Seite 51 von 887 ErsteErste ... 31 41 50515261 71 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 13301

Thema: Kinder dieser Welt und die damit verbundenen Freuden - Thread

  1. #751
    Avatar von Bax
    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    1.694
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Von der großen Lütten kam heute Morgen nix mehr. Bis halb 10 gepennt und jetzt wohlauf! Da hat sich das Nacht-um-die-Ohren-schlagen doch wenigstens gelohnt.
    Jetzt wisst auch ihr, wie das geht. Alles gute, dass es dabei bleibt
    Früher war mehr Lametta!

  2. #752
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.358
    Danke.

    Bettwäsche musste ich lediglich nach dem ersten Übergeben wechseln. Danach hab ich sie mit zu mir ins Bett genommen und bei den restlichen 5-6 Mal war ich immer superflink mitm Eimer zur Stelle.
    Aber natürlich genau deswegen hab ich auch nicht sonderlich tief schlafen können. Meine Frau hab ich sicherheitshalber aus der ganzen Nummer raus gelassen. Wäre ja nicht so doll, wenn sie sich im schwangeren Zustand auch so´ne Grütze wechholt. Toi toi toi (*3x auf Holz klopf*)
    Gib mich die Kirsche!

  3. #753
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.811
    Heute morgen:

    Ich bereite gerade Cemmis Frühstück für den Kindergarten vor.
    Kommt der Knaller rein und fragt: "Was machst Du da Mama?"
    Ich "Frühstück für den Kindergarten. Möchtest du lieber Käse oder Banane mitnehmen?"
    Cemmi "Mandy (Klarnamen von der Lütten ersetzt, Anm. der Red. ) auch Früstück?"
    Ich: "Ja, aber erst bist du dran!"
    Cemmi: "Nein, Prinzessin auch Hunger! "
    Wetzt los, läuft zu ihr, gibt ihr nen Kuss und sagt "Du auch gleich Frühstück!" und holt ihre Flasche.

    Heulflash am frühen morgen
    Unterstützt das worum

  4. #754
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.811
    Heute morgen Blutabnahme bei Cemmi. Er war total unafgeregt und saß ganz still dabei auf meinem Schoß. Aber als er 2-3 mal sagte 'aua das tut weh' hätte ich losheulen können. Das war in so einem ganz fiesen Tonfall, garnicht wehleidig sondern wirklich schmerzerfüllt. Er war da echt tapfer
    Unterstützt das worum

  5. #755
    Avatar von WerderWien
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.111
    Vor Blutabnahmen habe ich noch heute Angst. Mein Tonfall wäre also wehleidig....

    Mein Sohn, jetzt 6 1/2 Monate, verzückt mich jeden Tag aufs neue. Jeden Tag, wenn ich von der Arbeit komme, sagt mein Frau, sobald sie den Schlüssel im Schloss hört: "Der Papa kommt nach hause". Dann streckt er seinen Hals und fuchtelt ganz aufgeregt mit seinen Armen und Beinen. Sobald ich dann das Wohnzimmer betrete und er mich sieht fängt er über beide Wangen an zu grinsen (was extrem süß ist, da er schon seit 3 Monaten seine ersten beiden Zähnchen hat). Wenn ich dann näher komme, streckt er seine Arme aus und gibt aufgeregte Laute von sich.

    Das Highlight des Tages
    It's not important where you come from but where you're going.

  6. #756
    Avatar von Der Androide
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    2.134
    Und es wird nur schöner.

    Wenn er dann laufen und reden kann steht er schon an der Tür um dich "Paaaapaaa" schreiend in Empfang zu nehmen.
    Mittlerweile werde ich von meiner Frau angerufen wann ich denn genau losfahre, weil der Lütte schon seit 2 Stunden raus will um auf dem Hof zu warten.

    Unbeschreibliches Gefühl wenn man in die Straße einfährt und ein freudestrahlendes Kind auf der Hofeinfahrt steht und winkt.
    “Soll ich mich in eine Ecke setzten, und vor mich hinrosten, oder soll ich gleich hier auseinanderfallen?”

  7. #757
    Avatar von Tigger
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    1.985
    Zitat Zitat von Der Androide Beitrag anzeigen
    Unbeschreibliches Gefühl wenn man in die Straße einfährt und ein freudestrahlendes Kind auf der Hofeinfahrt steht und winkt.
    unbeschreiblich auch das Gefühl wenn man nach Hause kommt und bevor man die Tür aufschliesst schon das Gezeter und Gemecker von drinnen hört und genau weiss: da ist gerade ein Riesenkrach im Gange

    nur um mal die andere Seite zu erwähnen
    „Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)

  8. #758
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.358
    Zitat Zitat von WerderWien Beitrag anzeigen
    Vor Blutabnahmen habe ich noch heute Angst. Mein Tonfall wäre also wehleidig....

    Mein Sohn, jetzt 6 1/2 Monate, verzückt mich jeden Tag aufs neue. Jeden Tag, wenn ich von der Arbeit komme, sagt mein Frau, sobald sie den Schlüssel im Schloss hört: "Der Papa kommt nach hause". Dann streckt er seinen Hals und fuchtelt ganz aufgeregt mit seinen Armen und Beinen. Sobald ich dann das Wohnzimmer betrete und er mich sieht fängt er über beide Wangen an zu grinsen (was extrem süß ist, da er schon seit 3 Monaten seine ersten beiden Zähnchen hat). Wenn ich dann näher komme, streckt er seine Arme aus und gibt aufgeregte Laute von sich.

    Das Highlight des Tages
    Gib mich die Kirsche!

  9. #759
    Avatar von Der Androide
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    2.134
    Zitat Zitat von Tigger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Androide Beitrag anzeigen
    Unbeschreibliches Gefühl wenn man in die Straße einfährt und ein freudestrahlendes Kind auf der Hofeinfahrt steht und winkt.
    unbeschreiblich auch das Gefühl wenn man nach Hause kommt und bevor man die Tür aufschliesst schon das Gezeter und Gemecker von drinnen hört und genau weiss: da ist gerade ein Riesenkrach im Gange

    nur um mal die andere Seite zu erwähnen

    Diese Tage kenne ich nicht
    “Soll ich mich in eine Ecke setzten, und vor mich hinrosten, oder soll ich gleich hier auseinanderfallen?”

  10. #760
    Avatar von Bax
    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    1.694
    Erhöhte Temperatur. Nix dramatisches, aber in den Kindergarten kann sie heute nicht. => Zwangspause für Mama
    Früher war mehr Lametta!

  11. #761
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.885
    Unsere kleine hatte jetzt die 3. Nacht im Kinderzimmer und ohne gestillt zu werden. Ins Bett bringen war zwar schwierig und klappte erst, als meine Frau es dann machte, dafür hat die Kleine bis 4:30 gepennt, dann gemeckert als sie quer im Bett lag und, nachdem ich sie beruhigt und neu ausgerichtet hatte, um 7:30 noch geschlafen, als ich das Haus verlassen habe.
    Wir haben Schlafzimmer und die Nacht zurückerobert

  12. #762
    Avatar von Der Androide
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    2.134
    Zitat Zitat von thoben Beitrag anzeigen
    Wir haben Schlafzimmer
    Das habt ihr

    Zitat Zitat von thoben Beitrag anzeigen
    und die Nacht zurückerobert
    Und das wünsche ich euch von Herzen

    Die Kleine heute ne Wachphase von 23-1 Uhr und dann wieder von halb vier an. Ich hasse Zahnungsphasen.
    “Soll ich mich in eine Ecke setzten, und vor mich hinrosten, oder soll ich gleich hier auseinanderfallen?”

  13. #763
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.358
    Zitat Zitat von Der Androide Beitrag anzeigen
    Die Kleine heute ne Wachphase von 23-1 Uhr und dann wieder von halb vier an. Ich hasse Zahnungsphasen.
    Nix Zahnung! Die Lütte hatte bestimmt nur Verlangen nach Sprit.

    Gib mich die Kirsche!

  14. #764
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388
    Zitat Zitat von Der Androide Beitrag anzeigen

    Die Kleine heute ne Wachphase von 23-1 Uhr und dann wieder von halb vier an. Ich hasse Zahnungsphasen.
    Unser Kleiner kämpft mit jedem verschissenen Zahn.
    Der hat es echt nicht leicht.
    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  15. #765
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.358
    Krass, dass das von Kind zu Kind echt so unterschiedlich verläuft. Unsere hatten beide nie Probleme mit Zahnung. Die haben genauso durchgepennt wie sonst auch, die hatten lediglich immer einhergehend mit der Zahnung eine Erkältung (sprich: die waren verrotzt und hatten Husten).
    Gib mich die Kirsche!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •