Seite 17 von 38 ErsteErste ... 7 16171827 37 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 570

Thema: Anreise zum Spiel

  1. #241
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    E1-E3 sind übrigens die Parkplätze an der Viktor-Toyka-Straße.

  2. #242
    Avatar von WerseWeser
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    245
    danke hat geklappt, die Abreise in Do ist ja echt Hölle, aber sogar die hat Dienstag Spaß gemacht.
    Gruß aus dem Bulli an die Bier-Schnorrer auf der linken Spur!
    Ein kleines Mittagsschläfchen ist, als würde man den Tag mit Käse überbacken.

  3. #243
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.010
    Abreise klappte gut, wenn man nicht normal rausfährt sondern über den Parkplatz direkt an die Ausfahrt
    So waren wir in 2 Minuten raus, ansonsten hätten wir eine Stunde gestanden ohne voran zu kommen
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  4. #244

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.937
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Abreise klappte gut, wenn man nicht normal rausfährt sondern über den Parkplatz direkt an die Ausfahrt
    So waren wir in 2 Minuten raus, ansonsten hätten wir eine Stunde gestanden ohne voran zu kommen


    Ohne das böse zu meinen...
    könnte es sein, dass Leute wie Du der Grund sind, warum alle anderen ne Stunde stehen ohne vorwärts zu kommen?

    Wie gesagt - No offence, aber den konnte ich mir nicht verkneifen

  5. #245

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.519
    Probleme bei der Abreise?
    Anreise war viel problematischer? Kommst ca. 90 Minuten vor Spielbeginn an dem Tunnel an und bist nur noch 10 Minuten Fußweg vom Stadion entfernt, wirst zwischenzeitlich immer weiter nach hinten geleitet und immer wieder die Aussage "Ob es noch Parkplätze gibt, können wir auch nicht sagen" und bist dann ca. 15 Minuten nach Spielbeginn im Stadion.

  6. #246
    Avatar von WerseWeser
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    245
    oh da hatten wir wohl Glück. Mein Navi hat uns so verworren dahin geleitet, dass wir über den Borsigplatz gefahren sind und auf diesen Nebenstrecken war nix los, E3 geparkt (gegen 19:30) und dann gings locker durch.
    Ein kleines Mittagsschläfchen ist, als würde man den Tag mit Käse überbacken.

  7. #247
    Avatar von Klecks
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    602
    Hat hier jemand einen Tipp, wo ich in der Nähe des Weserstadions am Spieltag mein Fahrrad abstellen könnte bzw. wie weit ich überhaupt mit dem Fahrrad komme? Ich würde aus Richtung Woltmershausen kommen...

  8. #248
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Ich schließe meines seit Jahren stets an einem der zahlreichen Fahrradbügel zwischen Parkplatz und Trainingsplatz direkt am Stadion (60 m entfernt von der Fanwelt und dem Ostkurvensaal) an. Da kam bisher noch nie irgendwas abhanden!
    Mit dem Rad kommst Du übrigens direkt bis ans Stadion.
    Und in den letzten Jahren hat Werder tatsächlich eine ganze Menge neuer Stell- und Anschließeplätze geschaffen: direkt vor Tor 2a (Ostkurve), am Stadionbad, an der Westkurve usw.

    Das ist alles kein Problem!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  9. #249
    Avatar von Klecks
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    602
    Ah okay, gut zu wissen. Ich dachte, es wäre auch für Fahrradfahrer rund ums Weserstadion gesperrt. Danke!

  10. #250
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.023
    Kein Geheimtipp, aber evtl besser weg zu kommen: rundum dem Spielplatz gegenüber vom Brommi / Wirtshaus findet sich eigentlich immer ein Plätzchen.

  11. #251
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Wenner aus Pusdorf kommt, sollte er das Velo schon am Stadion abstellen. Vom Brommy's aus musste hin oder zurück durch wüstes Gedränge laufen ...
    Geändert von hans koschnick (21.02.2019 um 22:43 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #252
    Avatar von painkiller
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    371
    Ich habe mir grade einmal die Fa Hinweise zum WOB Spiel durchgelesen.

    Seit wann gibt es denn dort diesen Quatsch mit den Sicherheitsring? Und wieso muss man dann 2 mal durchsucht werden?

    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

  13. #253

    Registriert seit
    10.08.2017
    Beiträge
    56
    Moin,
    fahren heute zum ersten Mal mit dem Auto zum Spiel. Gibt es, abgesehen von den 'offiziellen' Park&Ride Parkplätzen irgendwelche Tipps wo wir das Auto am besten abstellen können?
    Kommen aus Richtung Westen.
    Besten Dank im Voraus!

  14. #254
    Avatar von KnutHansen
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von Pablo Beitrag anzeigen
    Moin,
    fahren heute zum ersten Mal mit dem Auto zum Spiel. Gibt es, abgesehen von den 'offiziellen' Park&Ride Parkplätzen irgendwelche Tipps wo wir das Auto am besten abstellen können?
    Kommen aus Richtung Westen.
    Besten Dank im Voraus!
    Wenn ihr nichts gegen einen kleinen Fussmarsch habt, kann ich das Hansa- Carré empfehlen. Oder eben doch P+R in Hemelingen- das geht relativ flott.

  15. #255
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.340
    Zitat Zitat von KnutHansen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pablo Beitrag anzeigen
    Moin,
    fahren heute zum ersten Mal mit dem Auto zum Spiel. Gibt es, abgesehen von den 'offiziellen' Park&Ride Parkplätzen irgendwelche Tipps wo wir das Auto am besten abstellen können?
    Kommen aus Richtung Westen.
    Besten Dank im Voraus!
    Wenn ihr nichts gegen einen kleinen Fussmarsch habt, kann ich das Hansa- Carré empfehlen. Oder eben doch P+R in Hemelingen- das geht relativ flott.
    Genau, ab zum Hansa-Carré und dann mit der Straßenbahn 3 ab Weserwehr zum Stadion.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •