Seite 27 von 38 ErsteErste ... 7 17 26272837 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 570

Thema: Anreise zum Spiel

  1. #391
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.689
    Zitat Zitat von Joke1983 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen wie das momentan abläuft bei der Deutschen Bahn im IC/ICE mitn Bistro? Kann man da noch Essen und Getränke bestellen. Und auch mal ein Bierchen trinken oder ist das jetzt wegen Corona alles hinfällig?

    Und wenn man zu viert ist,darft man wenn man selber damit einverstanden und geimpft ist zusammen an ein Vierer Tisch sitzen?
    Ab August gibt es für Gruppenreisen jeweils einen Waggon für Reservierungen, wo ihr zusammen sitzen könnt. Bis dahin nicht bzw nur nach Haushalt. Maskenpflicht bleibt erstmal, in Bayern und Berlin FFP2-Pflicht.
    Bordgastro war zuletzt offen, aber nur zum Mitnehmen.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  2. #392

    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    1.261
    https://www.bahn.de/p/view/service/z...tsaktion.shtml

    " Hinweis: Der Verkauf alkoholischer Getränke ist bis auf Weiteres verboten. "

  3. #393

    Registriert seit
    09.10.2017
    Ort
    Leer
    Beiträge
    330
    Okay danke für die Info ;-)

  4. #394
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Wie sieht es denn eigentlich aus mit Sonderfahrplänen im VBN an Spieltagen wie dem Ersten? Kann man mit sowas rechnen? Denn der ltzte Zug Richtung Leer fährt regulär um 2253 Uhr. Das wird ja leider nicht reichen um das SPiel zu Ende zu sehen. Gab es in der Vergangenheit da Sonderfahrten?

  5. #395
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.689
    Ich fürchte das sieht düster aus. Ich würde vllt mal bei den Fanclubs aus Leer oder Moormerland anfragen wie die es lösen oder ob evtl eine Mitfahrmöglichkeit im Bus besteht. Ansonsten gehts wohl nur bis Oldenburg.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  6. #396
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von werderbremenauswärts Beitrag anzeigen
    https://www.bahn.de/p/view/service/z...tsaktion.shtml

    " Hinweis: Der Verkauf alkoholischer Getränke ist bis auf Weiteres verboten. "
    Dann sollnse's halt verschenken!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #397
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Ich fürchte das sieht düster aus. Ich würde vllt mal bei den Fanclubs aus Leer oder Moormerland anfragen wie die es lösen oder ob evtl eine Mitfahrmöglichkeit im Bus besteht. Ansonsten gehts wohl nur bis Oldenburg.
    Dank der sehr themenbezogenen Antwort von Trollhans habe ich deine Antwort nicht wahrgenommen @Timbeaux. Ich fürchte, deine Befürchtungen sind richtig :/ Habe mal zum Spaß bei Werder angerufen was sie denn vorhaben wegen der späten Anstoßteiten und dem VBN-Anteil im Ticket und den Fans, die gerne nach den Spielen nach Hause wollen. "Ja hören sie mal, wir können doch nicht einfach die Fahrpläne ändern lassen. Immerhin kommen sie ja noch zum HBF nach dem Spiel".

    Also wirklich nichts geplant.

    Wie lange braucht ein Taxi denn ungefähr direkt nach dem Spiel zum Bahnhof?
    Geändert von KLM46 (19.07.2021 um 10:14 Uhr)

  8. #398
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.880
    Zitat Zitat von KLM46 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Ich fürchte das sieht düster aus. Ich würde vllt mal bei den Fanclubs aus Leer oder Moormerland anfragen wie die es lösen oder ob evtl eine Mitfahrmöglichkeit im Bus besteht. Ansonsten gehts wohl nur bis Oldenburg.
    Dank der sehr themenbezogenen Antwort von Trollhans habe ich deine Antwort nicht wahrgenommen @Timbeaux. Ich fürchte, deine Befürchtungen sind richtig :/ Habe mal zum Spaß bei Werder angerufen was sie denn vorhaben wegen der späten Anstoßteiten und dem VBN-Anteil im Ticket und den Fans, die gerne nach den Spielen nach Hause wollen. "Ja hören sie mal, wir können doch nicht einfach die Fahrpläne ändern lassen. Immerhin kommen sie ja noch zum HBF nach dem Spiel".

    Also wirklich nichts geplant.

    Wie lange braucht ein Taxi denn ungefähr direkt nach dem Spiel zum Bahnhof?
    Doch das ist schon machbar, wenn man pünktlich aus dem Stadion geht und bei Abpfiff praktisch schon am Ausgang steht.
    Länger als 10-15 Min wird ne Taxi nicht brauchen. Und wenn man ganz schnell draußen ist und sich etwas beeilt, sollte man auch ne Strassenbahn bekommen (da kann es entscheidend sein, wo im Stadion man sitzt).

  9. #399
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Okay - danke Dir schonmal. Bis Oldenburg kommst ja auch später noch.
    Ich werde das dann mal versuchen am Samstag sofern ich ausgelost werde...

  10. #400
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.880
    Zitat Zitat von KLM46 Beitrag anzeigen
    Okay - danke Dir schonmal. Bis Oldenburg kommst ja auch später noch.
    Ich werde das dann mal versuchen am Samstag sofern ich ausgelost werde...
    Ich denke, dass es Samstag auch absolut schaffbar ist, da ja nur 14.000 Zuschauer da sind. Da wird es nach dem Spiel deutlich entspannter sein in Sachen Bahnhof/Strassenbahn etc. Der Großteil wird vermutlich auch mit dem Auto kommen.

  11. #401
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von KLM46 Beitrag anzeigen

    Dank der sehr themenbezogenen Antwort von Trollhans habe ich deine Antwort nicht wahrgenommen @Timbeaux.
    Ich find meine Einlassung nicht umcharmant. Dass sie Dich so derart verwirrt, dass Du Dein eigenes Thema (schwuppdiwupp!) aus den Augen verlierst, kann ich freilich nicht ahnen.

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #402
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Das habe ich auch nicht im Ansatz behauptet.

  13. #403
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    Moin,

    ich habe so ein Particket für P6 am Stadion. Ein paar Stunden vor dem Spiel wird aber immer der Bereich um das Stadion "abgeriegelt". Hab ich mit dem Parkticket ein "Sonderrecht" oder muss ich trotzdem früher vor Ort sein?
    I'm going out to take over the world.

  14. #404
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.382
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich habe so ein Particket für P6 am Stadion. Ein paar Stunden vor dem Spiel wird aber immer der Bereich um das Stadion "abgeriegelt". Hab ich mit dem Parkticket ein "Sonderrecht" oder muss ich trotzdem früher vor Ort sein?
    Normalerweise darf man damit an den Aufpassern an der Absperrung vorbei

  15. #405
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.880
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich habe so ein Particket für P6 am Stadion. Ein paar Stunden vor dem Spiel wird aber immer der Bereich um das Stadion "abgeriegelt". Hab ich mit dem Parkticket ein "Sonderrecht" oder muss ich trotzdem früher vor Ort sein?
    Mit Parkticket darfst du durch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •