Seite 471 von 678 ErsteErste ... 421 451 461 470471472481 491 521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.051 bis 7.065 von 10164

Thema: Der Tennis-Thread

  1. #7051
    Avatar von fabouleus
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    15 km vom Weserstadion
    Beiträge
    556
    außer delpi stand aber keiner dauerhaft in den top 5


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ______________
    So Long
    Toddy


    Lebenslang Grün-Weiß

  2. #7052
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Der Beitrag vom Werderfan trifft meine Kritik an der Erwartungshaltung voll ins Schwarze.

    Monfils hat zweimal ein GS Halbfinale erreicht und der höchste Titel auf der Tour war ein 500er Turnier, wow...

    Das GS-Halbfinale das er mit jungen Jahren erreicht hat war auch ne ziemliche Eintagsfliege, ansonsten ging er auch meistens in Runde 3 oder dem Achtelfinale raus.

    Nur weil irgendwer mit 21 mal n GS Halbfinale erreicht hat ist es bei Zverev ne pure Enttäuschung? Ahja. Und nem 21-jährigen ne 25:15 Bilanz bei GS Turnieren negativ vorzuhalten ist auch absolut
    Geändert von East Clintwood (22.01.2019 um 12:11 Uhr)

  3. #7053

    Registriert seit
    11.06.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    1.663
    Baghdatis oder Monfils sind mMn nicht die besten Beispiele, aber grundsätzlich gebe ich dem Werderfan recht.

    Habe selten einen Spieler erlebt, der konstant in den Top5 steht (eher sogar Top 4) und bei den GS nur mit Mühe mal die zweite Woche erreicht hat.

  4. #7054
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Der Beitrag vom Werderfan trifft meine Kritik an der Erwartungshaltung voll ins Schwarze.

    Monfils hat zweimal ein GS Halbfinale erreicht und der höchste Titel auf der Tour war ein 500er Turnier, wow...

    Das GS-Halbfinale das er mit jungen Jahren erreicht hat war auch ne ziemliche Eintagsfliege, ansonsten ging er auch meistens in Runde 3 oder dem Achtelfinale raus.

    Nur weil irgendwer mit 21 mal n GS Halbfinale erreicht hat ist es bei Zverev ne pure Enttäuschung? Ahja. Und nem 21-jährigen ne 25:15 Bilanz bei GS Turnieren negativ vorzuhalten ist auch absolut
    Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: da ist das deutsche Tennis seit Jahren im Prinzip mausetot. Die Protagonisten der letzten großen Erfolge kennt man eigentlich nur noch aus den Rückblicken á la "Schön war die Zeit". Und jetzt haben wir wieder zwei Sportler, die echte Chancen auf GS's haben bzw diese sogar gewinnen und es wird trotzdem das Haar in der Suppe gesucht und "genörgelt". Im Zweifel war Serena halt nicht fit. Typisch deutsch irgendwie.

  5. #7055
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Oder die Setzliste war zu einfach.

  6. #7056

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.259
    Nadal im Eiltempo ins Finale. Denke Nadal wird auch nicht von Djokovic zu schlagen sein.

  7. #7057

    Registriert seit
    24.07.2017
    Ort
    Münster
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Andreas94 Beitrag anzeigen
    Nadal im Eiltempo ins Finale. Denke Nadal wird auch nicht von Djokovic zu schlagen sein.
    Schon beeindrucken von Nadal, aber du unterschätzt mir den Djoker ein wenig. Falls es eine eindeutige Geschichte werden sollte Sonntag (vorausgesetzt Pouille schafft erwartungsgemäß keine Überraschung), dann eher für Nadal.
    Ich tippe aber eher auf 4/5 Sätze für Djoker. Dürfte ziemlich sicher nen richtig geiles Finale werden. Freue mich schon.

  8. #7058
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Plätze auf jeden Fall relativ langsam, dürfte Rafa entgegenkommen. Normal sehe ich Nole auch vorne, der wirkt aber nicht so 100%ig stabil gerade und Rafa ist komplett am cruisen. Mal schauen, wird in jedem Fall geil.

  9. #7059

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.259
    Unterschätze den nole auch auf keinen Fall, tippe aber bei nadals Form auf einen 4 Satz Sieg von ihm.

  10. #7060

    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    531
    Die Erfahrung lehrt uns doch aber, dass die Leistungen aus den Vorrunden, insbesondere im Finale bei nem BO5, kaum Rückschlüsse zulassen. Nole vs. Nadal wird, wenn es denn dazu kommt, wieder ein völlig anderes Match, bei dem dann eher die Tagesform entscheidet. Ich würde mein Geld jedenfalls eher auf Nole setzen

  11. #7061
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Wahrscheinlich verletzt sich Rafa im zweiten Satz und der Djoker fährt das easy nach Hause...

  12. #7062
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Letzteres wäre wünschenswert.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #7063
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von Mannimaker Beitrag anzeigen
    Plätze auf jeden Fall relativ langsam, dürfte Rafa entgegenkommen. Normal sehe ich Nole auch vorne, der wirkt aber nicht so 100%ig stabil gerade und Rafa ist komplett am cruisen. Mal schauen, wird in jedem Fall geil.


    #teamrafa

  14. #7064
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Ich mag Rafa auch lieber als Djokovic, in erster Linie hoffe ich aber auf ein geiles Finale in dem es sich die beiden Kraken nochmal so richtig geben.

    Für mich sind die beiden immer noch die am spektakulärsten anzuschauenden Spieler.

  15. #7065

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.259
    Erster Satz nach 23 Minuten zu null an den Djoker.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •