Seite 34 von 38 ErsteErste ... 14 24 333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 570

Thema: Anreise zum Spiel

  1. #496

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Bakum
    Beiträge
    406
    P+R Hemelingen klappt eigentlich immer super. Allerdings gab es am Freitag schon zum zweiten Mal in dieser Saison das Problem(gegen Gladbach auch schon), dass mehrere Busse mit Gästefans statt zum für Busse ausgewiesenen Parkplatz P5 am Stadion zum Parkplatz P5 in Hemelingen gefahren sind und dort anscheinend auch nicht rechtzeitig abgewiesen wurden. Somit strömten jede Menge Gästefans in die Busse. Ich habe eigentlich kein Problem damit, aber gerade die Herthafans waren zum Teil schon etwas aggressiv unterwegs. Es waren auch viele Kinder bei uns im Bus und die hatten schon etwas Angst, als die Berliner während der Fahrt ständig mit voller Kraft gegen die Fensterscheiben des Busses schlugen. Es ist für mich eigentlich unverständlich, dass die Busse von den Ordnern in Hemelingen nicht zum Stadion weiter geschickt werden können.

  2. #497
    Avatar von Phreeze
    Registriert seit
    27.06.2019
    Ort
    Osnabrück/Leer
    Beiträge
    417
    Kann man wenn man morgen früh genug da wäre gut in der Stadt parken? Hatten geplant um circa 17 Uhr in Bremen zu sein. Wenn ja, wo denn am Besten? Alternativ würden wir P+R Hemelingen in Betracht ziehen

  3. #498

    Registriert seit
    29.04.2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    130
    Moin.
    Ich habe zwei Fragen. Bin leider erst um 19:30/20 Uhr in Bremen morgen. Parken am Hansa-Carré zu dem Zeitpunkt noch eine gute Idee? Ansonsten: Alternativen?

    Taschenabgabe etc. war bisher ja an einem Container gegenüber der Ost möglich, besteht die Möglichkeit weiterhin?

  4. #499
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    1. sollte trotzdem funktionieren
    2. ja, ist weiterhin möglich.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #500

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.207
    Zitat Zitat von Phreeze Beitrag anzeigen
    Kann man wenn man morgen früh genug da wäre gut in der Stadt parken? Hatten geplant um circa 17 Uhr in Bremen zu sein. Wenn ja, wo denn am Besten? Alternativ würden wir P+R Hemelingen in Betracht ziehen
    Auf der Bürgerweide (direkt beim Hbf.) geht doch immer. Fragt sich halt, ob Hemelingen nicht besser ist, wenn man schnell wieder raus will auf die A-Bahn.
    Geändert von istzulang (24.01.2023 um 17:53 Uhr)

  6. #501

    Registriert seit
    29.04.2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    1. sollte trotzdem funktionieren
    2. ja, ist weiterhin möglich.
    Danke dir!
    Oh SV Werder Bremen
    wir stehen zu dir bis in alle Zeit!
    Auch wenn die Welt versinkt
    kannst du noch hören wie die Kurve singt!

  7. #502

    Registriert seit
    20.03.2016
    Beiträge
    39
    Kurze Frage:
    Gibt es irgendwelche Sachen bezüglich der Anreise mit digitalen Ticket in einer Wallet und dem VBN zu beachten? Hat irgendwer Erfahrung damit gemacht?

    Danke

  8. #503
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.057
    Zeigst einfach vor und fertig.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  9. #504
    Avatar von Phreeze
    Registriert seit
    27.06.2019
    Ort
    Osnabrück/Leer
    Beiträge
    417
    Ab wann beginnt denn P+R aus Hemlingen zum Weserstadion? find auf der Seite vom BSAG nichts..

  10. #505

    Registriert seit
    26.08.2015
    Beiträge
    67
    Ab 18Uhr. Steht auf der Werder Homepage.

  11. #506

    Registriert seit
    15.12.2022
    Beiträge
    5.439
    Das geht glaube ich immer zweieinhalb Stunden vor Anpfiff los, weil ja auch erst ab dann der Bereich um das Weserstadion für den normalen Autoverkehr gesperrt ist. Vorher gebe es durch die vielen am Osterdeich haltenden Busse auch ein totales Verkehrschaos.

  12. #507

    Registriert seit
    20.03.2016
    Beiträge
    39
    Danke!

  13. #508
    Avatar von RuDe
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    241
    Abreise vom Spiel:
    2009 habe ich das letzte mal den P&R Hemelingen genutzt. Leider eine zu lange Zeit, in der ich vergessen habe, wie kacke es ist nach dem Spiel wieder zurück zum P&R zu kommen. Ne Stunde nach Abpfiff standen wir immer noch am Stadion. Wird also wieder 14 Jahre dauern bis ich das nächste mal den P&R nutze...

  14. #509
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.057
    Dann musst du nach dem Spiel aber sehr sehr sehr getrödelt haben.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  15. #510
    Avatar von RuDe
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    241
    Wie lange stehen die Busse zum P&R denn da? Bin direkt nach Abpfiff raus (hat aber auch 10 Minuten gedauert bis ich aus dem Stadion raus war) und habe da schon keine Busse mehr gesehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •