Seite 23 von 38 ErsteErste ... 3 13 22232433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 570

Thema: Anreise zum Spiel

  1. #331
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.310
    Gelten sie und es wird relativ viel kontrolliert in den letzten Jahren vor Augustfehn.

  2. #332

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.925
    Reise geht tatsächlich ab Augustfehn los... daher keine Frage bezüglich der Gültigkeit an sich...

    Es geht darum, ob der Schaffner wirklich nen perso dazu sehen will...?

  3. #333
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.310
    Könnte immer sein wenn es so drauf steht.

  4. #334

    Registriert seit
    09.10.2017
    Ort
    Leer
    Beiträge
    330
    Wir fahren ab Leer Samstags um 13.41Uhr.Falls ihr mit den zug auch fahren solltet kann ich dir mein ticket kurzfristig anbieten als Fahrausweis.Wir benutzen nämlich ein 5er Niedersachsenticket

  5. #335

    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    1.251
    Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    Anreise per Bahn aus Ostfriesland...

    Hab für nen Kumpel Leipzig Tickets (print@home via werder ticketbörse) gekauft.
    Da steht natürlich mein Name drauf...
    ich selber fahre nicht mit

    - nun hat der Angst, dass er in der Bahn trouble kriegt, wenn er das Ticket mit meinem Namen vorlegt und ich nicht dabei bin (steht wohl auf dem Ticket drauf, dass bei der Bahnfahrt der ticketkäufer dabei sein muss)

    Irgendwelche Erfahrungen diesbezüglich?

    Ich halte die sorgen für Quatsch und gebe ihm zur Beruhigung ne Kopie von meinem perso mit...
    ich ich denke auch dass es wahrscheinlich klar gehen sollte, ABER ich hab auf jeden fall schon mal von jemanden gehört, der die gleiche Situation hatte und wo es nicht anerkannt wurde. glaube es war im metronom, aber gab es auf jeden fall schon mal

  6. #336

    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    330
    Suche für einen Arbeitskollege eine Mitfahrgelegenheit nach Dortmund von Bremen aus. Können auch ein Parkticket am Stadion anbieten

  7. #337
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Fahren leider aus Wildeshausen los...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  8. #338

    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Fahren leider aus Wildeshausen los...
    Fahrt ihr dann zufällig an Osna vorbei?

  9. #339
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    An die mit Dortmund-Steh-Erfahrung: Wann sollte man denn ungefähr den Gästeblock betreten? Und kann man in der Regel den Block direkt nach Apfiff verlassen?
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  10. #340
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.338
    Zitat Zitat von Oldenbrema Beitrag anzeigen
    An die mit Dortmund-Steh-Erfahrung: Wann sollte man denn ungefähr den Gästeblock betreten? Und kann man in der Regel den Block direkt nach Apfiff verlassen?
    Der Gästeblock 61 ist erfahrungsgemäß sehr überfüllt, da der 60er ziemlich kacke geschnitten und klein ist. Da werden dann fleißig Karten rausgereicht, sodass mehr im 61er sind als verkauft wurden. Wenn du ein Platz in einer Reihe bzw sogar am Wellenbrecher haben willst, würde ich 1-1,5 Std vorher reingehen. Raus geht je nachdem wie nah du an der Treppe stehst, schnell oder langsam.
    Geändert von Skywalker (27.09.2019 um 10:13 Uhr)
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  11. #341

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Oldenbrema Beitrag anzeigen
    An die mit Dortmund-Steh-Erfahrung: Wann sollte man denn ungefähr den Gästeblock betreten? Und kann man in der Regel den Block direkt nach Apfiff verlassen?
    Der Gästeblock 61 ist erfahrungsgemäß sehr überfüllt, da der 60er ziemlich kacke geschnitten und klein ist. Da werden dann fleißig Karten rausgereicht, sodass mehr im 61er sind als verkauft wurden. Wenn du ein Platz in einer Reihe bzw sogar am Wellenbrecher haben willst, würde ich 1-1,5 Std vorher reingehen. Raus geht je nachdem wie nah du an der Treppe stehst, schnell oder langsam.
    Andere Leute finden den Gästeblock in Freiburg so schlimm, für mich ist der Gästeblock in Dortmund ganz oben in der Rangliste der schlechtesten Gästeblöcke dabei.
    Der 61er (und 6er) ist eigentlich viel zu groß, dass die Überfüllung des Blocks lediglich durch Leute, die eigentlich keine Karte für den Block haben, zu erklären ist.
    Zwei Eingänge für diesen großen Block. Der eine davon unten, der andere oben. Beide meinen Erfahrungen nach schon ab ca. 45-60 Minuten vor Spielbeginn komplett dicht. Und mit komplett dicht meine ich, dass die Ordner am oberen Eingang zum Block einen schon fast anpöbeln, wenn man trotz Karte in den Block möchte. (Aber da war der untere Eingang offiziell nur für Block 6. Seitdem hat sich diese Problametik aber nur bisschen verlagert.)
    Also wenn du irgendwas vom Spiel mitbekommen und einigermaßen rechtzeitig raus möchtest: Bloß nicht in den 61er/6er gehen.

    Mich würde mal tatsächlich interessieren aus welcher Zeit die "Kapazitätsberechnung" für das Stadion bzw. die Blöcke kommt. Ausgehend von subjektiven Eindrücken könnte ich mir vorstellen, dass mit realistischer Berechnung nur noch ca. 75.000 (oder noch weniger) in dieses Stadion passen würden.
    Oder die Leute verteilen sich einfach nur so schlecht. Aber dann liegt es an fehlenden Treppen und Eingängen. Im Prinzip gibt es ja auch nur diesen einen Treppenbereich vom/zum oberen Eingang.

    Im 60er war ich nie. Deswegen kann ich nicht sagen, ob es da eventuell besser ist.

  12. #342
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Oha, ok. Danke erstmal für die Antworten. Bin Block 60. Werde versuchen so früh wie möglich da zu sein.
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  13. #343

    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    349
    Die Hauptproblematik ist in meinen Augen, dass das Mundloch zu Block 61 viel zu klein ist. Daher staut sich das im oberen Teil des Blockes immer ungemein und in den unteren Bereich ist immer noch sehr viel Platz in den Reihen. Leider ist es oben dann immer so dermaßen verstopft, dass man schon mit ziemlich Nachdruck versuchen muss nach unten zu gelangen. Was dann erwartungsgemäß immer in einigem Gepöbel endet. Also zeitig reingehen macht in Dortmund auf jedenfall Sinn.

  14. #344
    Avatar von painkiller
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    370
    Edit.
    Geändert von painkiller (29.09.2019 um 12:45 Uhr)

  15. #345

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    3
    Moin. Mein Bruder wohnt in Köln und sucht eine Mitfahrgelegenheit für das Heidenheim-Spiel. Geht primär um die Rückfahrt und grob in Richtung Köln wäre schon ausreichend. Falls jemand nach dem Spiel nach Münster fährt, ginge das auch. Bitte verschieben, falls hier falsch. Danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •