Seite 20 von 38 ErsteErste ... 10 19202130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 570

Thema: Anreise zum Spiel

  1. #286
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.161
    Moin, hat jemand Tipps zum Parken am Stadion in Sinsheim/Hoffenheim?

    Die letzten Jahre haben wir entweder auf den Parkplätzen direkt am Stadion (P9 - P11) oder am Technikmuseum (P14 / P15) geparkt. Die Abfahrt war jedes mal eine Katastrophe und es hat ewig gedauert auf die Autobahn zu kommen. Am "besten" war es noch als wir mit nem 9-Sitzer auf dem Gästeparkplatz geparkt haben...

    Kann/Darf man auf dem Gästeparkplatz eigentlich auch mit seinem PKW parken - einzelne PKWs haben da zwischen den Bussen immer mal geparkt?

  2. #287

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Bakum
    Beiträge
    412
    @NilsHB - wir sind nach dem Spiel zufällig in der „Hexe“ gelandet. War gute Stimmung und fest in Werder-Hand! Empfehlung für nächstes Mal
    @Janik91 - bei Werder-Fanfahrten.de werden noch Plätze im Bus angeboten

  3. #288
    Avatar von Bremer1206
    Registriert seit
    28.07.2019
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    183
    Moin zusammen,
    wie weit kann ich eig mit dem Ticket fahren? Bis nach Hamburg? Bzw von Hamburg nach Bremen?

    Oder bis wohin gilt die Werder Karte als Fahrschein?
    Bin mir grad nicht sicher bis wohin das VBN Gebiet gilt

    Danke im Voraus

  4. #289
    Avatar von fabouleus
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    15 km vom Weserstadion
    Beiträge
    556
    Bin gerade unterwegs
    Schau mal hier

    https://m.vbn.de/fileadmin/user_uplo...Dt._082018.pdf



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ______________
    So Long
    Toddy


    Lebenslang Grün-Weiß

  5. #290

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    993
    Folks und Werder-Fans. Ein guter Redaktions-Kollege von mir (glühender Werder-Fan) hat mit Kumpels eine klasse Seite gebastelt, die es ermöglicht, dass sich Fußball-Fans (insbesondere bei Auswärtsfahrten) untereinander vernetzen. Infos über die Städte, die Stadien und auch kostenlos zu übernachten. Finde die Idee super. Für jeden, der Interesse hat:

    https://wapp.bedforawayfans.com/login

    Und, wer weiß - vielleicht ein gutes Omen. Da die Seite auch international ausgerichtet ist, ist das für Werder-Anhänger eventuell auch bald noch interessanter. Wenn Werder vielleicht in einem Jahr wieder in Europa spielt.

  6. #291
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Die Idee find ich interessant, bei solchen Plattformen ist aber eine hohe Beteiligung und regelmäßiges Aktualisieren wichtig.
    Wie ist geplant, die Plattform bekannt zu machen ?

  7. #292

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    993
    Ich betreibe sie ja nicht, sondern kenne nur den einen Betreiber aber erstmal durch Netzwerke. Auch bei Werder. Innerhalb Deutschlands sollte das wegen guter Kontakte recht vernünftig klappen und aktuell wird sie stets sein, aber das Ziel ist natürlich, die Plattform auch im Ausland interessant zu machen. Darauf ist sie ja unter anderem auch ausgelegt. Wie da der Weg ist, weiß ich derzeit auch nicht so genau.

  8. #293
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Folks und Werder-Fans. Ein guter Redaktions-Kollege von mir (glühender Werder-Fan) hat mit Kumpels eine klasse Seite gebastelt, die es ermöglicht, dass sich Fußball-Fans (insbesondere bei Auswärtsfahrten) untereinander vernetzen. Infos über die Städte, die Stadien und auch kostenlos zu übernachten. Finde die Idee super. Für jeden, der Interesse hat:

    https://wapp.bedforawayfans.com/login

    Und, wer weiß - vielleicht ein gutes Omen. Da die Seite auch international ausgerichtet ist, ist das für Werder-Anhänger eventuell auch bald noch interessanter. Wenn Werder vielleicht in einem Jahr wieder in Europa spielt.
    Das klingt in der Tat gut und spannend.

  9. #294

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.945
    Bin Sonntag endlich wieder in Bremen. Früher konnte man immer super in Habenhausen parken. Ist das immernoch so? Oder sollte ich den Park and Ride in Hemelingen nutzen.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  10. #295

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.935
    Ich empfehle Hansa Karree ...

    Gibt zwar kein P+R, aber schöner Fußweg oder Linie 3 ...

  11. #296
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.257
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Bin Sonntag endlich wieder in Bremen. Früher konnte man immer super in Habenhausen parken. Ist das immernoch so? Oder sollte ich den Park and Ride in Hemelingen nutzen.
    Wenn du nur zum Spiel gehst, ist Hemelingen eine empfehlenswerte Alternative.
    +++ No surprising news +++

  12. #297

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.945
    Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    Ich empfehle Hansa Karree ...

    Gibt zwar kein P+R, aber schöner Fußweg oder Linie 3 ...
    Danke. Da bekommt man Sonntags sicher einen Parkplatz, wenn man bis 14 Uhr dort ist, oder?

    Fußweg finde ich angenehmer als p+r im überfüllten Bus.
    Früher zur CL haben immer viele an der Brücke in Habenhausen geparkt. Muss den gleichen Fußweg ergeben haben.
    Geändert von schuti (30.08.2019 um 17:42 Uhr)
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  13. #298
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.022
    Moin. Hat hier wer Erfahrungen zu Gladbach auswärts? Anreise per PKW geplant, wie sieht es mit Parkplätzen und deren Erreichbarkeit aus, gerade hinsichtlich der Abreise? Da gibt es ja gute (WOB) und schlechte (Schlacke) Beispiele... Und, by the way: wie ist das Preisniveau der Sitzplätze?

  14. #299
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Zitat Zitat von NilsHB Beitrag anzeigen
    Moin. Hat hier wer Erfahrungen zu Gladbach auswärts? Anreise per PKW geplant, wie sieht es mit Parkplätzen und deren Erreichbarkeit aus, gerade hinsichtlich der Abreise? Da gibt es ja gute (WOB) und schlechte (Schlacke) Beispiele... Und, by the way: wie ist das Preisniveau der Sitzplätze?
    Wir waren einmal mit dem Auto da und soweit ich mich erinnern kann, ist da alles reibungslos gelaufen.
    Bei einer anderen Tour waren wir mit dem Zug da, die Schuttle-Busse sind bedeutend anstrengender.
    Für Sitzplätze im Unterrang neben dem Stehblock haben wir damals 22€ bezahlt meine ich, dürften ligaweit also ziemlich preiswert sein.

    E: Ok, laut Ticketpreise von Gladbach müssten es 30,50€ sein. Bzw. im Oberrang etwas günstiger.

    Wir haben am Wochenende vorher beim Heimspiel spontan zehn Sitzplätze am Schalter für das Auswärtsspiel gekauft. Ohne Gebühren etc.
    Geändert von Skywalker (09.09.2019 um 11:16 Uhr)
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  15. #300
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.022
    Da sage ich mal Danke für die detaillierten Auskünfte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •