Seite 564 von 678 ErsteErste ... 514 544 554 563564565574 584 614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.446 bis 8.460 von 10161

Thema: Der Tennis-Thread

  1. #8446

    Registriert seit
    11.06.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    1.662
    War natürlich aus der Emotion heraus und etwas drüber.
    Aber guckt man sich auch seine Aktionen während der Corona-Zeit an, ist es schon sehr verständlich ihn nicht zu mögen.

  2. #8447
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.115
    Also "hasst" du Zverev auch, der ordentlich während Corona gefeiert hat?

    Das Thema ist heikel, aber ich kenne niemanden, der sich zu 100% an alles gehalten was erlaubt oder nicht erlaubt war. Denke das Thema kann man woanders diskutieren. Wie @Werderfan79 geschrieben hat - man muss ihn nicht mögen, aber hassen und das vlt. weil er sich nicht an alle Corona-Bestimmungen gehalten hat? Ja, man muss es nicht mögen und auch ich bin kein Fan von ihm. Finde andere Spieler wie Nadal, Roger, Thiem oder Tsitsipas sympathischer. Hasse tue ich ihn trotzdem nicht. Er ist einer der größten Tennisspieler der Geschichte und immer noch eine Maschine auf unfassbar hohem Niveau. Seit Jahren thront er praktisch ununterbrochen auf der Nummer 1 und spielt teilweise Tennis vom anderen Stern. Einfach nur bewundernswert was er da teilweise für ne Show abliefert...
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  3. #8448

    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    So ähnlich sehe ich das auch, ohne ihn besonders zu mögen. Gerade im Tennis gehört z.B eine gewisse Portion Egoismus einfach dazu. Ohne diese Verbissenheit, die, glaube ich, manche an seinem Naturell nicht mögen, wäre er nicht so weit gekommen und würde uns nicht mit solchen Leistungen verwöhnen. Sein Verhalten in der Corona-Zeit entschuldigt das zwar nicht, aber da haben sich manche andere Personen des öffentlichen Lebens auch nicht cleverer verhalten (was es aber nicht besser macht). Ich versuche immer bestmöglich, den Sportler vom Menschen zu trennen, auch wenn es hier und da nicht ganz leicht ist. Als Tennisspieler ist er einfach fantastisch.

  4. #8449
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.940
    Ich fände ja lustig, wenn die Big 3 am Ende alle bei 20 Grand Slams landen. Oder besser noch bei 21, dann kann Federer nochmal Wimbledon holen und Nadal Paris, bevor sie abtreten.

  5. #8450
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Wäre schön und den Karrieren der 3 angemessen, aber ich sehe absolut kein Szenario, in dem Djokovic da nicht die 1 wird und bleibt. Der wird noch einige Slams holen. Würde mich nicht wundern, wenn der am Ende bei 25+ steht.

  6. #8451

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.245
    Struff schlägt Medvedev in Halle glatt in 2 Sätzen. Wusste gar nicht, dass der die #2 der Welt ist

  7. #8452

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.242
    Den 21. Grand-Slam-Titel hat Rafael Nadal in Paris verpasst - und er wird auch in London nicht dazukommen: Der Spanier sagte Wimbledon sowie auch Olympia ab.

    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/807597/artikel...und-olympia-ab

  8. #8453

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.242
    Tiafoe schießt tsitsipas in 2h und 3 Sätzen vom Platz

  9. #8454

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.245
    Zverev und Kerber sind weiter. Kohli (gegen Shapovalov), Otte und Petkovic sind auf einem guten Weg. Masur und Struff sind auf dem Weg Richtung Aus. Barthel ist ausgeschieden.
    Bereits gestern konnte Köpfer gewinnen. Hanfmann und Siegemund sind ausgeschieden.

  10. #8455
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.036
    Ich glaube ich bringe wenig Glück beim Einschalten.

    Habe nur zwischendurch eingeschaltet - davor bei Federer vs. Mannarino eingeschaltet, paar Games geschaut in einem sehr ausgeglichenen Match. Da rutscht Minnarino weg, verletzt sich an seinem Geburtstag so schwer, dass er nicht mehr weitermachen kann und muss aufgeben, wodurch sich Roger rettet.

    Jetzt schalte ich bei Serena ein. Direkt rutscht sie und muss verletzt aufgeben - so wie sich verabschiedet hat, war es wahrscheinlich das letzte mal Wimbledon.

    Auch Djokovic ist gestern wohl zig mal weggerutscht.

  11. #8456

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.245
    Andi Otte gewinnt sein Marathon-Match mit 13:12, da er den entscheidenden Tiebreak im fünften Satz mit 7:2 für sich entscheidet.

  12. #8457
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.115
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Andi Otte gewinnt sein Marathon-Match mit 13:12, da er den entscheidenden Tiebreak im fünften Satz mit 7:2 für sich entscheidet.
    Darf jetzt morgen auf dem Centre Court gegen Murray ran
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  13. #8458
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.128
    Heißt der nicht Oscar?
    "Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."

  14. #8459

    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    531
    Wer ist denn die Co-Kommentatorin aktuell beim Spiel von Nole gg Anderson?

  15. #8460

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.242
    Zitat Zitat von Basti84 Beitrag anzeigen
    Wer ist denn die Co-Kommentatorin aktuell beim Spiel von Nole gg Anderson?
    Lisicki
    Sie war am Samstag schon Expertin in Bad homburg für die ARD und nun für sky im Einsatz in den zwei Wimbledon Wochen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •