Seite 515 von 678 ErsteErste ... 465 495 505 514515516525 535 565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.711 bis 7.725 von 10160

Thema: Der Tennis-Thread

  1. #7711
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schnieklas Beitrag anzeigen
    Wenn der seinen ersten Aufschlag fixed, dann ist der unfassbar stark. Da fehlt wohl auch die gescheite Vorbereitung und Trainer. Vielleicht ist er schon zu sehr abgehoben. Keine Ahnung. Overrated ist er mMn nicht.


    Hans verwechselt persönliche Abneigung mit Ahnung
    Sehe ich anders - aber bitte ...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #7712
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.519
    Zumindest hat er es jetzt mal geschafft, die ersten beiden Runden bei nem GS ohne Satzverlust hinzubekommen.
    Verdasco wird nun aber wahrscheinlich ne andere Hausnummer. Aktuell wäre angesichts der verkorksten Vorbereitung aber Woche 2 schon ein Erfolg.

  3. #7713

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.961
    Ich fände es ja schon fast treppenwitzig, wenn er uns alle hier, metoo, Lügen strafte und das Ding dieses Jahr gewinnt. Das ist ja auch tatsächlich mal ein guter Start mit wenig Körnerverlust - DAS bleibt ja tatsächlich auch stehen, erst einmal, damit könnte eine Basis für eine positive Entwicklung gelegt sein, nicht nur auf die AO bezogen.

    Realistisch/persönlich habe ich mit gar nix gerechnet. Dran glauben würde ich auch erst, wenn er die Schüssel in den Händen hält. So gehe ich auch weiterhin von dem VF als Maximum aus. (Hab mich aber auch nicht mit dem Los beschäftigt, ob da nicht doch vorher ein "übermächtiger" Stolperstein kommen könnte)
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  4. #7714
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.519
    Achtelfinalgegner wäre Goffin oder Rublev.

    Grundsätzlich wäre das VF tatsächlich machbar, aber bei der Leistungsdichte und den Fragezeichen bzgl. seiner mentalen Verfassung lieber erstmal das Verdasco-Match abwarten.

    Görges morgen früh um 5 Uhr zur besten Frühstückszeit gegen Riske.
    Dürfte ne ähnlich enge Kiste werden wie gegen Martic.

  5. #7715

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.961
    Gerade noch einmal nachgeschaut - beim Abschied von Caroline W. geht mir zumindest das Herz auf. Sie hat sicherlich nicht umsonst die AO gewählt; die Wohlfühlathmo dort wird ja immer wieder von allen SpielerInnen bestätigt. So etwas können die Aussies. Ein schöne Mischung war das, und ich finde auch angemessen angesichts der Umstände.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  6. #7716
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.892
    Federer im 5. Satz, 4:4

  7. #7717
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.185
    Federer. im Matchtiebreak 4:8 hinten. 10:8 gewonnen. Unfassbar.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  8. #7718
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.169
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    Sascha und Kerber glatt durch. Kerber beim Stand von 5:0 und eigener Aufschlag noch mal gewackelt, dann aber doch 6:2 durchgesetzt.
    Gojowczyk und Siegemund auch durch. Koepfer, Stebe und Lottner leider raus, Lottner hat die Partie gegen Giorgi verloren.
    Angie nicht

    Boah 3h Nachts, links den Kaffee rechts die Kippe und am Brüllen LOOOOS beweg Dich endlich mal wieder am mitfiebern. Das war knapp bzw eher hartes Stück Arbeit. Aber Angie hat sie gut laufen lassen auch mit Schnelligkeit rausnhemen und immer nach längeren Ballwechseln war Giorgi kurz platt und hat ne Reihe Fehler gemacht. Hab zwischendurch mitgezittert, da hatte Giorgi etwas Oberhand. Aber dann hat Angie mit wie immer super Publikum auf Ihrer Seite den 3. ordentlich dominiert und anscheinend mehr Kraft gehabt. Gab paar tolle Ballwechsel dazu. Hoffe jetzt nächste Runde ist nicht finito denn komm grad wieder auf den Nachtschicht/Frühschicht Geschmack
    Geändert von from sarah with love (25.01.2020 um 04:38 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  9. #7719

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.206
    Zverev ganz glatt durch. Nun gegen rublev

  10. #7720
    Avatar von Gierschberg
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    874
    Erstaunlich souverän was der Sascha da aktuell spielt. Bislang noch ohne Sattverlust, das kennt man ja gar nicht von ihm
    Rublev wird aber ein Härtetest, der ist klasse in Form, hat die Im Januar bereits die beiden 250er Tuniere in Doha und Brisbane gewonnen.

  11. #7721
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.791
    Kyrgios-Khachanov

    Netter Kriminalfilm

  12. #7722
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.892
    Yes

  13. #7723
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.791
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Yes


    Was für eine Show von Kyrgios

  14. #7724
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.791
    Come on Nick!!

    Im 2. Satz jetzt besser im Spiel.

  15. #7725
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.791
    Satzausgleich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •