Seite 139 von 139 ErsteErste ... 89 119 129 138139
Ergebnis 2.071 bis 2.073 von 2073

Thema: Der gemeine Worums-User ist eine Erfindung der Systemmedien!

Ja, wird ungefähr genauso lange dauern

Ich denk mir heute was aus.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

Meiner Meinung nach wird sich hier viel zu sehr auf den fußballerischen Aspekt beschränkt. Jemand sollte den Fokus auf das lenken, was "unseren" Bundestrainer wirklich ausmacht. Daher wünsche ich mir einen Beitrag mit folgenden Komponenten:
    - Geruchstest
    - Glückspulli
    - sowie 3 Spielern vom SC Freiburg und/oder dem VfB, die niemals hätten nominiert werden dürfen
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

Benennt die Hintermänner
    Die gleichen Maßstäbe müssen an Saudi-Arabien angelegt werden. Die islamistischen Kopf-ab-Schneider sind kein "Stabilitätsanker in der Region", wie so mancher deutsche Minister zur Rechtfertigung milliardenschwerer Rüstungsgeschäfte meinte. Formal hat die Bundesregierung nach der brutalen Ermordung des Journalisten Jamal Khashoggi Waffenexporte an Riad erst einmal ausgesetzt, doch über Umwege wird weiter geliefert. Bei der Folterung saudischer Frauenrechtlerinnen wie Loujain al-Hathloul wird konsequent weggesehen.
    I don't feel at home in this world anymore.