Seite 49 von 51 ErsteErste ... 29 39 484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 765

Thema: Streamingdienste - Wer bietet was?

  1. #721
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.168
    vermute auch dass die telekom proforma einen kleckerbetrag pro kunde weiterreicht, schon allein weil sie in den quartalszahlen an bezahlten abos gemessen werden
    tiefbegabt

  2. #722
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.015
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Werbung werde ich mir sicherlich nicht geben, da abonniere ich lieber einen Dienst weniger und wechsle öfters.
    Also wenn die mit Werbung anfangen, wechsle ich eventuell wieder zu anderen Quellen zurück.

    Nervt mich schon bei Sky, dass ich da viel Geld zahle, um mir dauernd Werbung anzuschauen.

  3. #723
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.168
    wenn ich wetten müßte würde ich unterstellen, dass sky go/wow irgendwann auch abos anbieten werden in denen sie keine zusätzliche werbung ausspielen, selbstverständlich teurer als bisher und erst zwei jahre nachdem alle anderen es angeboten haben
    tiefbegabt

  4. #724

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Mal rein aus Interesse, ist bei eurem LG oder anderen TV die Disney + App in ihrer Bedienung auch sehr behebig. Also zurück zu einem Titel, spulen anspielen u. s. w?

    Die Netflix App ist dagegen ein Rennwagen in seiner Performance am denselben TV.
    Geändert von Hobsch (07.09.2022 um 22:03 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  5. #725
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    https://www.serieslyawesome.tv/disne...november-2022/

    Guter November für Disney+, die FX Inhalte wie The Patient und Reboot kommen schneller, viele Originale und für mich gute Katalogtitel (Ally dann aber bitte auch The Practice). Nur bei NYPD Blue tut sich nichts mehr.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #726
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.151
    Toll, Resuce me kommt und ich würde gerne Third Watch haben.

  7. #727
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Gerade frisch umbenannt wird Lionsgate+ (ehem. Starz) komplett vom deutschen Markt verschwinden:
    https://www.dwdl.de/nachrichten/9039...utschen_markt/
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  8. #728
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    https://www.dwdl.de/interviews/88394...t_im_dezember/

    Paramount+ startet im Dezember in Deutschland als eigenständiges Angebot für 7,99 EUR/Monat. Kunden von Sky Q mit Sky Cinema erhalten es kostenlos. Bei Sky Ticket/WOW ist es nicht mit dabei.
    Man kann es als Cinema Kunde jetzt vormerken und buchen.
    Da gibts keinen Haken was? Also kann man das ruhig mitnehmen?
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  9. #729
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.168
    ja ist glaube ich wie bei peacock(?) - habe die übersicht verloren welche dienste jetzt wo inkludiert sind, aber neben den kostenpflichtigen zubuchungen wie netflix und dazn gibt es jetzt schon einige externe angebote bei sky inklusive
    tiefbegabt

  10. #730
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.168
    die günstigste netflix option ohne werbung wird in den usa und in uk abgeschafft, wohl noch ohne ankündigung für andere regionen, aber wird nicht lange auf sich warten lassen
    tiefbegabt

  11. #731
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.164
    Ich habe so langsam das Gefühl netflix wird den Kampf der Streamingdienste verlieren...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  12. #732
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Netflix ist der erste Dienst den wir gekündigt haben.
    Hat sich eh nicht mehr so wirklich gelohnt und die neuen Modelle sind irgendwie alle unpassend.
    Bin gespannt wie sich das entwickelt.
    Vermutlich wird sich nun wieder häufiger "gratis" aus dem Netz bedient.
    ¯\_(ツ)_/¯

  13. #733
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.508
    Haben wir eigentlich einen Thread für IPTV ?
    Konnte nichts finden und hätte da mal ein paar Fragen ...
    Wenn das hier nicht vorhanden ist weil es eine Grauzone ist , einfach ignorieren.
    Danke

  14. #734
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.949
    Dafür ist mir kein Faden bekannt. Nutz doch einfach diesen hier, das ist schon okay. Was auf den Deckel für etwas off-topic gibt es doch eh nicht.

    IPTV wird auch gestreamt.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  15. #735
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.508
    Na gut , also ich habe mir jetzt einen fire TV Stick zugelegt und einen Account erstellt wohin ich meinen Beitrag überweise ... nun habe ich gewünschte Sender auch verfügbar und alles läuft super , allerdings ist es bei der von mir gewählten App nun so , dass ich keinerlei Senderinformation unter den Kanälen habe.

    Jetzt meine Frage, nutzt jemand das auch und kann mir eine gute app für den fire Stick bzw Android empfehlen wo insbesondere neben Senderinformationen zusätzlich Ordner für deutsches, Italienisches , div.
    Und eben allgemein
    Sport
    Serien
    Filme usw bereits vorgefertigt sind ?
    Geändert von DerHenker (07.08.2023 um 13:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •