Seite 31 von 52 ErsteErste ... 11 21 30313241 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 766

Thema: Streamingdienste - Wer bietet was?

  1. #451
    Avatar von rumburak
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    /home/bremen
    Beiträge
    3.953
    A propos geht mir auf die Nüsse:

    Haben neulich auf einen Account aus der Verwandschaft, der nicht in DE gemacht wurde bei Disney+ einen Animationsfilm schauen wollen, und der Kackverein hat sich geweigert, die deutsche Version zu streamen.

    Musste nochmal schnell selber eine Probewoche installieren, damit ging es dann.

  2. #452
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Apropos Magenta TV: Die App geht mir gehörig auf die Nüsse. Hab mir für The Handmaid's Tale den Probemonat geholt. Ich glaube dabei bleibts auch.
    Fire TV? Die generelle Android Version macht einen deutlich besseren Eindruck, man kann seine Standardtonspur bestimmen, das geht auf dem Fire TV (noch) nicht und ist als O-Ton Schauer nervig. Die Einstellung kann man auch nicht global setzen, nur für das Gerät.

    Was mir auch aufgefallen ist, nach ca. 2 Stunden Spielzeit bricht die App das Abspielen einfach ab, sowohl wenn man einen Film schaut, der über 2 Stunden geht oder auch 3 Folgen einer Serie. Da ist noch Steigerungspotenzial vorhanden.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  3. #453
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Ich streame auf Chromecast. Abbrüche kenne ich. Außerdem muss man jede Folge einzeln starten; nix mit bingen. Nach dem Start einer neuen Folge bricht die Verbindung gerne nach ein paar Minuten ab.

    Die Suche ist auch relativ katastrophal. Hab z.B. The Handmaid's Tale über die Suche nicht gefunden. Dann in den Serien-Bereich, dort auf Suche, dann wirds gefunden. Dagegen ist die Prime-Video-App gülden.

  4. #454

    Registriert seit
    12.02.2019
    Beiträge
    501
    Ja, die Telekom bekleckert sich mit ihrem Streaming-Dienst nicht gerade mit Ruhm. Mein Vater benutzt einen Entertain-Receiver, und dessen Benutzer-Oberfläche empfinde ich jedes Mal auf Neue als bodenlose Frechheit. Keine Ahnung, was bei denen schief läuft. Es wirkt vieles unausgegoren, umständlich und fürchterlich unübersichtlich ist es eh.

  5. #455
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.969
    Bei der Browserapp gibts auch Probleme. Bei vielen, mir inklusive, klappt das mit den HDCP(?) Zertifikaten nicht richtig, und man kann nur SD und KEINEN Streamingcontent von Magenta ansehen. Der Kundenservice kennt das Problem, die Techniker würden sich auch um eine Lösung bemühen, es sei aber noch nicht möglich zu sagen, wann das sein wird. Ist bei mir seit ca. 6 Monaten so.

    Entertain gibt es allerdings nicht mehr.

  6. #456
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Ich finde Disney Plus bisher ziemlich gut.
    Habe irgendwie verpasst, die Marvel Verfilmungen mitzunehmen und kaum einen der Filme gesehen. Jetzt habe ich mir vorgenommen, die Filme nach und nach aufzuholen. Iron Man 1 und 2, Captain America, Thor und Avengers I habe ich bereits geschafft. Schade, dass die Spider Man Filme und der Hulk Film aus Rechtegründen nicht verügbar sind, aber ich bin gespannt wie die nächsten Filme so sind.

  7. #457
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Ich finde Disney Plus bisher ziemlich gut.
    Habe irgendwie verpasst, die Marvel Verfilmungen mitzunehmen und kaum einen der Filme gesehen. Jetzt habe ich mir vorgenommen, die Filme nach und nach aufzuholen. Iron Man 1 und 2, Captain America, Thor und Avengers I habe ich bereits geschafft. Schade, dass die Spider Man Filme und der Hulk Film aus Rechtegründen nicht verügbar sind, aber ich bin gespannt wie die nächsten Filme so sind.
    Da hast Du allerdings Glück gehabt.

  8. #458
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    War der so schlecht? Ich halte Edward Norton grundsätzlich für einen ziemlich guten Schauspieler und hätte ihn gerne als Bruce Banner gesehen.

  9. #459
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.969
    Edward Norton ist sicherlich exzellent, aber das macht noch keinen guten Film.

  10. #460
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    tiefbegabt

  11. #461
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.812
    Dank Disney+ ist mir nochmal bewusst geworden wie grausam die Disneyfilme eigentlich sind/waren Haben gestern Abend „Die Schöne und das Biest“ abbrechen müssen weil es der Kleinen zu brutal wurde. Ähnliches gilt für Cinderella, Arielle und Pocahontas.

  12. #462

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.190
    So war die Zeit halt, ob gut war sei da hingestellt.

    Und ich war persönlich war schon "abgehärtet" durch das Das letzte Einhorn oder Das Geheimnis von Nimh was defenetiv nix für 6 jährige ist.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  13. #463
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.373
    Wie funzt eigentlich Apple TV+ genau? Ich blick das nicht...

    Kann ich mir auch irgendwie reine Plus-Inhalte anzeigen lassen? Immer wenn ich mal gucke, finde ich eigentlich fast ausschließlich Inhalte zum Leihen oder Kaufen... Nervt!
    Gib mich die Kirsche!

  14. #464
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.522
    Guckst du in den Mac Thread
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  15. #465
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Ich hab mir nach nem Jahr mal wieder nen Monat Sky Ticket gegönnt. Ich hatte gehofft dass die die App bzw. die Benutzeroberfläche seitdem mal verbessert haben, stattdessen ist das alles noch schlechter geworden. Das ist echt erbärmlich. Die Navigation auf der PS4-App kommt direkt aus der Hölle, auf dem PC diese "geniale" Kombo aus Browser und Desktop-App. Sachen auf die Merkliste packen funktioniert gerade auch nicht.

    Dabei ist das Angebot bei Sky eigentlich echt gut. Vor allem im Serienbereich. Da kann mMn sonst kein Anbieter mithalten.
    Geändert von East Clintwood (02.08.2020 um 11:43 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •