Seite 41 von 51 ErsteErste ... 21 31 404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 765

Thema: Streamingdienste - Wer bietet was?

  1. #601
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    67
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  2. #602
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    "The Flight Attendant": Amazon zeigt Serie mit Kaley Cuoco

    Ab dem 23. April sind alle Folgen bei Prime verfügbar. Etwas überraschend, da die Serie in den USA bei HBO Max läuft, von Warner Brothers produziert wurde und ich damit gerechnet hätte, dass die dann Teil des HBO/Sky Deals ist.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  3. #603
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Netflix wird 2021 17 Mrd $ in Programminhalte investieren - in etwa so viel wie letztes Jahr. Oder wie der Sky* Kundenservice sagen würde: "Netflix investiert doch gar nicht ins Programm, die kaufen nur irgendwas bei kleinen Studios ein."


    *Sky ist ein in Deutschland ein Unternehmen, das hauptsächlich rote Zahlen schreibt, von Produkten anderer Studios lebt, eine handvoll Eigenproduktionen hat und es mir dem Mutteekonzern nicht geschissen bekommt das Programmangebot zu erweitern.

  4. #604
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.138
    Geht mal bitte alle auf Netflix und schaut wie ich jetzt "Sommer ´92", ein Film über den späteren Europameister Dänemark unter Trainer Richard Møller Nielsen (Nachfolger von Werder-Legende Sepp Piontek).

    Die Dänen kamen über "Mallorca und McDonald´s" völlig unvorbereitet zum EM-Turnier in Schweden und bezwangen die BRD im Finale verdient mit 2:0. Es ist eine der größten Sensationen in der Geschichte des Weltfußballs.

    Der Film ist aus dem Jahr 2015, ich kenne ihn noch nicht, gleich schon. Ich liebe solche Filme.


    Peter Schmeichel, Kim Christofte, Henrik Andersen, John "Faxe" Jensen, Kim Vilfort, Brian Laudrup, Flemming Povlsen;

    Und der überragende Michael Laudrup war nicht mal dabei.


    Während ich mich damals als 10-jähriger Junge wahnsinnig darüber ärgerte und 1996 endlich belohnt wurde, weiß ich, wer sich hier aus dem Worum darüber damals am meisten gefreut haben dürfte, da ich dessen (sehr gute) Einstellung zum Leben und Fußball mittlerweile zumindest etwas kenne: Kosch.

    Heute sehe ich das auch mit einem Lächeln und freue mich für Dänemark.



    YouTube: Richard Møller Nielsen (*1937 ; † 2014)
    Geändert von Weser-Maradona (05.05.2021 um 00:22 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  5. #605

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    The Movies - Die Geschichte Hollywoods

    https://www.ardmediathek.de/sendung/...2xseXdvb2Rz/1/

    , sehr interessant
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  6. #606
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.168
    guter zeitpunkt mal ein wenig aufzuräumen, eben dazn und disney plus gekündigt, vielleicht nach dem sommer wieder
    tiefbegabt

  7. #607

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Kann mir mal jemand die Logik hinter der Verweildauer von Serien in der ARD-Mediathek erklären? Warum sind Staffeln 1 +2 von Babylon Berlin noch drin, aber Staffel 3 seit dem Wochenende nicht mehr? Müsste es nicht first in first out laufen?

  8. #608

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.268
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand die Logik hinter der Verweildauer von Serien in der ARD-Mediathek erklären? Warum sind Staffeln 1 +2 von Babylon Berlin noch drin, aber Staffel 3 seit dem Wochenende nicht mehr? Müsste es nicht first in first out laufen?
    Vielleicht weil S03 als „Online first“ in der Mediathek lief? Ansonsten vermute ich komplizierte Rechteverhältnisse und einen Rundfunkstaatsvertrag.

  9. #609

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.140
    Vermutlich eine Rechte-Absprache zwischen sky und der ARD.

    Oder die Qualitätskontrolle der ARD hat zugeschlagen. (Staffel 3 ist doch deutlich schlechter als 1/2).

  10. #610

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Ey, versau mir mal nicht die Vorfreude.

  11. #611

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.140
    Sorry. Vielleicht/Bestimmt liege ich mit meiner Einschätzung falsch.

  12. #612
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Hat hier noch jemand Probleme mit Amazon Prime?
    Fire TV Stick und mobile App gehen (Video lädt einfach nicht, andere Apps funktionieren auf dem Stick).
    Im Browser am PC jedoch keine Probleme

    Auf Allestörungen.de usw. gibt es vereinzelte leichte Anstiege von Meldungen aber auch nicht so richtig konkret.

    Edit: erledigt
    Geändert von WunnaVonnaWesa (16.05.2021 um 13:50 Uhr)

  13. #613
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    WarnerMedia und Discovery werden zu einer neuen Firma verschmelzen und vom Wert her die Nummer 2 hinter Disney und vor Netflix und NBCU werden.

    The partners said today the new company will compete globally in the fast-growing direct-to-consumer business, bringing compelling content to DTC subscribers across its portfolio, including HBO Max and the recently launched discovery+. It will combine WarnerMedia’s storied content library of popular and valuable IP with Discovery’s global footprint, trove of local-language content and deep regional expertise across more than 200 countries and territories. The new company will be able to invest in more original content for its streaming services, enhance the programming options across its global linear pay TV and broadcast channels, and offer more innovative video experiences and consumer choices.

    The transaction is anticipated to close in mid-2022, subject to approval by Discovery shareholders and customary closing conditions, including receipt of regulatory approvals.
    https://deadline.com/2021/05/att-dis...ny-1234758218/

    Ob das eine Beschleunigung für den deutschen Markt bedeuten wird ist fraglich, es besteht ja noch der HBO Vertrag mit Sky. Aber Deutschland als Markt zu ignorieren wird denen Nachteile bringen.


    Und Comcast schläft im deutschen Markt auch immer noch - immer noch keine Anzeichen dafür, wie Sky als eigenständige Marke mal aussehen soll bzw. wie man sich ohne HBO Inhalte aufstellen will, außer mit einer überschaubaren Anzahl an Eigenproduktionen. Keine Anzeichen die Marken NBC/Peacock/Sky unter ein Dach zu bringen für einen gemeinsamen Output.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  14. #614
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.151
    Das ist auch das schleichende Ende für HBO. Toddlers&Tiara demnächst auf HBO Max.

  15. #615
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    HBO und HBO Max sind ja im Prinzip schon 2 unterschiedliche Marken, sowohl was die Vermarktung international durch Rechte als auch in den USA durch die Pakete angeht. Dass die Marke HBO verwässert wird gab es damals schon als Kritikpunkt - wie auch die schlechte Kommunikation was ist HBO und was ist HBO Max und was habe ich mit meinem Abo.

    Ob da jetzt noch ne Kachel dazu kommt, die man ignorieren kann, egal.


    Die neuen Disney+ Inhalte für Juni stehen fest:
    https://stadt-bremerhaven.de/neu-auf...-im-juni-2021/

    Endlich Atlanta Staffel 2 für mich aus persönlicher Sicht.

    Interessant ist Staffel 2 von Love, Victor ab dem 18. Juni. Am 11. Juni startet die Serie in den USA auf Hulu und alle 10 Folgen werden verfügbar sein - in Deutschland startet man eine Woche später, aber wieder nur mit einer Folge pro Woche. Ich hoffe das Vorgehen ändert sich mit der Zeit, wenn Hulu ohne Pandemie aus dem Vollen schöpfen kann.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •