Seite 489 von 678 ErsteErste ... 439 469 479 488489490499 509 539 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.321 bis 7.335 von 10161

Thema: Der Tennis-Thread

  1. #7321
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.042
    Delpo hat sich wieder die rechte Kniescheibe gebrochen

  2. #7322
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.571


    Vielleicht sollte er es langsam gut sein lassen.

  3. #7323

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.242
    Zverev scheitert in 3 Sätzen gegen goffin

  4. #7324
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.116
    Berrettini geht dagegen steil
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  5. #7325
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.814
    Zitat Zitat von Andreas94 Beitrag anzeigen
    Zverev scheitert in 3 Sätzen gegen goffin
    Der sollte jetzt endlich mal eine Pause einlegen, sonst ist er in Wimbledon total platt. Spielt jetzt schon seit Barcelona durchgehend Turniere.

  6. #7326
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.571
    Der wird kommende Woche schon nicht spielen.

    Und bei mehreren Turnieren ist er halt früh rausgegangen, weshalb ja erst das ein oder andere Turnier hinzu kam.

    Bin mal gespannt, wie sich die Kollegen Nadal, Djokovic und Thiem so ganz ohne richtige Wettkampfmatches in Wimbledon präsentieren.

  7. #7327
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.814
    Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen
    Der wird kommende Woche schon nicht spielen.

    Und bei mehreren Turnieren ist er halt früh rausgegangen, weshalb ja erst das ein oder andere Turnier hinzu kam.

    Bin mal gespannt, wie sich die Kollegen Nadal, Djokovic und Thiem so ganz ohne richtige Wettkampfmatches in Wimbledon präsentieren.
    Jo, bei Thiem erwarte ich auf Rasen mal gar nix - auf der anderen Seite haben einige Rasenspezialisten grad nicht ihre besten Tage, wie z.b. Anderson, Raonic oder Cilic.

    Vielleicht wirkt sich die Ruhepause positiv bei Thiem aus.

    Bei Nadal oder Djokovic mach ich mir keine Sorgen, dass die in Wimbledon nicht gleich voll da sind - sind erfahren genug

  8. #7328
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.571
    Ist halt auch ne Frage der Auslosung.
    Da ist ja der ein oder andere ganz gute Rasenspieler ungesetzt, den man als Topspieler ohne große Praxis auf Rasen wohl besser nicht in R1 bekommen sollte.

    Und wenn Dustin Brown noch die Quali schafft, werden bei Nadal schon die Alarmglocken schrillen.

  9. #7329
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.209
    Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen
    Ist halt auch ne Frage der Auslosung.
    Da ist ja der ein oder andere ganz gute Rasenspieler ungesetzt, den man als Topspieler ohne große Praxis auf Rasen wohl besser nicht in R1 bekommen sollte.

    Und wenn Dustin Brown noch die Quali schafft, werden bei Nadal schon die Alarmglocken schrillen.
    Hab das Match zwar damals nicht live gesehen, aber es gibt einen ziemlich ausführlichen Zusammenschnitt von dem Match online.

    Mein lieber Herr Gesangsverein, Nadal hatte einfach keine Antwort auf diese unorthodoxe Spielweise. Dann hat Brown auch noch diese krassen Schläge alle reingemacht. Das war vom Allerfeinsten. Hätte sich Brown noch ein wenig entwickelt oder etwas mehr Konstanz / Variabilität in sein Spiel bringen können, auf Rasen / Hartplatz hätte er ne echte Nummer werden können. Und vom Unterhaltungsfaktor ganz klar die Nummer 1.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  10. #7330

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.242
    Federer gewinnt das Turnier in Halle

  11. #7331
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.571
    Dominik Köpfer gewinnt ein hochdotiertes Challenger in England und sichert sich damit gleichzeitig eine WC fürs Wimbledon-Hauptfeld.

  12. #7332
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.215
    Zitat Zitat von Andreas94 Beitrag anzeigen
    Federer gewinnt das Turnier in Halle
    Ja man zum 10. mal. Mag ihn ja immer. Und komm aus der Spieler(fan)generation davor. Als Zuschauer war ich aber eine Zeit lang, lang her, immer lieber in Hamburg.
    Vor einigen Wochen aufm Dachboden im Karton Fusi/Konzertkarten gewühlt und dabei waren auch wenige vom Rothenbaum. Zur Zeit von Boris und Leconde. An die 2 konnte ich mich noch einnern und dann hab ich mal gegoogelt wer damals noch so spielte. Erinnere mich es war u.a. einen Tag nachdem wir den ersten Highlander Film im Kino gesehen haben. Ach schön wars so jung...
    Und die Karten waren, als wir zum ersten mal da waren, irgendwie geklaut und mit Legende über 4 Ecken zu uns gekommen. Top ganz vorn und extrem billig. Da kam natürlich die Polizei und alle haben uns plöde angeschaut aber wir hatten keinen Schimmer. Waren dann aber alle sehr nett und wir haben tatsächlich Ersatzplätze bekommen die auch toll waren.
    Haben dann mit der Gruppe (aus Delmenhorst), denen ein Teil der Karten geklaut wurde noch die Nacht Reeperbahn durchgemacht. Federer-Highlanderstyle
    Geändert von from sarah with love (23.06.2019 um 19:33 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  13. #7333

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.242
    Kerber heute Halep 6:4 6:3 geschlagen in Eastbourne

  14. #7334
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Wimbledon DRAW

    Kyrgios-Nadel 2RD
    Federer muss über Coric, Nishikori und Kyrgios/Nadal ins Finale
    Kohlschreiber gegen Joker in 1.Runde

  15. #7335

    Registriert seit
    11.06.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    1.662
    Federer und Djokovic mit relativ leichter Auslosung.
    Nadal hat es diesmal wirklich hart erwischt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •