Seite 756 von 886 ErsteErste ... 706 736 746 755756757766 776 806 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.326 bis 11.340 von 13289

Thema: Kinder dieser Welt und die damit verbundenen Freuden - Thread

  1. #11326
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.989
    Protest war schon immer käuflich.

  2. #11327
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.763
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Wir haben hier den Jahrgangsbesten Matheschüler...
    Was sind da die Messkriterien?
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  3. #11328
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.787
    Kapiert das was lt. Lehrplan gemacht werden muss deutlich schneller als seine Mitschüler und setzt es meistens fehlerfrei um. Er bekommt auch oft extra Stoff damit er sich nicht langweilt. Dazu kommt dass er selten Hausaufgaben auf weil er die Aufgaben schon in der Schule fertig hat. Ich gebe es nicht gerne zu, aber diese Affinität zu zahlen hat er von seinem Erzeuger Von mir hat er die sozialen Kompetenzen, denn ein guter Klassensprecher ist er auch noch.
    Seine Lehrerin sagte beim Elterngespräch vor den Zeugnissen dass er eigentlich ein Kandidat wäre der eine Stufe überspringen könnte - aber dass er dann in der Klassengemeinschaft total fehlen würde. Ein intelligenter beliebter Streber mit Migrationshintergrund. Eigentlich steht einer steilen Karriere in der FDP nichts im Weg.
    Unterstützt das worum

  4. #11329
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Kapiert das was lt. Lehrplan gemacht werden muss deutlich schneller als seine Mitschüler und setzt es meistens fehlerfrei um. Er bekommt auch oft extra Stoff damit er sich nicht langweilt. Dazu kommt dass er selten Hausaufgaben auf weil er die Aufgaben schon in der Schule fertig hat. Ich gebe es nicht gerne zu, aber diese Affinität zu zahlen hat er von seinem Erzeuger Von mir hat er die sozialen Kompetenzen, denn ein guter Klassensprecher ist er auch noch.
    Seine Lehrerin sagte beim Elterngespräch vor den Zeugnissen dass er eigentlich ein Kandidat wäre der eine Stufe überspringen könnte - aber dass er dann in der Klassengemeinschaft total fehlen würde. Ein intelligenter beliebter Streber mit Migrationshintergrund. Eigentlich steht einer steilen Karriere in der FDP nichts im Weg.


    Schöne Leistungen
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  5. #11330
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.271
    kann man so machen!
    Gut aussehen tut er vermutlich auch noch...
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  6. #11331
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.399
    Zweitname "Christian" ?
    Hiding on the backstreets

  7. #11332

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.805
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Ein intelligenter beliebter Streber mit Migrationshintergrund. Eigentlich steht einer steilen Karriere im DFB nichts im Weg.
    OnTopic: Hab's mal korrigiert

  8. #11333
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Wer Freude am Lernen hat, ist kein Streber. Ein Streber ist jemand, der/die lernt, um anderen zu gefallen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  9. #11334
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.761
    Ich habe meiner Kleinen (3 3/4 Jahre) am WE ein Kindertrikotset mitgebracht, weil sie in letzter Zeit oft mit Papa im Garten kickt... Jetzt fragt sie nach Stadionbesuch. Ab wann habt ihr denn so eure Ludden mitgenommen? Macht noch keinen Sinn, oder?

  10. #11335
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.399
    Meine Große war mit 11 das erste Mal mit im Stadion. Allerdings sind meine beiden Mädels komplett uninteressiert an Fußball im allgemeinen und Werder im besonderen.
    Hiding on the backstreets

  11. #11336
    Avatar von Jules
    Registriert seit
    01.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von KLM46 Beitrag anzeigen
    Ich habe meiner Kleinen (3 3/4 Jahre) am WE ein Kindertrikotset mitgebracht, weil sie in letzter Zeit oft mit Papa im Garten kickt... Jetzt fragt sie nach Stadionbesuch. Ab wann habt ihr denn so eure Ludden mitgenommen? Macht noch keinen Sinn, oder?
    Hab mal nachgeguckt, meine Tochter war fast auf den Tag genau mit 3 3/4 das erste mal im Stadion. Sie fand es super, aber 90 Minuten waren schon ziemlich lang und sie ist dann auch irgendwann (fast) eingepennt. 1. Halbzeit war sie damals ganz gut dabei, 2. HZ so ab der 60. eher weniger. War aber auch nicht mit ihr alleine im Stadion, daher gab es immer etwas Abwechslung für sie. Seitdem (gerade 6 geworden) war sie auch noch einige mal im Stadion und freut sich immer sehr darüber.

  12. #11337
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Cemmi war gerade 5 bei seinem ersten Stadionbesuch. September '17. Werder - SCF 0:0 (trostlos!!!)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #11338

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.925
    Alternativ in dem Alter, wenn wieder erlaubt, Platz 11... da können die besser flitzen wenn’s langweilig wird und die Preisgestaltung macht’s dann auch egal, wenn man nach ner halben Stunde abhaut

  14. #11339
    Avatar von Madpete
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    1.177
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Cemmi war gerade 5 bei seinem ersten Stadionbesuch. September '17. Werder - SCF 0:0 (trostlos!!!)
    Bei dem Spiel war ich auch mit meinem 9 Jährigen Sohn damals. Er ist nicht sehr Fussballinterssiert, allerdings waren wir in der VIP Loge. Das fand er super.
    Das Spiel war aber in der Tat trostlos....
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  15. #11340
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.761
    Ich danke euch für eure Erfahrungen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •