Seite 51 von 51 ErsteErste ... 31 41 5051
Ergebnis 751 bis 765 von 765

Thema: Streamingdienste - Wer bietet was?

  1. #751
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    Ja, die Rechnung scheint aufzugehen. Hätte gedacht, dass mehr Leute Netflix den Rücken kehren. Allerdings eher wegen dem aktuell mMn mauen Angebot.
    ¯\_(ツ)_/¯

  2. #752

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Also ich bin nicht zurückgekehrt, da viel Quantität statt Qualität vorhanden. Daher wenn noch einen "brauche" dann eher Apple+
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  3. #753
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.172
    bei apple gibt es doch so nur so alle drei monate mal einen lohnenswerten titel?
    tiefbegabt

  4. #754
    Avatar von Plappa75
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Seinäjoki (Finnland)
    Beiträge
    2.782
    Mal ne Frage zu Apple TV. Kenn mich mit dem Dienst nicht aus.
    Wollte gestern einen Film leihen. In der Beschreibung unter Sprachen steht: Original-Audio Deutsch, Englisch usw. Und dasselbe bei Primär (btw was meinen die mit Primär?)
    Wenn ich allerdings weiterklicke, steht beim letzten Schritt, wenn ich den Film dann buchen möchte bei Sprachen nur noch Deutsch.
    Heisst das ich kann ihn nur in Deutsch sehen oder kann ich das später ändetn?
    Bin zu schissig, es zu buchen

    Habe einen deutschen Apple-Account, wohne aber im Ausland
    "Before Elvis there was nothing"...

  5. #755

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    Frage zu Netflix, Kids Profil:

    Obwohl bei den Profileinstellungen die Sprache auf Deutsch eingeschaltet und Untertitel ausgeschaltet sind, startet jede Folge auf Englisch mit Untertitel.
    Hatte das schon mal jemand? Und was könnte ein Lösungsansatz sein?
    It's more fun when you don't give a fuck

  6. #756
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Laut einem Bericht eines amerikanischen Magazins der Werbebranche steht Freeve vor der Einstampfung. Nachdem Amazon Prime selber Werbung integriert hat, möchte man jetzt wohl unter Banner auftreten.

    Netflix ist jetzt quasi das neue zu Hause von Universal Inhalten. Nach The Office, Law & Order SVU, Brooklyn Nine-Nine, Superstore wird ab März auch Monk da zu sehen sein. Die letzte Folge Monk ist dagegen bei Magenta TV zu sehen. Und ich höre immer es ist doch einfacher, wenn nicht jedes Studio einen eigenen Dienst mit seinen eigenen Inhalten hat.

  7. #757

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Freevee
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  8. #758
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.329
    Die letzte Monk Folge kann man sich schenken. Ganz fürchterlicher Film. So einen Abschluss hat Monk wirklich nicht verdient.
    What am I supposed to do if I want to talk about peace and understanding, but you only understand the language of the sword?

  9. #759
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Da bin ich 100% bei Dir. War aber nur ein Beispiel für möglichen Unsinn, der durch die Lizenzen entstehen kann.

  10. #760
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.420
    Moin, letzte Woche habe ich über nen Kumpel ein Skygo Passwort erhalten und schaue nun skygo über mein iPad. Jetzt habe ich jedoch die Sky Q App auf meinem Smart TV entdeckt und festgestellt, dass ich mit seinen Zugangsdaten die ursprünglich ja für skygo vorgesehen waren, nun auch Sky auf meinem TV schauen kann. Prüft Sky die Abos auf verschiedene IPs? Hat jemand von euch da Infos bzw Erfahrungen im Negativen mit gemacht?

  11. #761
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Nutze auch sky Q mit den Zugangsdaten von nem Kumpel auf'm TV, läuft alles. Gelegentlich schaue ich aber auch via Sky Go übers Tablet. Macht alles keine Probleme, geht halt nur nicht beides gleichzeitig bzw. können nicht zwei Leute/Geräte parallel diese Apps nutzen.

  12. #762
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.420
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Nutze auch sky Q mit den Zugangsdaten von nem Kumpel auf'm TV, läuft alles. Gelegentlich schaue ich aber auch via Sky Go übers Tablet. Macht alles keine Probleme, geht halt nur nicht beides gleichzeitig bzw. können nicht zwei Leute/Geräte parallel diese Apps nutzen.

    Alles klar, danke dir. Nur mal so zur Einordnung, wie lange nutzt du den Zugang schon?

  13. #763
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.014
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Moin, letzte Woche habe ich über nen Kumpel ein Skygo Passwort erhalten und schaue nun skygo über mein iPad. Jetzt habe ich jedoch die Sky Q App auf meinem Smart TV entdeckt und festgestellt, dass ich mit seinen Zugangsdaten die ursprünglich ja für skygo vorgesehen waren, nun auch Sky auf meinem TV schauen kann. Prüft Sky die Abos auf verschiedene IPs? Hat jemand von euch da Infos bzw Erfahrungen im Negativen mit gemacht?
    Gibt eine maximale Anzahl an Geräten (5), die für Sky Go registriert werden können. Solange du da mit deinem Kumpel nicht drüber kommst, ist das bei nicht-parallelem Streaming kein Problem. Ein Gerätewechsel pro Monat ist möglich.

    Ich teile mir jetzt schon seit Jahren mit einem Kumpel (wohnt im gleichen Haus) Sky Go. Gönne mir dafür aber auch Sky Go Plus, damit sind bis zu 3 parallele Streams möglich.

  14. #764
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Nutze auch sky Q mit den Zugangsdaten von nem Kumpel auf'm TV, läuft alles. Gelegentlich schaue ich aber auch via Sky Go übers Tablet. Macht alles keine Probleme, geht halt nur nicht beides gleichzeitig bzw. können nicht zwei Leute/Geräte parallel diese Apps nutzen.

    Alles klar, danke dir. Nur mal so zur Einordnung, wie lange nutzt du den Zugang schon?
    Puh, Ewigkeiten. Könnten mittlerweile fast 10 Jahre sein. Früher aber nur SkyGo auf PC und Tablet, SkyQ hab ich so seit 1,5-2 Jahren auf dem TV.

  15. #765
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Gibt aktuell zwei Monate kostenlos apple TV+. Sollte auch gehen, wenn man schon andere Gutscheine genutzt hat.

    Besser sind natürlich die drei Monate bei mediamarkt und co., aber der funktioniert bei mir nicht erneut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •