Seite 18 von 38 ErsteErste ... 8 17181928 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 570

Thema: Anreise zum Spiel

  1. #256
    Avatar von KnutHansen
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KnutHansen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pablo Beitrag anzeigen
    Moin,
    fahren heute zum ersten Mal mit dem Auto zum Spiel. Gibt es, abgesehen von den 'offiziellen' Park&Ride Parkplätzen irgendwelche Tipps wo wir das Auto am besten abstellen können?
    Kommen aus Richtung Westen.
    Besten Dank im Voraus!
    Wenn ihr nichts gegen einen kleinen Fussmarsch habt, kann ich das Hansa- Carré empfehlen. Oder eben doch P+R in Hemelingen- das geht relativ flott.
    Genau, ab zum Hansa-Carré und dann mit der Straßenbahn 3 ab Weserwehr zum Stadion.
    So geht´s auch.

  2. #257

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Dem kann ich nur beipflichten. Beim Hansa-Carré parken war immer super, ob dann zu Fuß oder mit der Bahn von da zum Stadion und zurück.

  3. #258

    Registriert seit
    10.08.2017
    Beiträge
    56
    Vielen Dank euch allen! Werden wir so machen.

  4. #259
    Avatar von painkiller
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    371
    Edit.

  5. #260

    Registriert seit
    25.02.2019
    Beiträge
    216
    Hab nichts passendes gefunden, wie sieht das in München mit stehen aus? Hab bei fanfahrten zwei Steher, aber die haven dort keine Stehplätze oder?

    Wie läuft das dort ab, hat jemand antworten auf meine Fragen

  6. #261
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Zitat Zitat von Janik91 Beitrag anzeigen
    Hab nichts passendes gefunden, wie sieht das in München mit stehen aus? Hab bei fanfahrten zwei Steher, aber die haven dort keine Stehplätze oder?

    Wie läuft das dort ab, hat jemand antworten auf meine Fragen
    Sind alles Sitzplätze im Stadion. Im Block mit den Sitzplätzen zu Stehplatzpreisen wird allerdings gestanden, zumindest in den vorderen Reihen. Früher kostete das Ticket da 15€.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  7. #262

    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    55
    Moin, hat jemand Erfahrung mit dem Gästeblock in München? Ist es dort irgendwie möglich mit Sitzplatz Karten Gästeblock in den Stehbereich im Gästeblock zu gelangen?

  8. #263

    Registriert seit
    29.04.2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    131
    Moin,
    Ich und ein Kumpel fahren am Mittwoch von Hannover zur Veltins-Arena und nach dem Spiel zurück. Gibt es Interesse an Mitfahrgelegenheiten?

  9. #264
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.999
    Hat jemand Parktipps für die Veltins-Arena?
    Irgendwo, wo man nach dem Spiel relativ gut wegkommt.
    Hab paarmal was von einem Bauern gelesen, der aber zwischendurch seine Plätze nicht mehr vermieten durfte.

    Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Abreise klappte gut, wenn man nicht normal rausfährt sondern über den Parkplatz direkt an die Ausfahrt
    So waren wir in 2 Minuten raus, ansonsten hätten wir eine Stunde gestanden ohne voran zu kommen


    Ohne das böse zu meinen...
    könnte es sein, dass Leute wie Du der Grund sind, warum alle anderen ne Stunde stehen ohne vorwärts zu kommen?

    Wie gesagt - No offence, aber den konnte ich mir nicht verkneifen
    Das hätte im Prinzip ja jeder machen können.
    Und dass es daran lag glaube ich auch nicht, da ganz hinten nichts voran ging, vorne aber immer abwechselnd eingefädelt wurde.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  10. #265

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.935
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Hat jemand Parktipps für die Veltins-Arena?
    Irgendwo, wo man nach dem Spiel relativ gut wegkommt.
    Hab paarmal was von einem Bauern gelesen, der aber zwischendurch seine Plätze nicht mehr vermieten durfte.

    Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Abreise klappte gut, wenn man nicht normal rausfährt sondern über den Parkplatz direkt an die Ausfahrt
    So waren wir in 2 Minuten raus, ansonsten hätten wir eine Stunde gestanden ohne voran zu kommen


    Ohne das böse zu meinen...
    könnte es sein, dass Leute wie Du der Grund sind, warum alle anderen ne Stunde stehen ohne vorwärts zu kommen?

    Wie gesagt - No offence, aber den konnte ich mir nicht verkneifen
    Das hätte im Prinzip ja jeder machen können.
    Und dass es daran lag glaube ich auch nicht, da ganz hinten nichts voran ging, vorne aber immer abwechselnd eingefädelt wurde.
    Sorry...meine Erfahrungen von reichlich Großveranstaltungen widersprechen dem

    Leider finde ich dazu keine Simulation o.ä. Im Netz...

    Und wenn es jeder gemacht hätte, hättest du auf diesem Wege auch länger gebraucht, weil jeder vor Dir gestanden hätte

    Ich persönlich hasse so ein Verhalten (ohne jetzt dich persönlich damit anzugreifen!), vergleichbar mit dauerndem Spurwechsel im Stau... egoistisches Verhalten zu Lasten aller anderer!

    Edit: ich bin dann übrigens immer so ein egoistischer arsch, der die abkürzenden Leute nicht einfädeln lässt - also bin ich wohl auch nicht besser, nur anders
    Geändert von Grobie (31.03.2019 um 15:07 Uhr)

  11. #266
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.999
    Verstehe dich schon
    Aber einfädeln, da bin ich immer sehr zuvorkommend.
    Und Spurwechsel etc mache ich auch nie
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  12. #267
    Avatar von Kuska2406
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    128
    Hallo, kann mir einer sagen. Wie man am besten nach Gladbach kommt? Gibt es Busse, in denen man sich noch anmelden kann?

  13. #268
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.018
    Passt nicht wirklich hier hinein, aber darf ich eigentlich ein Ladegerät mit in die Veltins-Arena nehmen? In der Liste der verbotenen Gegenstände stehen bloß große Powerbanks.
    Don’t you ever kind of wish that the world would just stop? / That the band would pack up and the curtain would drop?

  14. #269

    Registriert seit
    25.02.2019
    Beiträge
    216
    Zitat Zitat von Kuska2406 Beitrag anzeigen
    Hallo, kann mir einer sagen. Wie man am besten nach Gladbach kommt? Gibt es Busse, in denen man sich noch anmelden kann?
    Schließe mich der Frage an.

  15. #270

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.514
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Passt nicht wirklich hier hinein, aber darf ich eigentlich ein Ladegerät mit in die Veltins-Arena nehmen? In der Liste der verbotenen Gegenstände stehen bloß große Powerbanks.
    Gepäckabgabe keine Option?
    Gerade bei Gästeblockgepäckabgaben habe ich doch eher Sorge, dass es nach dem Spiel unter Umständen ewig dauern kann, quasi mit Abpfiff da schon stehen muss oder sonst was passiert.
    Aber da bei/nach so einem Spiel die Zugverbindungen überschaubar ist, sollten eigentlich nicht soo viele da was abgeben?

    Zur eigentlichen Frage kann ich eigentlich nichts sagen.
    Powerbanks ließen sich theoretisch werfen. Gibt aber auch Gästeblöcke bzw. Stadien allgemein, in denen die Mitnahme erlaubt ist? Oder die Leute haben sich einfach beim Einlass geschickt angestellt?

    Edit: Okay, Gepäckabgabe auch nur mit Gästestehplatzkarte möglich, da der Container quasi zwischen den beiden Schleusen ist.
    Geändert von Werder Bremen olé (02.04.2019 um 21:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •