Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 1314
Ergebnis 196 bis 202 von 202

Thema: Bezahlsystem im Weserstadion

  1. #196

    Registriert seit
    26.08.2015
    Beiträge
    67
    Werder führt kontaktloses Bezahlen ein

    Es steht zwar noch in den Sternen, wann das für uns wieder relevant sein wird, aber ich finds gut!

  2. #197
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.168
    Zitat Zitat von redJohn Beitrag anzeigen
    Werder führt kontaktloses Bezahlen ein

    Es steht zwar noch in den Sternen, wann das für uns wieder relevant sein wird, aber ich finds gut!
    Und wenn man oldschool unterwegs ist gibt es nichts mehr zu trinken und zu beißen im Stadion?

  3. #198

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von NRWeserstadion Beitrag anzeigen
    Und wenn man oldschool unterwegs ist gibt es nichts mehr zu trinken und zu beißen im Stadion?
    Mit Bargeld geht doch schon seit Jahren nix mehr im Stadion.

  4. #199
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Konnte man die Bezahlkarte nicht auch mit Bargeld aufladen? Als ich das letzte mal im Stadion war ging das zumindest noch.

  5. #200

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Konnte man die Bezahlkarte nicht auch mit Bargeld aufladen? Als ich das letzte mal im Stadion war ging das zumindest noch.
    Das schon. Aber Bezahlen mit Bargeld ohne irgendwelche Plastikkarten ist schon seit Jahren nicht mehr möglich. Somit verwirrte mich diese Überschrift mit "Einführen von kontaktlosem Zahlen" ein wenig. Wobei mit den Plastikkarten streng genommen nicht "kontaktlos" ist.


    Solange der Verein nicht irgendwann die Mitnahme von Capri Sun (oder anderen Getränken) komplett verbietet. So wie in München.
    Aber ich war eh nie so richtig Teil der Zielgruppe, die ordentlich Geld für abgestandenes Bier aus dem Plastikbecher und überteuertes, eher mittelgutes Essen ausgibt. Und die Kaltgetränke, die ich mir so alle zwei oder drei Spiele vorm Spiel geholt habe, als Bargeldzahlung noch möglich war, werden sicherlich nicht den Unterschied machen.

  6. #201
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Der Artikel ist auch schon vom 01.10.20
    I'm going out to take over the world.

  7. #202
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.001
    Vorm Spiel im Oks was trinken. Und nachher
    Alles andere nicht mein Ding.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •