw einen Stock im Hintern hat.

  9. #3324
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.079
    Ich finde die Doppelmoral ausgewählter User viel schlimmer. Sich bei TS regelmäßig über Sticheleien echauffieren, bei Häme gegen Di Santo die Moralkeule schwingen, dass man für sowas kein Verständnis habe und man nicht der Typ für sowas sei, aber bei Dutt keine Viertelstunde nach Abpfiff sofort für zur Stelle sein. Passt alles nicht sooooo gut zusammen.

  10. #3325

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Zitat Zitat von spöke Beitrag anzeigen
    Tja, wie bereits geschrieben. Es ist halt Typsache, ob man sich über solch einen Sieg freut oder als erstes in den Gästeblock geht und provoziert. Zudem sollte man etwas vorsichtig sein, durch sind wir auch noch lange nicht und so viel besser als der VfB stehen wir auch nicht da.
    Hatte ich ja gestern schon geschrieben... das war mir gestern egal. Nach einem 6:2 - Sieg bin ich nicht fürs Differenzieren, dann herrschen Glückshormone. Weiß nicht, ob du das kennst Und gefreut über den Sieg hab ich mich in anderen Threads, bevor ich in den Gästeblock gegangen bin. Darfst mich aber gern als charakterlosen Typ betrachten Jeder darf von mir halten, was er möchte.

    Wäre ich gestern unterwegs gewesen, hätte ich mich heute hier vielleicht gar nicht geäussert.

    @Lurchi

    Wenn wir S04 geschlagen hätten, hätte ich vielleicht auch gegen di Santo gestichelt, wenn er vorher angekündigt hätte, Werder einzuschenken . Selbiges bei TS. Das ist ein kleiner Unterschied, aber kein Ding. Bisschen recht hast du dennoch.

  11. #3326
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    Ist der VfB jetzt eigentlich ein Trainer- oder ein Managerverein?
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  12. #3327
    Avatar von flor1an
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Kopenhagen
    Beiträge
    1.063
    Cleverer Bremer Schachzug mit TS den Hannoveraner Abstieg und mit RD den Stuttgarter Abstieg zu sichern

  13. #3328
    Avatar von spöke
    Registriert seit
    18.08.2014
    Ort
    Altona
    Beiträge
    548
    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von spöke Beitrag anzeigen
    Tja, wie bereits geschrieben. Es ist halt Typsache, ob man sich über solch einen Sieg freut oder als erstes in den Gästeblock geht und provoziert. Zudem sollte man etwas vorsichtig sein, durch sind wir auch noch lange nicht und so viel besser als der VfB stehen wir auch nicht da.
    Hatte ich ja gestern schon geschrieben... das war mir gestern egal. Nach einem 6:2 - Sieg bin ich nicht fürs Differenzieren, dann herrschen Glückshormone. Weiß nicht, ob du das kennst Und gefreut über den Sieg hab ich mich in anderen Threads, bevor ich in den Gästeblock gegangen bin. Darfst mich aber gern als charakterlosen Typ betrachten Jeder darf von mir halten, was er möchte.

    Wäre ich gestern unterwegs gewesen, hätte ich mich heute hier vielleicht gar nicht geäussert.
    Was ich von dir halte, bleibt natürlich mir überlassen. Wem auch sonst.
    Für mich ist es ok, wenn man während eines Spieles mal stichelt oder provoziert. Aber bei Abpfiff sollte sowas dann auch vorbei sein. Da sollte man sich etwas respektvoller zeigen, aber wer dann noch Provokation nötig hat. Nun gut. Ich nenne sowas dann auch nicht Glückshormone sondern Schadenfreude.
    Ich komm' mit großem Herz und Pauken und Trompeten.

  14. #3329

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Während des Spiels bin ich mit Anfeuern beschäftigt, da kümmert mich der Gegner nur, wenn er auf dem Platz steht. Danach ist Zeit für Freude, sowohl die eigene, als auch Schadenfreude, wenn nötig.

    Am Morgen danach, wie jetzt, siehts wieder anders aus. Jedem das Seine

  15. #3330
    Avatar von bobbelebob
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    1.119
    Mogn Mogn Robin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •