Seite 26 von 38 ErsteErste ... 6 16 25262736 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 570

Thema: Anreise zum Spiel

  1. #376
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.754
    Meist über die A7 als grobe Richtung. Und dann vor Ort auf den Gästeparkplatz. Kostet meist bisschen Diskussion und nen 10er

  2. #377
    Avatar von Arno7
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    876
    Danke für deine Antwort!

    Gibt es sonst vielleicht einen Fanclub, der noch Plätze im Bus frei hätte...? Ticket haben wir selbst
    And I would walk 500 miles

  3. #378
    Avatar von Chrissay
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    162
    Beiträge
    138
    Hat jemand Vorschläge, wo man Samstag nach dem Spiel in Augsburg noch gut versacken kann?

  4. #379

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.922
    Keine Ahnung ob sich das nach dem Spiel anbietet, aber das Riegele-Brauhaus wäre meine generelle Empfehlung für augsburg!
    Ist auch recht Bahnhofs-nah...
    Unbedingt den gestachelten Bock probieren!

    https://www.riegele-wirtshaus.de/

  5. #380

    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Friedensstadt
    Beiträge
    97
    Riegele wäre direkt am Bahnhof. Im Annapam ist nach spielen meist recht viel los. Ist auch unweit der Maximilianstraße wo sich das Nachtleben mit zahlreichen Bars abspielt.
    .

  6. #381
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.222
    Wer aus Richtung Oldenburg oder Delmenhorst mit der Bahn anreist, muss sich für heute abend eine Alternative suchen.
    https://www.noz.de/lokales-dk/delmen...remen-gesperrt
    +++ No surprising news +++

  7. #382

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.943
    Du bist mir knapp zuvor gekommen. Egal ich haue meine Verkehrshinweise hier auch noch einmal rein:

    Mahlzeit an alle, die heute über die Neustadt mit dem Zug kommen wollten. (Oldenburger?) Das wird womöglich leider nicht funktionieren, weil am Neustadtsgüterbahnhof ein Güterzug entgleist ist. Strecke gesperrt. Näheres über RB:

    https://www.butenunbinnen.de/nachric...remen-100.html

    und die Bahn:

    https://www.bahn.de/p/view/service/a...n-serv-69_LZ04

    Allerdings verstehe ich die Bahn so, dass der Nahverkehr noch funktioniert. Radio Bremen verstehe ich eher so, dass auch der Regionalverkehr betroffen ist. Macht Euch schlau und verstopft nicht die Straßen in HB.

    Jetzt kann keiner mehr sagen, er hätte von nichts gewusst.

    Wäre vielleicht nett, wenn der Worums-Twitter-Dienst das auch noch einmal bekanntgäbe.
    Geändert von 3fach_Meister (04.02.2020 um 16:06 Uhr)
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  8. #383
    Avatar von RuDe
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    241
    Eine Kollegin meldete gerade, dass der Zug von OL zumindest noch nach DEL fährt. Von dort dann in die Linie 201 zum Roland-Center und dann mit der Straßenbahn weiter.

  9. #384
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    https://twitter.com/werder_service/s...96691191898114

    Werder-Service
    Am Bahnhof Neustadt ist ein Güterzug entgleist. Mehrere Züge fallen aufgrund der Sperrung aus. Ein Ersatzverkehr wird derzeit eingerichtet. #werderservice #DFBPokal #svwbvb


    @DBRegio_NDS
    · 3 Std.
    ⚠️
    Störung am Gleis zw. #Bremen<>#NorddeichMole. Zugstrecke zw. #Bremen<>#Delmenhorst gesperrt. Es kommt zu Ausfällen und Verspätungen. Ersatzverkehr in Planung. Update folgt, sobald neue Infos vorliegen.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  10. #385
    Avatar von BasherHB
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    32
    Moin! Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich aus Düsseldorf praktisch und am Kostengünstigsten nach FFM zum DFB Spiel komme? Bzw bis wohin man ein Ticket lösen muss? Ich bin total überfordert was Zug fahren angeht... Oder hat jemand nen platz im Auto frei? Beste Grüße!

  11. #386

    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    1.251
    Fahr blablabus! Kostet 0,99 Cent, Kein Scherz

  12. #387
    Avatar von BasherHB
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    32
    Klingt gut, nur sitz ich 15uhr noch mit werder-Tasse im Düsseldorfer Büro und komme erst 1630 raus...

  13. #388
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.920
    Zitat Zitat von werderbremenauswärts Beitrag anzeigen
    Fahr blablabus! Kostet 0,99 Cent, Kein Scherz
    Wie wollen die da Wechselgeld rausgeben?
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  14. #389

    Registriert seit
    05.09.2013
    Beiträge
    14

    Frankfurt

    Also bis zur Hessischen Grenze brauchst du von Düsseldorf aus ein Ticket ! Heißt bis Limburg (Lahn),
    von da mit dem RE brauchst du allerdings auch noch locker 1 Std. 40 min zum Stadion, kein Plan ob das bei dir dann zeitlich passt.
    Ansonsten ICE oder IC zum Flughafen, von da sind es nur ein paar min mit der S Bahn zum Bahnhof Stadion.


    Zitat Zitat von BasherHB Beitrag anzeigen
    Moin! Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich aus Düsseldorf praktisch und am Kostengünstigsten nach FFM zum DFB Spiel komme? Bzw bis wohin man ein Ticket lösen muss? Ich bin total überfordert was Zug fahren angeht... Oder hat jemand nen platz im Auto frei? Beste Grüße!

  15. #390

    Registriert seit
    09.10.2017
    Ort
    Leer
    Beiträge
    330
    Kann mir jemand sagen wie das momentan abläuft bei der Deutschen Bahn im IC/ICE mitn Bistro? Kann man da noch Essen und Getränke bestellen. Und auch mal ein Bierchen trinken oder ist das jetzt wegen Corona alles hinfällig?

    Und wenn man zu viert ist,darft man wenn man selber damit einverstanden und geimpft ist zusammen an ein Vierer Tisch sitzen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •