Seite 653 von 678 ErsteErste ... 603 633 643 652653654663 673 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.781 bis 9.795 von 10164

Thema: Der Tennis-Thread

  1. #9781
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.585
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen

    Bei wichtigen GS-Spielen hat Djorkovic Zwerev immer dominiert.
    Immer sind dann ganze 3 Matches, davon 2 in 2021...einmal 5 Sätze bei den US Open, einmal 4 Sätze bei den AO mit 2 Tiebreaks.

    Zverev hat bis zur Verletzung körperlich brutal zugelegt; er wäre jetzt ohne Verletzung definitiv einer derjenigen gewesen, der Djokovic bei nem GS hätte schlagen können.

  2. #9782
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Novak gewinnt die AO gefühlt mal eben im Spaziergang.
    Über das menschliche kann man gerne streiten, aber sportlich läuft das gut und gerne auf den besten aller Zeiten hinaus.
    Im Gegensatz zu Rafa sehe ich dort noch den ein oder anderen GS kommen, kompletter als Novak geht eigentlich nicht.

  3. #9783
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    French Open traue ich Rafa durchaus zu - aber wohl seine letzte Chance ein GS zu gewinnen. Djorkovic ist heiss auf den Rekord und wird sicher noch ein Jahr ranhängen und sicher noch 1-2 GS holen

    Sportlich sicher verdient, kann man schwer was dagegen sagen.

  4. #9784

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.127
    War bei dem Teilnehmerfeld in der Verfassung auch nicht verwunderlich mMn. Da war halt keine ernsthafte Konkurrent mit bei.

    Zverev, Nadal oder Alcaraz in Topform wären da schon eine größere Hürde gewesen. Trotzdem muss man da erstmal so durchmaschieren.

  5. #9785
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.184
    Glückwunsch Nole.
    Слава Украине

  6. #9786
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Deutschland verliert gegen die Schweiz 2-3, Zwerev wieder mit peinlicher Niederlage gegen Huessler.

  7. #9787
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.585
    Österreich mit 0-2 gegen Kroatien hinten. Thiem mit peinlicher Niederlage gegen Gojo.

  8. #9788
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.882
    Peinlich würde ich nicht sagen, der Unterschied im Ranking liegt bei knapp 20 Plätzen. Thiem hat sich seit seiner Verletzung auch nicht mehr erholt, fraglich ob der überhaupt nochmal top 50 kann, da ging in den letzten Monaten dann doch nicht viel zusammen
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  9. #9789
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.585
    Zverev hat übrigens heute gegen den WR-53,der schon Leute wie Sinner und Rune geschlagen hat, verloren. Würde ich dann auch nicht als "wieder mit peinlicher Niederlage" werten.

  10. #9790
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Ich hatte Freitag das Spiel gegen Wrawinka gesehen, da hatte Zverev super Aktionen bei.
    +++ No surprising news +++

  11. #9791
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.146
    Ich habe gerade die Netflix-Dokumentation über Guillermo Vilas gesehen, es ist eine Sauerei, dass die ATP nicht anerkennt, dass er mindestens sieben Wochen die Nummer 1 der Weltrangliste war. Ich finde das dermaßen ungerecht, dass ich am liebsten für ihn recherchieren würde.

    An die ATP: Erkennt es endlich an, dass einer der besten Spieler der Geschichte (Vilas) noch zu Lebzeiten bestätigt bekommt, dass er die Nummer 1 der Tennis-Weltrangliste war. Und wenn diese Zeilen nur einen winzigen Beitrag dazu leisten, haben sie sich schon gelohnt.



    Ich stehe auch nicht in dem Verdacht, hierbei nicht sachlich zu sein, jeder weiß, dass ich Pete Sampras für den Größten aller Zeiten halte.



    Schaut euch die Doku an, sie ist sehr bewegend, am Ende weint Vilas und schimpft zu Recht auf die ATP ("Diese Dreckskerle!"). Sie nehmen ihm bis heute noch einen Teil seines Lebenswerks.


    "Er müsste die Nummer 1 sein, so einfach ist das." (Björn Borg in der Netflix-Dokumentation)


    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Netflix-Doku: Eric Clapton - einst heroin- und alkoholabhängig, wollte in den Anfängen kein Frontmann sein, bis hin zum Größten aller Zeiten!!! Jimi Hendrix, Eric Clapton, Jimmy Page - und Clapton singt auch noch mit Weltklasse-Format.
    Geändert von Weser-Maradona (20.02.2023 um 01:41 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  12. #9792

    Registriert seit
    01.06.2022
    Beiträge
    30
    Linus Semmler ist ein echtes Nachwuchstalent, ist ein guter Freund von Bianca Andreescu. Von dem werden wir noch viel hören. Vor allem wenn er mit Bianca zusammen ist. Merkt euch den Namen !

  13. #9793
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Hm, der Name ist mir jetzt noch nicht großartig aufgefallen. Bist du sicher, dass er tatsächlich ein großed Talent ist? Da habe ich von anderen Jugendspielern schon mehr gehört.

    Der Name, den ich mir angestrichen habe: Diego Dedura-Palomero. Mark my words !

  14. #9794
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Zitat Zitat von Ömer‘s Wade Beitrag anzeigen
    Linus Semmler ist ein echtes Nachwuchstalent, ist ein guter Freund von Bianca Andreescu. Von dem werden wir noch viel hören. Vor allem wenn er mit Bianca zusammen ist. Merkt euch den Namen !
    Semmler hat den Matchball versemmelt.

  15. #9795

    Registriert seit
    01.06.2022
    Beiträge
    30
    Linus Semmler ist zwar hier in Deutschland mehr sporadisch bekannt, hat seine größte Fanbase jedoch in Spanien, er hat auch eine spanische Fanpage auf Instagram.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •