Seite 16 von 38 ErsteErste ... 6 15161726 36 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 570

Thema: Anreise zum Spiel

  1. #226
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.022
    Moin zusammen. Gibt es hier iwo einen Thread für Angebote "Bustouren auswärts"? Wir wollen spontan nach Hannover, gerne mit dem Bus. Ausser "Werder Fanfahrten" kenne ich aber keine Anbieter, und die sind schon dicht.

  2. #227

    Registriert seit
    09.10.2017
    Ort
    Leer
    Beiträge
    330
    Die meisten Busfahrten laufen ja meistens über Fanclubs oder private Personen die was organisiert haben wie wir es jedes Jahr machen. Ich würde mich an deiner Stelle einfach mal informieren was bei dir in der region für Fanclubs es gibt und dort einfach mal anrufen und fragen

  3. #228

    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    1.261
    Zitat Zitat von NilsHB Beitrag anzeigen
    Moin zusammen. Gibt es hier iwo einen Thread für Angebote "Bustouren auswärts"? Wir wollen spontan nach Hannover, gerne mit dem Bus. Ausser "Werder Fanfahrten" kenne ich aber keine Anbieter, und die sind schon dicht.
    Hannover ist jetzt nicht so die Strecke die es sich lohnt mit Bus zurück zu legen. Einfach kostenfrei die Bahn nutzen würde ich sagen

  4. #229
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von werderbremenauswärts Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NilsHB Beitrag anzeigen
    Moin zusammen. Gibt es hier iwo einen Thread für Angebote "Bustouren auswärts"? Wir wollen spontan nach Hannover, gerne mit dem Bus. Ausser "Werder Fanfahrten" kenne ich aber keine Anbieter, und die sind schon dicht.
    Hannover ist jetzt nicht so die Strecke die es sich lohnt mit Bus zurück zu legen. Einfach kostenfrei die Bahn nutzen würde ich sagen
    Kostenfrei?
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  5. #230
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Zitat Zitat von NilsHB Beitrag anzeigen
    Moin zusammen. Gibt es hier iwo einen Thread für Angebote "Bustouren auswärts"? Wir wollen spontan nach Hannover, gerne mit dem Bus. Ausser "Werder Fanfahrten" kenne ich aber keine Anbieter, und die sind schon dicht.
    Diese Touren werden auch nur von "Werder Fanfahrten" angeboten.
    Wie schon erwähnt, organisieren einige FCs ebenfallsTouren - aber das sind dann eher die weitentfernten Ziele.
    Hannover geht eigentlich am besten mit dem Zug.

    Auf der Rückfahrt sollte man schauen, ob man unbedingt den Zug mit dem Mob nimmt - der ist voll, kann auch gern mal unplanmäßige Halte haben, etc.
    Gerade wenn man mit Frau und Kind fährt, die das nicht gewöhnt sind, vielleicht doch noch nett was in Hannover essen gehen und ein, zwei Züge später fahren
    Gestatten: Ich bin Chakeline Norris! In Love with beer und fluffs <3

  6. #231
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.022
    Huiii, da habe ich ja was los getreten. Danke für die Vorschläge und Hinweise - meine erste Auswärtstour war übrigens Saison 89/90 nach Kaiserslautern, so ein bissel kenne ich mich schon aus ;-)
    Meine Frage war vorrangig, ob es ein Art Ticketbörse gibt, wo freie Busplätze zu Auswärtsspielen angeboten wird. Wir sind quasi nie mit Bus unterwegs, Ausnahme war mal Wolfsburg vor ein paar Jahren. Da standen sicherlich 10 oder 15 Busse mit Werder Fans. Jetzt wollten wir uns in Hannover den Stress mit dem RE mal nicht geben und alternativ mit Bus fahren - und haben bis auf "Werder Fanfahrten" keinen Anbieter gefunden. So viel zum Hintergrund...
    3 Punkte morgen

  7. #232
    Avatar von VavaMuffin
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Stuhr
    Beiträge
    273
    Danke an die asozialen und besoffenen Fans für die 4h Rückfahrt. Ihr habt unseren ganzen Tag/Abend zerstört
    Erstes Werderspiel: Werder - Bielefeld 2:1 - 05.04.1997 - 1:1 Herzog; 2:1 Bode

    Lebenslanges Werder-Mitglied

  8. #233
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.022
    Welcher Zug war das? Wir hatten den RE um 18:20 oder so, da gabs außer einer kleinen Auseinandersetzung untereinander keine Zwischenfälle. Witziger Weise durften ca 30 Ultras nicht mit diesem Zug fahren und „mussten“ anscheinend den IC nehmen. Hätten wir auch gerne...

  9. #234
    Avatar von VavaMuffin
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Stuhr
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von NilsHB Beitrag anzeigen
    Welcher Zug war das? Wir hatten den RE um 18:20 oder so, da gabs außer einer kleinen Auseinandersetzung untereinander keine Zwischenfälle. Witziger Weise durften ca 30 Ultras nicht mit diesem Zug fahren und „mussten“ anscheinend den IC nehmen. Hätten wir auch gerne...
    19:20 ... Die haben nicht nur im Zug geraucht, sodass der Rauchmelder anging, sondern haben den Schaltkasten aufgemacht und an der Elektrik im Zug rumgespielt etc ... Bis Dörverden sind wir immer wieder angehalten und dann war dort um ca. 21:30 komplett Schluss ... Nach Dörverden sind dann 15-20 Polizeiwagen mit Blaulicht hingefahren und sind in Richtung der Verdächtigen marschiert ... Teilweise sind die anderen Zuggäste von dort mit Taxi weiter und der Rest musste bis ca. 22 Uhr warten und dann ging es mit Polizeibegleitung im Zug weiter nach Bremen ... Um 23 Uhr waren wir dann am HBF und dort war dann mit Vermummung und Verfolgungsjagd auch ordentlich Action
    Erstes Werderspiel: Werder - Bielefeld 2:1 - 05.04.1997 - 1:1 Herzog; 2:1 Bode

    Lebenslanges Werder-Mitglied

  10. #235
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.999
    Wo kann man in Dortmund am besten parken?
    Letztens waren wir am P+R, hat rückzu etwas gedauert, hinzu top.
    Oder gibt es da noch Tipps?
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  11. #236
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Gästeparkplatz Victor-Toyka-Straße.

  12. #237
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.999
    Ok werde ich mal probieren. Den oder den Werder selber genannt hat
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  13. #238
    Avatar von WerseWeser
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    245
    welchen hat werder denn selbst genannt, finde das nicht. Und im Netz steht was von Parkplätze E1-E3 für Auswärtsfans. Erfahrungen??
    Ein kleines Mittagsschläfchen ist, als würde man den Tag mit Käse überbacken.

  14. #239
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Zitat Zitat von WerseWeser Beitrag anzeigen
    welchen hat werder denn selbst genannt, finde das nicht. Und im Netz steht was von Parkplätze E1-E3 für Auswärtsfans. Erfahrungen??
    https://www.werder.de/aktuell/news/f...mund-04022019/
    Mit Anfahrtsskizze, Parkplätze etc. als pdf.
    Geändert von Skywalker (05.02.2019 um 11:17 Uhr)
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  15. #240
    Avatar von WerseWeser
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    245
    super danke, Schwarmintelligenz funktioniert !
    Ein kleines Mittagsschläfchen ist, als würde man den Tag mit Käse überbacken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •