Seite 29 von 38 ErsteErste ... 9 19 282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 570

Thema: Anreise zum Spiel

  1. #421
    Avatar von Gurkenhals
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von Don Pedro Beitrag anzeigen
    Ich würd das anders machen. Mit'm Auto direkt in die City und ab ins Parkhaus. Von dort zu Fuß, mal eben Marktplatz und Schnoor mitehmen und dann zu Fuß ins Stadion an der Weser lang.
    Klar, kann man - Ich hatte Hemelinger Hafen allerdings als Vorgabe raus gelesen.

    Ich persönlich würde dennoch auch Hemelinger Hafen parken und mit Straßenbahn in die Stadt fahren, und dann ab da auch Dein Programm abspulen.
    Zumindest wenn ich nach dem Spiel einigermaßen zügig nach Hause will kommt mir Hemelinger Hafen mit P+R-Bus entspannter vor, nebenbei ist Parken da kostenlos.

    Aber grundsätzlich geht natürlich beides.
    "Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran." Otto Rehhagel

  2. #422
    Avatar von WerseWeser
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Gurkenhals Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Don Pedro Beitrag anzeigen
    Ich würd das anders machen. Mit'm Auto direkt in die City und ab ins Parkhaus. Von dort zu Fuß, mal eben Marktplatz und Schnoor mitehmen und dann zu Fuß ins Stadion an der Weser lang.
    Klar, kann man - Ich hatte Hemelinger Hafen allerdings als Vorgabe raus gelesen.

    Ich persönlich würde dennoch auch Hemelinger Hafen parken und mit Straßenbahn in die Stadt fahren, und dann ab da auch Dein Programm abspulen.
    Zumindest wenn ich nach dem Spiel einigermaßen zügig nach Hause will kommt mir Hemelinger Hafen mit P+R-Bus entspannter vor, nebenbei ist Parken da kostenlos.

    Aber grundsätzlich geht natürlich beides.
    Oder am Weserwehr parken, mit der Bahn in die Stadt, Eselbeine rubbeln, im Schnoor vorbei, an der Weser entlang zur Schüssel und je nach Erschöpfung zu Fuß oder per Bahn zum Weserwehr.
    Ein kleines Mittagsschläfchen ist, als würde man den Tag mit Käse überbacken.

  3. #423
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.744
    Moin in die Runde. Für mich ist morgen Stadionpremiere. Ich fahre gemeinsam mit meinem 9 jährigen Sohn und komme mit dem Auto an. Nun meine Frage. Gibt es Parkplätze (auch kostenpflichtig) die in der Nähe des Stadions liegen und zu Fuß erreichbar sind? Also so ca. 10 -15 Minuten Fußweg?

  4. #424
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Woher kommst du denn? Ich würde dir Park and Ride empfehlen sonst. Wirst direkt vors Stadion gefahren.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  5. #425
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.744
    Aus Richtung HH. Wenn möglich würde ich gern zu Fuß gehen. Ich habe den Parkplatz Parkhaus Ostertor / Kulturmeile gefunden, 325 Stellplätze sind aber eher wenig....

  6. #426
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Ggfls. Pressehaus...Das geht von der Strecke noch so gerade. Freitag Abend ist es mit Parkplätzen halt eher mau.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  7. #427
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.744
    Ja, das dachte ich mir schon. Ich werde mir das mal anschauen. Wir fahren einfach rechtzeitig los und können dann mal schauen wo wir einen Parkplatz finden. Ich werde mir mal Pressehaus, Kulturmeile und das Parkhaus am Dom anschauen.

  8. #428

    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    887
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Ja, das dachte ich mir schon. Ich werde mir das mal anschauen. Wir fahren einfach rechtzeitig los und können dann mal schauen wo wir einen Parkplatz finden. Ich werde mir mal Pressehaus, Kulturmeile und das Parkhaus am Dom anschauen.
    Bitte nicht direkt am Osterdeich parken. Die werden ab 2 Stunden vorm Spiel abgeschleppt

  9. #429
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von thegreat1 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Ja, das dachte ich mir schon. Ich werde mir das mal anschauen. Wir fahren einfach rechtzeitig los und können dann mal schauen wo wir einen Parkplatz finden. Ich werde mir mal Pressehaus, Kulturmeile und das Parkhaus am Dom anschauen.
    Bitte nicht direkt am Osterdeich parken. Die werden ab 2 Stunden vorm Spiel abgeschleppt
    Ah, Ok

    Aber in den Parkhäusern sollte es ja gehen...

  10. #430

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.925
    Hansa Carree und von da mit der Linie 3 oder knapp 20 min Fußweg lautet meine Empfehlung…

  11. #431
    Avatar von N0rdmann
    Registriert seit
    11.07.2020
    Ort
    Pinneberg
    Beiträge
    430
    Fährt noch jemand Sonntag aus Richtung Hamburg mit dem Metronom zum Spiel?

  12. #432
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.009
    Moin, weiß schon jemand, ob gegen WOB ein durchgehender Fanzug von HB Nach WOB fährt?

  13. #433
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.549
    Zitat Zitat von Gebre-Selassie-Fan Beitrag anzeigen
    Moin, weiß schon jemand, ob gegen WOB ein durchgehender Fanzug von HB Nach WOB fährt?
    Selbst wenn. Der hält da nicht.
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  14. #434
    Avatar von Arno7
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von Gebre-Selassie-Fan Beitrag anzeigen
    Moin, weiß schon jemand, ob gegen WOB ein durchgehender Fanzug von HB Nach WOB fährt?
    Läuft ahnungsweise auf den Umstieg in Hanne hinaus. Also normaler RE, dann "ENNO" nach WOB.
    And I would walk 500 miles

  15. #435

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von Arno7 Beitrag anzeigen
    [...] Umstieg in Hanne [...]
    Mich gerade kurz gefragt, ob das irgendeine Nebenstrecke ist. "Hä? Hanne? Ist das so einer dieser kleinen Bahnhöfe im Nichts?"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •