Seite 587 von 887 ErsteErste ... 537 567 577 586587588597 607 637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.791 bis 8.805 von 13301

Thema: Kinder dieser Welt und die damit verbundenen Freuden - Thread

  1. #8791

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Absolut. Ich bin mir nicht zu schade drum, selbst zu putzen, weil ich gern ne saubere Bude habe, aber es ist eben auch zeitintensiv und ich machs nich gern. Da ist ne Putzfrau eine mega Entlastung.

  2. #8792
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Die Eltern meiner Freundin haben uns, zum Einzug, einen Staubsaugeroboter geschenkt. Wunderbares Teil, ich hasse Staubsaugen.

  3. #8793

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Staubsaugen, Bad putzen, Wäsche aufhängen, Staub wischen ist alles bäh.

  4. #8794
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Und deswegen Frauenarbeit.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  5. #8795
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Absolut. Ich bin mir nicht zu schade drum, selbst zu putzen, weil ich gern ne saubere Bude habe, aber es ist eben auch zeitintensiv und ich machs nich gern. Da ist ne Putzfrau eine mega Entlastung.
    Deshalb dann die Heirat?

  6. #8796
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.451
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch das genaue Gegenteil von Duffmans Schilderung, bekommt deine Mutter an deinem Geburtstag denn auch noch Geschenke?


    Da hat Timmey wohl einen verzweifelten Jokus versucht.

    Wie gesagt, ich finds komisch und meine Frau hätte mich wohl angesehen wie ein Holzauto, wenn ich ihr was zur Geburt unserer Tochter geschenkt hatte, aber natürlich jeder wie er mag.
    sehe ich 100%ig wie du.
    ich habe meiner Frau auch nix geschenkt zur Geburt unsere Kinder. Hab das auch hier im Worum zum ersten mal gelesen, dass es Leute gibt die das machen

  7. #8797
    Avatar von So_Hum
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    533
    Habe meiner Frau zum ersten Kind einen Ring mit einem Diamant geschenkt, beim zweiten einen zweiten einarbeiten lassen, dann war das Geld alle, also gab es keine mehr!

    Gesendet von meinem G3226 mit Tapatalk

  8. #8798
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.293
    Ihr seid alles Weicheier

  9. #8799
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Die Eltern meiner Freundin haben uns, zum Einzug, einen Staubsaugeroboter geschenkt. Wunderbares Teil, ich hasse Staubsaugen.
    Staubsaugen und Rasenmähen !!!

  10. #8800
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Alles ne Frage der Fläche.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  11. #8801
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Absolut. Ich bin mir nicht zu schade drum, selbst zu putzen, weil ich gern ne saubere Bude habe, aber es ist eben auch zeitintensiv und ich machs nich gern. Da ist ne Putzfrau eine mega Entlastung.
    Deshalb dann die Heirat?
    Oder eben der Wechsel der Putzfrau... äh FREUNDIN!
    Sorry...
    Gestatten: Ich bin Chakeline Norris! In Love with beer und fluffs <3

  12. #8802
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.363
    Allerbestes Erlebnis heute.

    In Spanien. Beim Frühstück stellte meine Frau mal kein Nutella auf den Tisch und der Lütte (gerade 4 geworden) protestierte prompt. Man sollte wissen: zu Hause gibt es Nutella nur sonntags, im Urlaub bisher täglich (seit 14 Tagen). Naja, er schob sich dann voller Genuss Brot mit Ziegenkäse, Tomate, Pfeffer und Salz rein und alles war gut.

    Heute Mittag dann waren wir unterwegs und Mutti war shoppen. Die drei Kids und ich hatten Hunger und ich spendierte in der Churreria eine Runde Churros con Chocolate. Kam ziemlich geil an. Gab auch noch ordentlich Zucker anbei.

    Jedenfalls kam irgendwann meine Frau, die natürlich wusste, was wir machten und ich kündigte das an: „Oh, da kommt Mama.“

    In dem Moment erschrak der Lütte, flüsterte mir aber geistesgegenwärtig zu: „Papa, wir sagen Mama nicht, dass ich Nutella hatte, ok? Das ist unser Geheimnis.“
    Schöner Schiet, dass er natürlich eine riesen Schoko-Schnute hatte.
    Gib mich die Kirsche!

  13. #8803

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    312
    was mir da in den kopf kommt: warum denn kein nutella zum frühstück an besagtem tag? und wirkt das nur auf mich so dekadent?

  14. #8804
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Allerbestes Erlebnis heute.

    In Spanien. Beim Frühstück stellte meine Frau mal kein Nutella auf den Tisch und der Lütte (gerade 4 geworden) protestierte prompt. Man sollte wissen: zu Hause gibt es Nutella nur sonntags, im Urlaub bisher täglich (seit 14 Tagen). Naja, er schob sich dann voller Genuss Brot mit Ziegenkäse, Tomate, Pfeffer und Salz rein und alles war gut.

    Heute Mittag dann waren wir unterwegs und Mutti war shoppen. Die drei Kids und ich hatten Hunger und ich spendierte in der Churreria eine Runde Churros con Chocolate. Kam ziemlich geil an. Gab auch noch ordentlich Zucker anbei.

    Jedenfalls kam irgendwann meine Frau, die natürlich wusste, was wir machten und ich kündigte das an: „Oh, da kommt Mama.“

    In dem Moment erschrak der Lütte, flüsterte mir aber geistesgegenwärtig zu: „Papa, wir sagen Mama nicht, dass ich Nutella hatte, ok? Das ist unser Geheimnis.“
    Schöner Schiet, dass er natürlich eine riesen Schoko-Schnute hatte.
    Habt Ihr's nun endlich begriffen?!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #8805
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.363
    Zitat Zitat von egonia Beitrag anzeigen
    und wirkt das nur auf mich so dekadent?
    Was?
    Gib mich die Kirsche!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •