Seite 35 von 51 ErsteErste ... 15 25 34353645 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 765

Thema: Streamingdienste - Wer bietet was?

  1. #511
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Das ist eben das Problem mit den Drittanbietern, die sich Fremdinhalte lizenzieren, diese Lizenzen laufen irgendwann ab. Und dann ist noch das Problem, dass nicht jeder Lizenzierer in Deutschland einen eigenen Dienst am Start hat, da fällt The Good Wife mit CBS/Paramount durch das Raster. Also hoffen, dass die Serie bald woanders landet, ich liebe The Good Wife und drücke beide Daumen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  2. #512
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.761
    Das ist aber lieb @Xanta, danke Dir

    Ja, das seltsame ist hier aber, dass diese Serie erst im Sommer 2020 zu joyn gekommen ist, deshalb wundert es mich, dass die Lizenz so schnell wieder abläuft.
    Im großen weiten Netz gibt es auch nur Releases in SD-Qualität. Dafür ist mir der Content zu schade.

  3. #513
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Am 19. Februar kommt die Muppet Show auf Disney+ - hoffentlich auch in Deutschland

  4. #514
    Avatar von Madpete
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    1.177
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Am 19. Februar kommt die Muppet Show auf Disney+ - hoffentlich auch in Deutschland
    Werden die alten Folgen wiederholt oder gibt`s ne neue Show?
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  5. #515
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Natürlich die alten.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  6. #516
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Am 19. Februar kommt die Muppet Show auf Disney+ - hoffentlich auch in Deutschland
    Und wenn ja, hoffentlich auch die Folge mit Mary Roos. Die wollte ich schon immer mal sehen und würde dann mal einen Gratistest abschließen.

  7. #517

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.770
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Am 19. Februar kommt die Muppet Show auf Disney+ - hoffentlich auch in Deutschland
    Cool, bin noch 2 Monate in meinem Jahresvertrag und bisher keine wirklichen Grund außer The Mandalorian und alte Zeichentrickfilme zu verlängern.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  8. #518
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Ich packe es mal hier rein:

    Sky bereitet sich für eine Zeit nach HBO Deal vor, wenn HBO Max auch in Deutschland an den Start gehen wird. Man hat im Jahre 2019 den Vertrag "für mehrere Jahre" verlängert. Sky investiert bereits jetzt in eigene Serienproduktionen und will das in Zukunft auch im Filmsektor tun, um auf das Level von Netflix zu kommen.

    Noch so lange auf HBO Max warten... bis Comcast dann einfällt die Marke Sky dicht zu machen und durch Peacock zu ersetzen.

    deutsche Meldung: https://www.dwdl.de/nachrichten/8123...h_dem_hbodeal/
    Originalmeldung: https://variety.com/2021/film/global...ck-1234891089/
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #519

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.770
    Mein Disney+ Abo geht noch bis 20.März, kann ich vorab verlängern (69,99 Euro) wieder für ein Jahr?

    Da im März 89,99 Euro kosten wird.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  10. #520
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Danke für den Hinweis. Direkt mal gekündigt.
    Grünkohfeldt

  11. #521
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.080
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis. Direkt mal gekündigt.

  12. #522
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Mein Disney+ Abo geht noch bis 20.März, kann ich vorab verlängern (69,99 Euro) wieder für ein Jahr?

    Da im März 89,99 Euro kosten wird.
    Ich hatte auch längst gekündigt zum März und kann erst dann neu buchen.
    90 Euro sind recht viel, aber wenn man den Account teilt geht das. Muss aber erstmal schauen was da noch an Inhalten hinzu kommt mit dem neuen Paket bzw werde mir Star Ende Februar mal anschauen und dann Ende März entscheiden ob wieder ein Jahr oder ab und an mal einen Monat
    Geändert von WunnaVonnaWesa (26.01.2021 um 08:01 Uhr)

  13. #523

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.770
    Für europäische Kunden bedeutet der Start von „Star“ allerdings, dass sie Disney+ nicht mehr wie gewohnt für 6,99 Euro pro Monat nutzen können. Stattdessen steigt der Preis für das Streaming-Abo in ganz Europa ab dem 23. Februar kommenden Jahres auf 8,99 Euro. Bestandskunden werden dem Vernehmen nach noch sechs Monate länger den alten Preis nutzen können.
    Quelle:

    https://www.inside-digital.de/news/d...nd-die-details
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  14. #524
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Bei DWDL gibt es eine Liste mit ca. 50 Serien und ca. 250 Spielfilmen, die durch Star bei Disney+ integriert werden:
    https://www.dwdl.de/nachrichten/8127...e_bringt_star/

    Ich bin mal gespannt, wie schnell gerade neuer Inhalt integriert wird im Vergleich zur US Veröffentlichung (also Serien, die bei Hulu starten oder neue Folgen von Big Sky).
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  15. #525
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Für europäische Kunden bedeutet der Start von „Star“ allerdings, dass sie Disney+ nicht mehr wie gewohnt für 6,99 Euro pro Monat nutzen können. Stattdessen steigt der Preis für das Streaming-Abo in ganz Europa ab dem 23. Februar kommenden Jahres auf 8,99 Euro. Bestandskunden werden dem Vernehmen nach noch sechs Monate länger den alten Preis nutzen können.
    Quelle:

    https://www.inside-digital.de/news/d...nd-die-details

    Hmm, okay aber ich habe keine Option zum verlängern gefunden. Hattest du schon gekündigt? Sonst muss ich mal den Support fragen.

    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Bei DWDL gibt es eine Liste mit ca. 50 Serien und ca. 250 Spielfilmen, die durch Star bei Disney+ integriert werden:
    https://www.dwdl.de/nachrichten/8127...e_bringt_star/

    Ich bin mal gespannt, wie schnell gerade neuer Inhalt integriert wird im Vergleich zur US Veröffentlichung (also Serien, die bei Hulu starten oder neue Folgen von Big Sky).
    Die aktuelle Liste haut mich nicht vom Hocker aber war auch zu erwarten.
    Snowfall wollte ich nochmal zu Ende gucken aber lief letztes Jahr auch noch auf Prime (nun nicht mehr?).

    Die guten Sachen, vor allem Star Wars, kommen ja erst Ende des Jahres. Dafür aber die Muppets und Falcon & Winter Soldier ab März.

    Joa, sei es drum. Werde dann wohl verlängern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •