Seite 36 von 38 ErsteErste ... 16 26 353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 570

Thema: Anreise zum Spiel

  1. #526
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Taschenablagecontainer gibt es noch. Gegenüber vom Fanshop an der Ost.

    Zu den Schließfächern am HBF kann ich leider nichts sagen.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #527
    Avatar von Sondaba
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
    Moin,
    weiß jemand wie stark die Schließfächer am Hbf am Spieltag in der Regel belegt sind? Gibt es eigentlich noch die Taschenabgabestation direkt am Weserstadion?
    Die Schließfächer sind schon recht stark ausgelastet. Gegen 12 Uhr hatten wir aber bisher immer noch Glück.

    E: Ich würde mich trotzdem nicht vollends drauf verlassen

  3. #528

    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    1.264
    Zitat Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
    Moin,
    weiß jemand wie stark die Schließfächer am Hbf am Spieltag in der Regel belegt sind? Gibt es eigentlich noch die Taschenabgabestation direkt am Weserstadion?
    ich war letztes Heimspiel (15:30) um 13 Uhr an den Schließfächern und da gab es noch reichlich.

  4. #529
    Avatar von m000rb
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von redJohn Beitrag anzeigen
    Gegen Wolfsburg habe ich keine Probleme gehabt.
    Mir wurde aber erzählt, dass am Mi gegen Union die meisten Busfahrer alle schon tagsüber gefahren sind und abends nicht mehr fahren durften aufgrund ihrer Lenk-/Ruhezeiten. Deswegen konnten nicht so viele Busse eingesetzt werden.
    Lief wieder perfekt, danke.

  5. #530
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.835
    Ist in Frankfurt vor dem Spiel irgendetwas geplant? Gibt es Plätze an denen sich die Bremer traditionell vorm Spiel treffen? Würde mich über Tipps freuen.

  6. #531
    Avatar von Waldeck001
    Registriert seit
    06.08.2009
    Ort
    Fürstentum Waldeck
    Beiträge
    31
    Moin zusammen, hat jemand einen Tipp wo ich mit E Ladestation gut parken könnte?

  7. #532
    Avatar von effing
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    886
    Am Samstag gehts mit ein paar Kumpels untertage zu den Orks, der Schwabe hat einen Ausflug zum Geburtstag geschenkt bekommen. Wie ist denn das so als Auswärtsfan auf Schalke, weiß jemand wann wir am Bahnhof sein sollten und wie man von da am besten zum Stadion kommt? Ich wäre auch für sonstige Tipps für einen gelungenen Ausflug dankbar.
    Bis Unendlich ist es ein weiter Weg.

  8. #533
    Avatar von Saissel
    Registriert seit
    02.08.2017
    Ort
    Moers
    Beiträge
    162
    Meine Erfahrungen in Gelsenkirchen sind am HBF meistens so, dass blaue Schals in die eine und andere Schals in die andere Richtung raus geschickt werden. Von Dort fuhr dann immer ne Bus Kolonne der Gäste Fans zum Stadion zum Gästebereich. Ich persönlich bin meistens 2h vorm Spiel am HBF. Warte dann ewig bis die Busse fahren und meistens ist man spätestens ne Halbe Stunde vorm Spiel im Gästebereich. Ich hoffe das hilft schonmal weiter.

    https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/ne...alke-vfb-2223/

    So ähnlich stehts auch in den VFB Fanhinweisen für die Anreise
    Geändert von Saissel (24.02.2023 um 13:30 Uhr)

  9. #534
    Avatar von effing
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    886
    Vielen Dank!

    Wir werden alle nicht beschalt sein (außer vielleicht der Schwabe) und sind bereits um 16h am Bahnhof. Ich denke von da aus werden wir laufen, wenn das Wetter mitspielt...
    Bis Unendlich ist es ein weiter Weg.

  10. #535

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.519
    Laufen ist definitiv ein gutes Stück und über die "Schalker Meile". Wobei ich mich fast unironisch frage, ob Shuttle Bus (wenn es welche gibt) wirklich wesentlich schneller ist, bei der ganzen Stadtrundfahrt kreuz und quer durch die Stadt, die die Shuttle Busse nehmen. Gerade auf dem Rückweg kann es unter Umständen knapp werden. Kann mich auch noch daran erinnern, dass Züge Richtung Norden bei 15:30 Spiel auf Schalke immer so gegen viertel vor 7 gefahren sind und das schon knapp wurde.

  11. #536
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.109
    Kurze Frage: Habe keinen Bock, nen 10er fürs Parken in Augsburg zu bezahlen. Gibts da Alternativen? Gegenüber Möbelladen - kann man da parken? Kennt jemand nen Tipp?
    Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  12. #537

    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    17
    Habe vor 5 Jahren mal hier geparkt, Seitenstreifen. Das ging gut, waren einige Fans dort. Kurzer Fußweg dann zum Stadion. Aldi/Lidl auch direkt dort.
    https://www.google.com/maps/place/48...543!4d10.89059

  13. #538

    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Friedensstadt
    Beiträge
    97
    Beim plärrer wird glaub ich grad das Volksfest / Osterplärrer aufgebaut - aber in Haunstetten gibs z.b. die Sportanlage Süd - wäre mit der Straba nicht so weit zum Stadion. Kiosk auch vorhanden - falls man noch was braucht.

  14. #539
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Moin. Wie kann man Parkberechtigungen für die Parkplätze P1 - P6 erhalten?

  15. #540
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.462
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Moin. Wie kann man Parkberechtigungen für die Parkplätze P1 - P6 erhalten?
    Für Ottonormalverbraucher sind die gesperrt. Steht auch so auf der Homepage. Es gibt nur besondere Parkberechtigungen - für VIPs, Gästebusse, Presse etc.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •