Seite 552 von 886 ErsteErste ... 502 532 542 551552553562 572 602 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.266 bis 8.280 von 13289

Thema: Kinder dieser Welt und die damit verbundenen Freuden - Thread

  1. #8266
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Kann man so etwas eigentlich auch ohne Netz sinnvoll nutzen?
    Eigentlich alles bis auf WhatsApp lesen. Zumindest bei meiner Version.
    +++ No surprising news +++

  2. #8267
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.761
    Aber diese Schrittzähler sind zum vergessen, so ist meine Erfahrung. Völlig unrealitische Werte, dabei hatte ich mir erhofft, dass der Schrittzähler exakt arbeitet am handgelenk.

  3. #8268
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Vielleicht funktioniert das besser am Fußgelenk oder am Gürtel. Ich denke, da sind die Bewegungen eindeutiger.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #8269
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.769
    Eindeutigste Bewegung ist ganz klar an der Hüfte.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  5. #8270

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von brat-set Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Heute morgen zum ersten Mal die Herztöne am CTG gehört

    Noch knapp drei Monate.


    Alles gute!
    Danke

  6. #8271
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Eindeutigste Bewegung ist ganz klar an der Hüfte.
    Wer weiß, was der da alles misst, wenn Du die Hüfte bewegst...

  7. #8272
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Es wird jetzt übrigens voraussichtlich dieses Gerät hier werden.

    Alternativ das Mi Band 3. Jemand eine Idee, was besser geeignet ist? In jedem Fall wirds schon mal deutlich günstiger als erwartet.
    Gib mich die Kirsche!

  8. #8273
    Avatar von Stürmi
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Ganz weit weg und tief im Süden
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Eindeutigste Bewegung ist ganz klar an der Hüfte.
    Wer weiß, was der da alles misst, wenn Du die Hüfte bewegst...
    Den Andre Wiedener natürlich!
    "Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben."

  9. #8274

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.188
    Das muss der andre Wiedener sein. Ich kenne nur Andree.

  10. #8275
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Mein Sohn (3) wird leider ein richtiger Rabauke.

    Heute Morgen stampfte er durch den Flur, schwang die Fäuste und meinte, er könne unser Haus kaputtmachen... Ich hab ihm dann gesagt, dass das ziemlich doof wär, weil wir dann ja auf der Straße schlafen müssten.

    Kurzes Rattern im Kopf, dann: "Aber Papa, sollen wir dann nicht lieber aufm Bürgersteig schlafen? Auf der Straße fahren uns doch die Autos über!"

    Gib mich die Kirsche!

  11. #8276

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Mein Sohn (3) wird leider ein richtiger Rabauke.

    Heute Morgen stampfte er durch den Flur, schwang die Fäuste und meinte, er könne unser Haus kaputtmachen... Ich hab ihm dann gesagt, dass das ziemlich doof wär, weil wir dann ja auf der Straße schlafen müssten.

    Kurzes Rattern im Kopf, dann: "Aber Papa, sollen wir dann nicht lieber aufm Bürgersteig schlafen? Auf der Straße fahren uns doch die Autos über!"

    Ein intelligenter Rabauke Denkt mit.

  12. #8277
    Avatar von Bax
    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    1.694
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    10jähriges Mädchen

    1. Welche Zeitschriften sind für zehnjährige Mädchen interessant? Spiegel Kinder? SZ Familie? Gibts Empfehlungen oder Erfahrungen? Ein Abo ist eine Geschenkidee für unsere Tochter zum Geburtstag.
    Meine Erfahrungen mit 9jähriger: Geonlino wird nur mal so durchgeblättert, wirklich gelesen wird meist nur der Krimi-Comic; vom Kinder-Weser-Kurier ist vor allem die Witzseite interessant, manchmal bleibt sie aber auch bei den Artikeln hängen.

    Sie ist durchaus eine Leseratte und verschmäht auch keine Sachbücher. Aber sie liest lieber zu den Themen, die sie gerade jetzt interessieren, und nicht die Themen, die zufällig diese Woche/diesen Monat in der Zeitschrift behandelt werden. Es gibt ja z.B. auch die Geolino-Themenhefte. Wenn dort das "richtige" Thema dran ist, liest sie das Heft komplett durch.

    Interessanter bezüglich Tagesgeschehen sind da tatsächlich die Logo-Nachrichten. Sie guckt ja auch mal Tagesschau/heute mit uns mit, obwohl sie sicherlich nicht alles versteht. Da ist Logo eine tolle Ergänzung. Und nicht so anstrengend wie etwas zu lesen, was einen nicht interessiert.

    ABER: Andere Kinder, andere Baustellen. Möglicherweise ist deine Tochter da ganz anders gestrickt.
    Früher war mehr Lametta!

  13. #8278
    Avatar von Isy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Foto by Werdermulle71
    Beiträge
    2.926
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Es wird jetzt übrigens voraussichtlich dieses Gerät hier werden.

    Alternativ das Mi Band 3. Jemand eine Idee, was besser geeignet ist? In jedem Fall wirds schon mal deutlich günstiger als erwartet.
    Das MiBand hatte ich viele Jahre und kann ich ganz klar empfehlen. Es ist wasserdicht, man muss es (wenn überhaupt) nur einmal im Monat aufladen und es hat bei mir ohne Murren einwandfrei funktioniert.

  14. #8279

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Ich habe vor zwei Monate (meine Frau macht 12 (abzgl die zwei Mutterschutz) zwei Drittel bezahlte plus 5 nicht bezahlte Monate Elternzeit) Elternzeit zu nehmen, damit wir die 12+2 voll ausgeschöpft haben.

    Frage: Muss ich mich bei der Beantragung jetzt schon festlegen, wann ich die zwei mache? Wollte den ersten Monat direkt nach Geburt machen, beim zweiten bin ich mir noch nicht so sicher.

    Zweite Frage: Muss ich mit meinem Monat innerhalb der Zeit meiner Frau liegen?

  15. #8280
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.817
    Ich habe je Kind 2 Monate genommen, einen direkt zur Geburt und einen immer um den 1. Geburtstag. Den 2. Monat habe ich immer erst später festgelegt, in einem 2. Antrag. Aktuell ist es bei mir der 14. Monat, den ich Elternzeit genommen habe. Meine Frau bekommt also kein Elterngeld mehr. Hat funktioniert. Ich meine, im Antrag kann man angeben, dass man später noch Elternzeit nehmen will. Bin mir aber nicht sicher.
    Wenn du Bremer bist, nicht den PDF Antrag am PC ausfüllen, der ist fehlerhaft und macht irgendwo zusätzlich Angaben, obwohl man an der Stelle nichts eingetragen hat. Lieber per Hand machen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •