Seite 623 von 887 ErsteErste ... 573 603 613 622623624633 643 673 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.331 bis 9.345 von 13301

Thema: Kinder dieser Welt und die damit verbundenen Freuden - Thread

  1. #9331
    Avatar von Spartak 6:2
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Doofmund (Och nööö!!)
    Beiträge
    1.624
    Ich hab "Bodyguards" gelesen.
    "Schon als Kind auf dem Bolzplatz träumt man davon, für so einen Verein zu spielen. Jetzt bin ich hier, ich bin stolz darauf."
    (Jannik Vestergaard, als er noch für Werder spielte)

  2. #9332

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.807
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von thoben Beitrag anzeigen
    Frido ist Beachtrekker-Vertreter. Hab mir auch einen aufschwatzen lassen.


    Wir haben unseren seit mittlerweile 7 Jahren oder so im Einsatz. Sind minimum 1x pro Jahr damit wochenlang im Strandurlaub und werden auch nach 7 Jahren immer noch nahezu täglich von anderen Strandbesuchern angesprochen, wo man das Ding kaufen kann.
    Passen locker drei Kinder rein oder halt alles für einen kompletten Tag am Strand, inkl. klappbaren Strandliegen, Sonnenschirm und Bodyboards.
    Mal ne doofen Frage: was können die denn? Das sind doch ganz normale Bollerwagen. Auf Wunsch zum zusammenklappen oder?

  3. #9333
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.878
    Wertig, stabil, Luftreifen, 100kg Tragkraft, einfacher Aufbau

  4. #9334
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286
    Ich bin auch schon häufiger um die Teile herumgeschlichen. Für Zoo, Strand, Freibad etc. sicher gut geeignet.
    Haben die ausser dem riesigen Platzangebot noch einen signifikanten Vorteil zu nem guten Fahradanhänger? Mit dem komme ich in Kombination mit einem Rucksack bislang mit 2 Kindern und Gepäck gut zurecht, auch am Strand.
    Geändert von brat-set (16.01.2020 um 11:43 Uhr)
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  5. #9335
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.878
    Die Reifen sind halt deutlich breiter, was in weichem Sand viel besser ist.
    Unsere Kinder sind krapp 2 und knapp 6. Da wird es im Anhänger schon verdammt eng. Im Beachtrekker haben wir schon mal das Schwiegerbiest reingesteckt - aus Spaß

    edit:
    oh, und unser Fahrradanhänger passt zusammengelegt nur ganz knapp und nur diagonal in unseren Kofferaum. Da nimmt der Bollerwagen viel weniger Platz weg
    Geändert von thoben (16.01.2020 um 11:54 Uhr)

  6. #9336
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.352
    Der Bollerwagen ist vermutlich schmaler als ein Fahrradanhänger, oder? Wir hatten nie einen Fahrradanhänger, nur Kindersitze. Das hat bei uns gelangt, da die Girls mit 3 und der Lütte sogar schon eine Woche nachm zweiten Geburtstag selber Fahrrad gefahren sind. Da die alle im Dreijahresabstand geboren sind, reichte der Kindersitz bei mir aufm Rad aus.

    Die Reifen sind vermutlich wirklich ein großes Plus des Beachtrekkers. Wir laufen auch oft durch die Brandung, eins, zwei Lütte dabei mindestens im Wagen. Lässt sich super ziehen und die Lütten feiern es, wenn die Wellen unter ihnen durch auslaufen. Mussten allerdings vermutlich deshalb auch schon mal einen Reifensatz nachbestellen, letztes Jahr. Also nach 6 Jahren. Hatten vorher auch mal geflickt, aber vermutlich setzt das Salzwasser den Reifen auf Dauer schon zu.
    Gib mich die Kirsche!

  7. #9337
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286
    Unser Anhänger passt gut und flach in den Kofferraum. Ich benutze den am Strand allerdings auch nur um runter ans Wasser und dann unten im festen Sand bis zum gewünschten Platz zu kommen.

    Für Strandspaziergänge längerer Art wäre das natürlich nichts. Da ist sicher so ein Bollerwagen deutlich überlegen und mit Sicherheit auch weniger anfällig.

    @Frido: wir haben den Hänger überwiegend für längere Touren/Spaziergänge/Zoobesuche oder die Runde zur Tagesmutter/Kita gekauft. Und eigentlich glaubte ich an die eierlegende Wollmilchsau und wehre mich innerlich noch ein wenig gegen die Anschaffung eines zusätzlichen Bollerwagens.
    Geändert von brat-set (16.01.2020 um 14:03 Uhr)
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  8. #9338
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Danke für die Beiträge, das hilft mir schon weiter. Der Beachtrekker wäre preislich mit Anbauteilen ja echt okay.
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  9. #9339
    Avatar von Dr. Robotnik
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Hafize-Mandy
    echt jetzt?

    HaKo, der worums-Stilberater, gibt seiner Tochter den (Bei-)Namen Mandy..... Wette verloren? Alter! Ich muss jetzt erst mal (mehr) trinken!
    Schenk ein - mach Striche!

  10. #9340
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.471
    Solltest du nicht all zu ernst nehmen. Die heißt natürlich Güliser-Chantal.
    Hiding on the backstreets

  11. #9341
    Avatar von Dr. Robotnik
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    370
    ....nach 8 Schluck aus der Bourbon-Flasche (jupp.... bei Mandy benutze ich kein Glas mehr), kann ich dir nur Recht geben, Duffman. Hoffe bloß für Hako, das er ein Suspensorium trägt, wenn seine Tochter in zwecks ihrer Namensfindung zur Rede stellt.
    Schenk ein - mach Striche!

  12. #9342
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.219
    Christl Mett is aber nich so wirgglich ne Altanative

  13. #9343
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.999
    Hättichse vielleicht "Günter mit Ü" nennen sollen, Ihr Helden?!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  14. #9344
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.809
    (was) machen eure Kinder (für) Sport?
    Ich hatte Cemmi mit 6 beim Fussball angemeldet und wir haben dann relativ schnell gemerkt dass es nichts für ihm ist und er lieber Blümchen gesammelt hat. Jetzt spielt er seit einem Jahr Tennis aber auch das langweilt ihn, er ist nicht bei der Sache und unkonzentriert. Er sagt zwar dass er gerne dort hingeht aber wenn man ihn beim Training beobachtet dann sieht man dass es kaum so ist. Dann war er zwischendurch noch beim Kickboxen hat aber nach 2-3 Mal die Lust verloren. Wenn man ihn fragt sagt er er möchte beim tennis bleiben aber er ist da völlig unmotiviert.
    Schwierig der kleine Mann, schwierig

  15. #9345
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.352
    Wenn er sagt, er mag Tennis, dann würde ich ihn dort hingehen lassen.

    Unsere Älteste geht zum Schwimmen (hat sich einfach so ergeben damals, mit einer Freundin zusammen) und spielt Golf. Letzteres total passioniert, das ist genau ihr Ding, da geht die total drin auf. Sie ist auch eher ruhig, mag z.B. auch gerne stricken und basteln. Das mit dem Golf hat sich auch eher durch Zufall ergeben. Im Urlaub wollten die Kids das mal ausprobieren, ich bin mit ihnen hin und sie fanden es super.
    Die Mittlere (7) geht auch schwimmen, spielt halt auch Golf und spielt zusätzlich noch Handball. Die ist auch voll der Sportfreak, ist bei allem total ehrgeizig und ledert die Große schon überall ab.

    Der Lütte (4) spielt mit seinem besten Kumpel Fußball. Geht da auch mega gerne hin, der will aber auch zu Hause ständig im Garten kicken. Mal schauen.
    e: Golf spielt der Lütte auch, spielt aber nur so mit mir, während die Mädels beim Training sind. Der kloppt nur stumpf Bälle, das aber schon ziemlich gut. Der will sich nämlich vom Trainer nix sagen lassen.
    Geändert von Fridolin (24.01.2020 um 08:55 Uhr)
    Gib mich die Kirsche!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •