Seite 13 von 52 ErsteErste ... 3 12131423 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 766

Thema: Streamingdienste - Wer bietet was?

  1. #181
    Avatar von Freak
    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    761
    Ich würd dir lieber diesen Amazon TV Stick(mir fällt gerade der Name nicht ein) plus Netflix empfehlen...die Auswahl ist viel größer

  2. #182
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Seit heute kann man auch mit Android und iOS Geräten bei Amazon Prime Video offline schauen.
    Grünkohfeldt

  3. #183
    Declan_de_Barra
    Gast
    offline? Wow. Das klingt großartig.

  4. #184
    Avatar von Shing02
    Registriert seit
    05.09.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    396
    Und wie funktioniert das?
    Hello, I'm In Delaware.

  5. #185
    Declan_de_Barra
    Gast
    Könnte mir vorstellen, dass es wie bei Spotify läuft. Keine Ahnung, mal schauen mogn.

  6. #186
    Avatar von alex-gw
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.062
    ich denke mal, es ist wie bei der Kindle Leihbuecherei, dort ist es doch meines Wissens nach so, dass man das Buch zu Ende liest und es danach automatisch geloescht wird, wenn man das naechste mal mit nem Wlan verbunden ist. Oder liege ich da jetzt falsch?
    Bin grade irritiert von Shing02s Avatar. Was macht MEINE KATE da?
    Kann man aus Hunden eigentlich Luftballons machen? Umgekehrt geht das ja auch...

  7. #187
    Avatar von Calvo
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    Nippes with Attitude.
    Beiträge
    640
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Ne Frage zur Chromecast: Würde am TV ne App wie "Netflix" direkt über den Router laufen oder streamt der das nur von PC, Tablet usw?
    Hintergund: Ne Freundin möchte Netflix gerne am Nicht-Smart TV haben. Wenns nicht direkt geht, könnte sie ja besser gleich übern Blu-Ray Player laufen lassen, die haben die Apps ja auch integriert
    Dein Smartphone oder Tablet würde nur die "Adresse" des gewünschten Videos bei Netflix, Youtube oder wasauchimmer an den Chromecast weiterleiten. Der wiederum würde sich dann die Bandbreite direkt beim Router holen. Was auch den Vorteil hat, dass nicht etwa irrtümlich Dein Datenvolumen angeknabbert wird und du außerdem nach dem Starten des Videos Du Dein Smartphone oder Tablet auch wieder vollumfänglich nutzen kannst.

  8. #188

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.751
    Schwankt bei euch die Bildqualität bei amazon prime video auch öfter? Schaue über PS4. Über Netflix hatte ich sowas bisher nicht.

  9. #189
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    Schwankt bei euch die Bildqualität bei amazon prime video auch öfter? Schaue über PS4. Über Netflix hatte ich sowas bisher nicht.
    Wie meinst du das mit dem schwanken?
    Dass die Qualität der Bilder von Serien zu Serie/ Film unterschiedlich ist oder dass du innerhalb einer Folge/Filmes Aussetzer/Störungen, etl hast?

    Ich schau nämlich auch via Playstation und kenne beides.
    Bei ersterem Problem liegt es wohl an den großen Unterschieden bezüglich es Alters der angebotenen Filme/Serien.
    Zweiteres konnte ich mit dem Aufstocken meiner Inet-Leistung verbessern (ich hatte aber auch wirklich nen Uralt-Vertrag). Eventuell ist auch dein WLan-Empfang nicht so pralle und es kommt dadurch zu Aussetzern.
    Gestatten: Ich bin Chakeline Norris! In Love with beer und fluffs <3

  10. #190

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.751
    Dass sich die Qualität aufgrund des Quellmaterials unterscheidet, ist klar.

    Ich meinte, dass die Qualität während man eine Folge/einen Film schaut, zwischen HD und SD schwankt. Finde ich recht nervig, ehrlich gesagt. W-Lan ist top, DSL 50.000... bei Netflix gibts ja auch keine Probleme.

  11. #191
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Die erste 10 Sekunden sind oft eher unscharf, danach 0 Probleme.
    Grünkohfeldt

  12. #192
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Also ich hab anfangs auch mal ne kleine Unschärfe - so, als ob sich das Bild erst einstellen müsste - aber danach läuft es problemlos.
    Da bin ich ehrlich gesagt etwas ratlos.
    Gestatten: Ich bin Chakeline Norris! In Love with beer und fluffs <3

  13. #193
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Das am Anfang ist normal, der beginnt in SD zu puffern und wechselt dann auf HD. Ich habe Amazon Prime Instant Video zwischendrin auch keine Probleme bisher festgestellt, nutze es aber auch nicht so oft wie Netflix.

  14. #194
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Es könnte natürlich am Player liegen. Den kannst du ja in den Einstellungen auswählen - hast du das mal probiert? Ich hatte anfangs mit dem voreingestellten viele Unterbrechungen und habe dann umgeschaltet.
    Gestatten: Ich bin Chakeline Norris! In Love with beer und fluffs <3

  15. #195
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.120
    Zitat Zitat von Calvo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Ne Frage zur Chromecast: Würde am TV ne App wie "Netflix" direkt über den Router laufen oder streamt der das nur von PC, Tablet usw?
    Hintergund: Ne Freundin möchte Netflix gerne am Nicht-Smart TV haben. Wenns nicht direkt geht, könnte sie ja besser gleich übern Blu-Ray Player laufen lassen, die haben die Apps ja auch integriert
    Dein Smartphone oder Tablet würde nur die "Adresse" des gewünschten Videos bei Netflix, Youtube oder wasauchimmer an den Chromecast weiterleiten. Der wiederum würde sich dann die Bandbreite direkt beim Router holen. Was auch den Vorteil hat, dass nicht etwa irrtümlich Dein Datenvolumen angeknabbert wird und du außerdem nach dem Starten des Videos Du Dein Smartphone oder Tablet auch wieder vollumfänglich nutzen kannst.
    Okay Man schaut dann also nicht auf zwei Geräten, sondern könnte mit diesem Prinzip noch separat schaun bei nem Standard-Tarif?

    Netflix hat im Übrigen den Preis erhöht....
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •