Seite 8 von 38 ErsteErste ... 78918 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 570

Thema: Anreise zum Spiel

  1. #106

    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    6
    Ich hab ne indirekte Anfahrtsfrage:
    Wir kommen nicht aus Bremen und haben Karten fürs Stuttgart-Spiel. Wenn es am Montag Abend stattfinden sollte, dann würden wir in Bremen übernachten.
    Die letzten Male waren wir im Zollhaus, das aber zu einer Unterkunft für Flüchtlinge geworden ist.
    So etwas in der Art suchen wir aber: günstig, sauber, gute Verbindung zum Stadion.
    Hat jemand da einen Tipp?

  2. #107

    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Ganderkesee
    Beiträge
    417
    Im Viertel liegt das Townside Hostel und ist somit fußläufig vom Stadion zu erreichen. Ich war selber aber noch nie dort und kann daher nichts über Sauberkeit und Einrichtung sagen.

  3. #108

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.143
    Ich schreibe meine Frage auch mal hier rein: weiß jemand, ob man Schallplatten mit zu seinem Sitzplatz nehmen kann oder muss man die am Eingang abgeben?

  4. #109

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von Esteban Beitrag anzeigen
    Im Viertel liegt das Townside Hostel und ist somit fußläufig vom Stadion zu erreichen. Ich war selber aber noch nie dort und kann daher nichts über Sauberkeit und Einrichtung sagen.
    Ich war da schon, ist super. Guck Dir die Internet-Seite an, ist wirklich ein tolles Hostel.

  5. #110
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von axel-johan Beitrag anzeigen
    Ich schreibe meine Frage auch mal hier rein: weiß jemand, ob man Schallplatten mit zu seinem Sitzplatz nehmen kann oder muss man die am Eingang abgeben?
    Ich würde meine Schallplattensammlung lieber zuhause lassen.

  6. #111

    Registriert seit
    15.02.2016
    Beiträge
    129
    Falls das hier hinpasst: Fährt eigentlich außer mir noch irgendjemand aus Köln oder umzu zu diesem bescheuerten Montagsspiel gegen die Stuggies? (Danke auch, Kloppo!) Wär nett nicht allein zu fahren. (Zug? Fernbus? Auto?)

  7. #112
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.999
    Hey, bin Dienstag in München dabei.
    Komme mit dem Auto aus Richtung Berlin, kann mit jemand was zu der Parkplatzsituation an der Allianz-Arena sagen? Gibt es da genug Plätze oder wie liegt das Stadion, dass man vllt woanders parken kann/sollte?
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  8. #113
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Stadion ist direkt an der BAB, quasi direkt nebenan ist ein Parkhaus, da rein, paar Minuten laufen, schon stehst vor der Nordseite und kannst die gefühlt knapp 300 Treppenstufen zum Gästeblock erklimmen

  9. #114
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.999
    Zitat Zitat von booorsti Beitrag anzeigen
    Stadion ist direkt an der BAB, quasi direkt nebenan ist ein Parkhaus, da rein, paar Minuten laufen, schon stehst vor der Nordseite und kannst die gefühlt knapp 300 Treppenstufen zum Gästeblock erklimmen
    Ok und Parkhaus auch genug Plätze?
    Und wie viel kostet das?
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  10. #115
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Da sind mehr als genug Plätze. Preis läuft glaub ich über diese Stadionbezahlkarte, die musst du aufladen und ich glaube 10€ fürs parken draufbehalten.

  11. #116
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.260
    Gibt genug Plätze, aber laut ehemaligen Kollegen braucht man auf dem Rückweg viel Geduld. Kann schon mal ne Stunde dauern bis man da raus ist.
    +++ No surprising news +++

  12. #117
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.999
    Zitat Zitat von booorsti Beitrag anzeigen
    Da sind mehr als genug Plätze. Preis läuft glaub ich über diese Stadionbezahlkarte, die musst du aufladen und ich glaube 10€ fürs parken draufbehalten.
    Also bezahle ich erst beim Rausgehen und MUSS mir auch die Karte im Stadion holen?

    Ok gerade nachgelesen... Aber diese Karte beantragen wird doch sicherlich seine Zeit dauern... Gott o Gott
    Geändert von Marinh027 (17.04.2016 um 17:58 Uhr)

  13. #118

    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    692
    Hat jemand einen guten Tipp für einen P&R Platz zum Volksparkstadion, wenn man aus Richtung Bremen mit dem Auto anreist?

    Bin beim letzten Mal rund 3 Stunden vor Spielbeginn zu den Stadionparkplätzen gefahren (und dabei noch der Ausschilderung des Parkleitsystems gefolgt, das "FREI / EMPFOHLENER PARKPLATZ" angezeigt hat), diese waren aber bereits komplett besetzt. Das Parkleitsystem wird übrigens durch einen privaten Anbieter gesteuert, der lt. Polizei "schon mal vergisst", die Anzeigen auf "BESETZT" zu stellen.

  14. #119
    Avatar von painkiller
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    371
    Per PKW ist es glaube ich komplizierter als sonst, da 2 Große Parkplätze dicht sind. Sollte ich mich entschließen mit dem Zug nach Hamburg zu fahren der von Bremen kommend fährt. Wie sind dort die zusteigmöglichkeiten gegeben, so daß ich mir nicht ein extra zug Ticket kaufen muss? Also ab wann gilt die Eintrittskarte? Und in welchen Zug werden wohl die meisten Bremer sein? ... entschuldigt bin sonst immer mit dem Auto nach Hamburg.

    Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

  15. #120
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Das Ticket gilt für den Gesamtbereich des HVV, aus Bremen kommend ist da Tostedt die erste Station. Hier die Übersicht über den Gesamtbereich.
    Mit welchem Zug die meisten Bremer fahren werden kann ich dir nicht sagen, nicht meine Richtung.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •