Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: EA FC 24 - Das Worum-Turnier (PS5)

  1. #1
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.644

    EA FC 24 - Das Worum-Turnier (PS5)

    Na dann versuch ich’s einfach mal

    Meldet euch an zum großen, legendären Worum-Turnier! Ich würd sagen, mindestens acht Leute wären gut, gerne mehr. Ich wäre für zwei Gruppen und anschließende KO-Runde, aber bin auch für andere Vorschläge offen.

    Außerdem würd ich sagen, dass wir 4-Sterne-Teams nehmen. Auslosen oder aussuchen - was meint ihr?


    Ich setze mal ne Anmeldefrist bis nächsten Sonntag, 22. Oktober.

    Achja, und der Gewinner kriegt natürlich in guter alter Tradition einen Pokal


    Teilnehmer:

    MintberryCrunch
    Fridolin
    Nico1808
    DaddyHayvan
    Tobbi
    Mattlok
    Geändert von MintberryCrunch (24.10.2023 um 20:05 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Ich stelle mich!

    Beim letzten Worum Turnier bin ich letzter geworden, glaub ich. Kann also nur besser werden.

  3. #3
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.644
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Ich stelle mich!

    Beim letzten Worum Turnier bin ich letzter geworden, glaub ich. Kann also nur besser werden.
    Bei meinen Defensiv-Skills bin ich da ganz zuversichtlich

  4. #4

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Wurde das letzte Turnier überhaupt zu Ende gespielt? Kann mich nur erinnern das einige da mit ihrem Spielen nicht hinterher kamen.

    Wäre aber auch wieder dabei. Teams gerne auslosen.

    Könnten auch Mal ein worum pro Club erstellen ????

  5. #5
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.644
    Schaffe es erst Ende nächster Woche wieder an die Playsi, aber dann bin ich gerne dabei

  6. #6

    Registriert seit
    31.08.2023
    Beiträge
    2
    Wenn sich ein paar Teilnehmer finden, wäre ich auch am Start. LG

  7. #7
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.644
    Der Ansturm ist ja überwältigend

    Also wenn sich niemand mehr findet, hätte ich auch Bock auf eine Viererliga mit Hin- und Rückspiel. Die geht ja dann auch schnell rum. Und wenn die erst mal gestartet ist, wollen eh alle mitmachen

  8. #8
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Huch, ich sehe den Thread zum ersten Mal. Bin natürlich auch wieder als Kanonenfutter dabei.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  9. #9
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.644
    Da ist ja schon der Erste

    Na dann - Fünferllga und die Teams werden ausgelost? Würde ich dann nachher machen! Ihr könnt gerne schon mal eure IDs posten. Meine ist jazzy_mourinho
    Geändert von MintberryCrunch (22.10.2023 um 13:45 Uhr)

  10. #10
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Auf Liga hab ich ehrlich gesagt wenig Böcke. Da ist der Letzte am Ende einfach nur heftig demotiviert.

    Ich glaube, mit etwas Werbung bekommen wir safe ein ordentliches Turnier mit Loser-Bracket usw. zusammen.

    Und Teams auslosen fand ich die letzten Turniere schon immer so semi gut. Wir wissen alle, wie viel Meta-Spieler ausmachen.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  11. #11
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.644
    Mir ist das eigentlich egal, können es so oder so machen. Aber anfangen würd ich bald gerne

  12. #12
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Also ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub 😄
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  13. #13
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Bin ausm Urlaub zurück und zockbereit!

    (allerdings muss ich noch die ganzen kack Aufgaben in UT erledigen )
    Gib mich die Kirsche!

  14. #14
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.644
    Na dann mal los Mehr als fünf werden‘s wohl nicht. Ist nur schwierig zu lösen ohne Ligasystem.

  15. #15
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Bei so einer kleinen Runde bin ich tendenziell raus. Da lass ich mich lieber in der WL vermöbeln, als auch noch Hass auf Personen aus dem Worum zu entwickeln.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •