Seite 42 von 52 ErsteErste ... 22 32 414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 766

Thema: Streamingdienste - Wer bietet was?

  1. #616
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    atlanta season 2 war schon vor längerer zeit bei sky, da hat dein straffes programm wohl andere prioritäten gehabt
    tiefbegabt

  2. #617
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Ja, lief da ja auch bei Fox, keine Angst, ich hatte das auf dem Schirm, aber hatte anderes zum Schauen. Und On Demand ist Sky mit seiner Zwangswerbung ein großer Mist, daher kann ich jetzt auch noch warten. Atlanta hatte ich auch nur aus persönlicher Perspektive erwähnt, eigentlich hatte ich den Beitrag wegen der Strategie wöchentliche Veröffentlichungen geschrieben.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  3. #618
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Passend dazu wird in Großbritannien nach 17 Jahren der Fox Channel eingestampft und nicht weiter bei Sky laufen. Die Inhalte werden dann über Disney+/Star verfügbar sein.

    Mal sehen, wie es für den Sender in Deutschland weiter geht. Hier ist er auch via Sky verfügbar und zusätzlich gibt es ein Fox Paket bei Magenta TV.

  4. #619
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Und noch ein Deal in der Mache:
    https://www.dwdl.de/nachrichten/8281...m_uebernehmen/

    Amazon möchte MGM kaufen - ich meine mich zu erinnern, dass ein Teil des MGM schon verkauft ist, aber 4.000 Filme und 17.000 Episoden sind schon mal was.


    Und zum Thema Fox und Sky:
    https://www.dwdl.de/nachrichten/8281...hannel_dicht_/
    Und die Entscheidung von Disney, den britischen Fox Channel einzustellen, wirft auch die Frage auf, was aus dem deutschen Fox wird. Da Disney auch hierzulande längst aktiv ist mit Disney+, wäre es keine Überraschung, würde man den linearen Sender auch hier beerdigen. Bestätigen will man das auf Anfrage von DWDL.de aber nicht - gleichzeitig vermeidet eine Unternehmenssprecherin ein klares Bekenntnis zum Fox Channel und den anderen linearen Disney-Kanälen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  5. #620
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Der Deal ist fix, Amazon hat die MGM Studios für 8,45 Mrd $ aufgekauft.
    https://www.hollywoodreporter.com/bu...-deal-4075596/
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #621
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Der Deal ist fix, Amazon hat die MGM Studios für 8,45 Mrd $ aufgekauft.
    https://www.hollywoodreporter.com/bu...-deal-4075596/
    Kann man mal machen.
    Geld schiesst keine Tore

  7. #622
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Gibt es in den USA nicht auch so etwas wie ein Kartellamt? (Anti Trust Dingsbums?)
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  8. #623
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Ja, gibt es. Die werden sich mit den beiden Deals noch beschäftigen müssen. Hat sich bei Disney und Fox damals auch hingezogen.

  9. #624
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Die Tage gelesen, dass der Warner Discovery-Deal auch dazu führen könnte, dass Disney Warner zu schlucken plant.

  10. #625
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Das erscheint mir eher unwahrscheinlich, also nicht dass sie das wollen, sondern dass das Kartellamt da zustimmt. Durch die Fusion zwischen Warner und Discovery entsteht nach Disney der zweitgrößte Konzern... da würden sie sicherlich ein Veto einlegen.

    Lionsgate und AMC sind noch als kleine Anbieter mit eigenem Inhalt auf dem Markt - Apple sucht noch etwas um sein Portfolio zu erweitern. Sony scheint aktuell unabhängig bleiben zu wollen, kooperiert in den USA mit Netflix. Apple könnte mit seinem ganzen Geld Netflix schlucken, da gab es schon Planspiele. Aktuell hält sich das Gerücht, dass Comcast (NBC Universal, Peacock, Sky) mit Viacom (CBS, Paramount+, Comedy Central) fusionieren könnte und so einen neuen riesigen Anbieter am Markt zu etablieren (wobei ein US Network dann wiederum ausgehöhlt würde). Viacom hält mit CBS dazu noch die Hälfte an The CW, deren andere Hälfte Warner Media gehört.


    Mein persönlicher Vorschlag wäre es ja Warner Media, Viacom und Comcast zusammenzulegen, dann können die sich mal eine gescheite Strategie für ein Angebot in Deutschland überlegen. Aber mein einziger Ansprechpartner in Hollywood hat gesagt, da hat er nicht genügend Pull um das durchzubringen.


    Währenddessen will Disney weltweit weitere 100 Sender einstampfen um sich auf Disney+ zu konzentrieren.
    https://www.broadbandtvnews.com/2021...nnel-closures/

    Denke da wird dann auch der deutsche Fox Channel dazu gehören.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  11. #626
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Disney hat einen Ausblick gegeben, was an neuem Material bis in das nächste Jahr schon mal für den Star Bereich in Sachen neuen Serien starten wird, ein Misch aus Serien von ABC, Hulu, FX on Hulu und National Geographic.

    U.a.:
    - Dopesick
    - Pam & Tommy
    - Immigrant
    - Y: The Last Man
    - American Horror Stories (Spinoff von American Horror Story)
    - Welcome to Wrexham (Doku über den Fußballclub von Rob McElhenney und Ryan Reynolds)
    - The Wonder Years (Reboot)

    https://stadt-bremerhaven.de/disney-...fuer-star-vor/
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  12. #627
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.120
    gibt es für die EM irgendwie ein angebot bei dem man nur die spiele der EM bucht? 1 Jahr magenta tv habe ich nicht so bock drauf...

  13. #628
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    gibt es für die EM irgendwie ein angebot bei dem man nur die spiele der EM bucht? 1 Jahr magenta tv habe ich nicht so bock drauf...
    Das meiste läuft doch eh auch bei ARD/ZDF

    Edit: Hier steht, wer was überträgt: https://www.kicker.de/wo-laufen-die-...806880/artikel
    Geändert von LuCa (11.06.2021 um 08:18 Uhr)

  14. #629
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Hab es vorhin im EM Stammtisch gepostet:

    Diese 5 Spiele sind exklusiv für Magenta TV

    Wales – Schweiz
    Schottland – Tschechien
    Finnland – Russland
    Schweden – Slowakei
    Portugal – Frankreich

    Dazu 5 Spiele optional an den letzten Spieltag der Gruppen. Jeweils eins je Gruppe, ausgenommen die Gruppe F.
    ¯\_(ツ)_/¯

  15. #630
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    gibt es für die EM irgendwie ein angebot bei dem man nur die spiele der EM bucht? 1 Jahr magenta tv habe ich nicht so bock drauf...
    Es gibt Magenta TV Smart Flex, das man unabhängig vom Internetanbieter buchen kann, dann schaust Du über Deine Hardware (Fire TV Stick, Chromecast etc.) mit der App. Kostet 10 EUR pro Monat und ist monatlich kündbar.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •