Seite 12 von 202 ErsteErste ... 2 11121322 32 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 3025

Thema: ■ Minecraftserver 1.13.1 ■

  1. #166
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.874
    Ich hab nen Diaschwert bei der Goldfarm gefunden. Wer es vermisst, melden

  2. #167
    Avatar von Cambodunum
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Allgäu - Kempten
    Beiträge
    219
    Wird meins sein..

  3. #168

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Was ist denn die Goldfarm? Das Ding mit den Pigman im Nether? Dann kann es auch meins sein.

    Rückstoß drauf und fast komplett kaputt?

  4. #169
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.874
    Genau der Ort. Ich habs an die Oberwelt geholt und in eine der Kisten beim Zaubertisch getan, wenn ich es richtig in Erinnerung habe

  5. #170
    Stiff Little Finger
    Gast
    Hab jetzt ewig nicht Minecraft gezockt (wenn ich Zeit zum Zocken hatte die letzten Tage, ging die für Assassins Creed drauf), aber wäre gern beim Enderdrachen mit am Start. 21 Uhr geht's los zum Portal oder seid ihr dann schon beim Drachen?

  6. #171

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Ich würde sagen 21 Uhr treffen um zum Portal zu laufen, aber so wie ich die alle kenne sind wir um 22 Uhr fertig zum loslaufen.

  7. #172
    Stiff Little Finger
    Gast
    Immer diese Vorurteile.

    Setzt ihr euch nen Kürbis auf?

  8. #173

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Ich nehme auf jeden Fall mal einen mit

  9. #174
    Stiff Little Finger
    Gast
    Ich auch, aber nur, weil ich so hässlich bin.

  10. #175
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.605
    Ich war letztens mit einem Freund auf unserem Server im Ende. Wir sind natürlich super ausgerüstet runtergegangen, gehen durchs Portal, spawnen auf der kleinen Obsidianinsel etwas abseits der Hauptinsel und ehe man sich orientieren konnte, kam der Enderdrache und hat mich runtergestoßen und alles war weg.
    Evtl. ist es daher sinnvoll, alles in eine Enderchest zu packen und eine (mehrere) im Inventar mitzuhaben und das Zeug erst im Ende anziehen, wennn man auf der großen Insel ist. Der Drache an sich ist kein großes Problem. Wir haben es damals zu zweit geschafft und ich hatte nur noch eine schnell gecraftete Eisenrüstung, Eisenschwert und Bogen.

  11. #176
    Menelri
    Gast
    Ich setze mir mal auch einen auf, sonst werdet ihr nur neidisch auf mein makelloses Antlitz

    Ich hab soweitalles bbeisammen, kann innerhalb von 1 Minute loslegen

  12. #177
    Stiff Little Finger
    Gast
    Was 'ne Fícke, das Spiel startet nicht

    Edit: Kaum gemeckert, läuft's. Probier ich bei meiner Freundin auch mal.

  13. #178
    Menelri
    Gast

  14. #179

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Nächster Treff: Heute Nacht 03:00 Schneegolems bauen in Menelropolis

  15. #180
    Avatar von MitgliedDesSystems
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Bremen City
    Beiträge
    2.465
    Zitat Zitat von grastopf Beitrag anzeigen
    Ich war letztens mit einem Freund auf unserem Server im Ende. Wir sind natürlich super ausgerüstet runtergegangen, gehen durchs Portal, spawnen auf der kleinen Obsidianinsel etwas abseits der Hauptinsel und ehe man sich orientieren konnte, kam der Enderdrache und hat mich runtergestoßen und alles war weg.
    Evtl. ist es daher sinnvoll, alles in eine Enderchest zu packen und eine (mehrere) im Inventar mitzuhaben und das Zeug erst im Ende anziehen, wennn man auf der großen Insel ist. Der Drache an sich ist kein großes Problem. Wir haben es damals zu zweit geschafft und ich hatte nur noch eine schnell gecraftete Eisenrüstung, Eisenschwert und Bogen.
    Das ist der gesamten Touristenschar von uns haargenau so passiert. Als ich anmahnen wollte, man sollte mal die Plattform verlassen und den Anblick anderswo geniessen, hatte das blöde Viech uns mitsamt allem Brimborium in den Abgrund gewedelt Der Drache selbst ist Pippikacka, nachdem die kristalle weg sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •